TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Hardware-Retoure verloren / keine Hilfe

Kabel-TV-Kunde hier, ich bin seit über 20 Jahren Kunde und echt zufrieden. Aber dieses Mal bin ich mega sauer, weil mir nach zahlreichen Hotline-Gesprächen noch immer nicht geholfen wurde. Nachdem mir die Hotline 1212 mehrmals nicht helfen konnte, ve...

Kundendienst? Totales Chaos!

Der Kundenservice bei Vodafone ist das totale Chaos.Ich habe nun heute die 5. oder 6. Smartcard zugesandt bekommen. Wenn ich bei der Htline 0172 121 7212 anrufe, wird mir ständig gesagt, mein Auftrag sei bearbeitet und meine Geräte seien zu mir unter...

wrwr von App-Professor
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Horizon zu GIGA Box

Hi, Kann mir jemand sagen wie teuer ein Umstieg von Horizon zu GIGA TV ist? Möchte nur die Box tauschen und den Tarif so beibehalten. 

sasger von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dues and penalties for early termination of TV contract

We have a contract that started right after our kabel contract. In the original TV contract I have received in email, I can only see the monthly payments listed for 24 months but I cannot find any information reagarding what happens if I want to term...

gvncshn von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Berechnung - doppelter Vertrag

Hallo zusammen im Dezember 2020 habe ich einen neuen Kabel Vertrag bei Vodafone telefonisch abgeschlossen. Hierbei hat euer Mitarbeiter die falsche Adresse hinterlegt und ich habe den Router hierfür nicht erhalten. Nach etwa einer Woche rief ich an u...

Kabelanschluss gekündigt, Probleme beim Rückversand

Hallo, ich habe unser Kabel Digital Anschluß gekündigt. Wir haben dann unseren Reseiver mit der Smartcard wie besprochen an Vodafone geschickt.Für den Reseiver haben wir eine Bestätigungsmail bekommen aber die Karte sei nicht da. Die Karte war aber i...

PD77 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Connect überflüssig?

Grüße euch, ich wollte bei Vodafone ein Vertrag machen, jedoch ist dort zwingend immer TV Connect enthalten.Nun ist es aber so, dass wir schon Fernsehen schauen können, ohne einen Vertrag. Ergo ist es vermutlich in der Miete enthalten. (Ich wüsste al...

Sweetdeal von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes