abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Connect Start vor dem 01.07. kündigen
geekserver
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

habe letztes Jahr im Rahmen meiner Vertragsverlängerung beim GigaZuhause 100 auch gleich Vodafone Connect Start dazu gebucht, um ab 01.07. für, in meinem Fall, 10€ weiter Kabel-TV haben zu können.

 

In der Zwischenzeit habe ich mich aber auch nochmal mit den Alternativen beschäftigt und, nennt mich naiv, wollte fragen ob’s irgendwie ein Möglichkeit gibt, vor der eigentlichen Vertragserfüllung (=ich beziehe Kabel-TV direkt von Vodafone) Connect Start zu stornieren oder zu kündigen?

 

Viele Grüße und schon mal Danke für eure Antworten!

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Nein, da gibt es keine Möglichkeiten, sofern die Wiederrufsfrist bereits abgelaufen ist.

Der Vertrag ist dann für dich für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit (m.W. 24 Monate) bindend, auch wenn die Zahlungspflicht erst zu 01.07. anfängt.