TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! Kompletter Wechsel zu Vodafone. Würde das mit TV so funktionieren?

Hallo,Durch die Abschaffung des Kabelvertrags durch den Vermieter, braucht meine Großmutter einen neuen Vertrag.Wir haben uns einige Angebote angesehen und ich hatte die Idee, auch ihr Internet auf Vodafone Cable umzustellen, dass so am Ende über ein...

Mein Kabel Tv

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe Vodafone zu Hause 100 Kabel gebucht mit Tv Connekt Start ich habe im internet bei mein Vodafone nachgeschaut unterMein Kabel Tv da wird nicks angezeigt wo kann man sehe das ich  Tv Connekt Start abgeschlossen ha...

Abbuchungen von Sky nach Vertragsschluss mit Vodafone

Hallo,leider musste ich feststellen, dass Syk mir seit Jahren Abo-Kosten von meinem Konto abgebucht hat, ohne dass ich je selber einen Vertrag mit Sky geschlossen habe. Ich habe im Jahr 2018 meinen Vertrag mit Vodafone umgestellt und hatte deshalb im...

Kequ von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV-Kabelanschluss Tarifumstellung

Hallo,könnte mir hier ein Moderator eine einfache kleine Vertragsumstellung vornehmen? Ich möchte meinen derzeitigen TV-Kabelanschluss (14,83 EUR/Monat) kündigen und stattdessen, am besten termingenau, durch TV Connect für 12,99 EUR/Monat ersetzen. D...

Giga TV Cable und Kabelanschluss

Ist im Tarif Giga TV Cable eigentlich der normale Kabel TV Anschluss enthalten oder muss man ab Juli noch den TV Connect dazu buchen?  Kabelanschluss war bisher in den Nebenkosten enthalten. Habe auch Internet und Festnetz bei Vodafone.

Volker1959 von Digitalisierer
  • 901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender

Wann gibt's neue Sender im vodafone kabel? Z.b die neuen Sender von Deluxe Music.

TMarbach1 von Smart-Analyzer
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure der TV Smartcard

Halloich hatte vor kurzem meinen TV Anschluss gekündigt, wegen wechsel auf Sat Anlage.Meine TV Smartcard habe ich mitte Dezember zurücksendet, kam am 19.12.2023 bei Vodafone an.Ich bekomme aber weiterhin Emails das ich meine Smartcard zurücksenden so...

Korti von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Änderung TV Vertrag

Hallo,ich habe einen bestehenden Internet Red und Phone Vertrag und einen seperaten TV Vertrag mit Kabel Komfort HD inkl Recorder. Da mein WLAN Router nun den Geist aufgegeben hat wird mir nun die Vodafone Station zugeschickt mein Vertrag wird angepa...

Felix1405 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes