Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo liebe Community,ich hab eine Frage. Ich hatte heute einen Brief von einem Medienberater im Briefkasten, in dem ich aufgefordert werde, einen Antrag für Kabel-TV (zum 1.7.2024) auszufüllen. Anderenfalls hält sich Vodafone das Recht vor, meinen K...
Hallo vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen. Ich habe bei Vodafone einen Kabel TV Tarif für 19,99€ (plus TV Connect 19,99€). Dieser läuft noch bis Mai 2024. Nun würde ich aber gerne wechseln zum GigaTV mit Netflix Premium, welcher wenn i...
Hallo, ich bin bisher noch nicht Vodafone-Kunde, werde aber, wie viele andere auch, mir zukünftig einen eigenen Fernsehanbieter suchen müssen und Vodafone würde sich hier anbieten. Bisher wohne ich zur Miete in einer Genossenschaft, die Abrechnung e...
Hallo alle Ich habe eine e mail für Netflix Aktivierung bekommen aber als ich klicke, nichts passiert. Wie musse ich machen? danke @franzxaver74 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Meine Jugendschutz Pin aus der Auftragsbestätigung vom 12.10.2021 funktioniert nicht. Bitte entsperren oder eine neue Jugendschutz Pin zusenden. Vielen Dank
Hallo! Ich habe den VF Premium Plus Cable. Kann ich da den Heimatkanal abonnieren? Wenn ja wie? Danke! Gruß, René
Hallo. Ich habe gestern Kabel TV gekündigt und wollte wissen ob ich trotzdem weiterhin Internet und Festnetz behalten kann? Bei Kabel TV konnte ich mittlerweile monatl. kündigen, was ich somit gestern auch getan habe, aber Internet/Festnetz möchte ic...
Hallo, Ich wohne als Wohnungseigentümer im Mehrfamilienhaus und habe seit langer Zeit einen eigenen Kabelanschluss-Vertrag im Einzeltarif. Muß ich diesen jetzt umbuchen auf TV Connect ? Auf den Vodafone Seiten finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich mö...
Hallo, Ich hatte bisher über unitymedia einen Hausvertrag für Kabel Fernsehen. Dieser läuft jetzt aus. Jetzt muss ich mich selber darum kümmern. Als ich das erste Mal anrief hieß es, dass ich 9,99 Euro im Monat zahlen müsse . Beim zweiten Mal wurde m...
Liebe Community,ich brauche Hilfe! Ich hatte vor kurzem in einem Vodafone Shop einen TV Anschluss bestellt. Der kam auch an und alles hat reibungslos funktioniert. Jedoch bin ich mit dem technischen einfach komplett unzufrieden! Da ich parallel noch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |