Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo zusammen möchte einfach kabel basic anmelden. Ohne eine Hotline. Da ich nun schon mehrfach angerufen habe. Und scheinbar nicht verstanden werde. Meine Kabeldose zeigt kein Signal. Also muss die ja erst freigeschaltet werden. Dafür möchte ich ei...
Ich will mal eine deutliche Warnung aussprechen: mein alter Receiver war defekt. Also habe ich beim Kundendienst reklamiert und man hat mir Giga TV Cable angeboten. Angeblich würde alles beim Alten bleiben, weil ich schon lange Bestandskunde bin. Pus...
Hi.Ich wollte fragen, ob diese Anschrift richtig ist, wenn man einen Kabelvertrag hat und jeweils den Router sowie den Horizion Receiver zurückschicken will:Vodafone Kabel DeutschlandAm Tower 22290475 NürnbergWenn es die gleiche Anschrift für beide G...
Hallo,Es geht um Vodafone Premium Plus Cable für 6,99 Euro Monatlich, diese Kabel TV Option möchte ich kündigen. Kann ich das einfach so machen? Weil komischerweise kann ich unter "Gebuchte Option" diese Option nicht kündigen. Ich möchte aber sonst ...
Hallo zusammen, Ausgangssituation: ich bin Mieter in einem MFH, das gesamte Haus hat über Vodafone einen TV Anschluss per Kabel, eine Art Sammelvertrag. Ich nutze jedoch kein TV und möchte daher mir dies Kosten ersparen. Meine Vermieterin meinte ich ...
Habe seit über 10 Jahren einen Vertrag der heißt Kabelanschluss inkl. Servicewo HD+ mit inbegriffen sein soll, im Vertrag steht das über die Haus NK ( vom Vermieter ) Anschluss gezahlt wird.Wieso zahle ich als Rentnerin mit 75 Jahren zusätzlich für e...
Hallo in die Runde,ein VF-MA hat eben versucht mir das VF-Basic-TV (private HD Sender) zu buchen und nach Eingabe von Seriennummer und Smartcardnummer (Kabel Deutschland, beginnend mit 07) auf meinen Sky Q Receiver zu buchen, was aber aus 'technische...
Hallo,nach Kündigung meines Kabel-Vertrages habe ich das HD-Modul (CI+) und die Smartcard (in einem separaten, beschrifteten Briefumschlag) zurückgesendet. Nun habe ich die Nachricht erhalten, dass ich die Smartcard noch zurücksenden soll...? ... sam...
Hallo,Ich habe meinen Mobiltarif mit Handy am 1.10.2021 abgeschlossen für 24 Monate. Im Juni 2022 habe ich einen WLAN Vertrag abgeschlossen und für meinen Handyvertrag die GiGa Kombi erhalten habe. Jetzt wollte ich zum 1.10.2023 meinen Handyvertrag f...
Hallo, vor ca. 1 Woche habe ich die neue Smartcard erhalten und bis jetzt hat es niemand vom Vodafone-Service fertig bekommen, diese zu aktivieren oder sonst was! Verliere allmählich die Geduld! Es tut sich nichts!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |