TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Wechsel von Kabel TV Tarif zu GigaTV mit Netflix Premium

Hallo ‍ vielleicht kann mir hier ja einer weiter helfen. Ich habe bei Vodafone einen Kabel TV Tarif für 19,99€ (plus TV Connect 19,99€). Dieser läuft noch bis Mai 2024. Nun würde ich aber gerne wechseln zum GigaTV mit Netflix Premium, welcher wenn i...

Enilednew von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Aktivierung

Hallo alle Ich habe eine e mail für Netflix Aktivierung bekommen aber als ich klicke, nichts passiert. Wie musse ich machen? danke   @franzxaver74 Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Jugendschutz Pin

Meine Jugendschutz Pin aus  der Auftragsbestätigung vom 12.10.2021 funktioniert nicht. Bitte entsperren oder eine neue Jugendschutz Pin zusenden. Vielen Dank

Angelika8 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung Kabel TV

Hallo. Ich habe gestern Kabel TV gekündigt und wollte wissen ob ich trotzdem weiterhin Internet und Festnetz behalten kann? Bei Kabel TV konnte ich mittlerweile monatl. kündigen, was ich somit gestern auch getan habe, aber Internet/Festnetz möchte ic...

Doreen83 von Netzwerkforscher
  • 468 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag zu TV Connect

Hallo, Ich wohne als Wohnungseigentümer im Mehrfamilienhaus und habe seit langer Zeit einen eigenen Kabelanschluss-Vertrag im Einzeltarif. Muß ich diesen jetzt umbuchen auf TV Connect ? Auf den Vodafone Seiten finde ich keine Möglichkeit dazu. Ich mö...

Jonas12 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Fernsehen Hausvertrag endet

Hallo, Ich hatte bisher über unitymedia einen Hausvertrag für Kabel Fernsehen. Dieser läuft jetzt aus. Jetzt muss ich mich selber darum kümmern. Als ich das erste Mal anrief hieß es, dass ich 9,99 Euro im Monat zahlen müsse . Beim zweiten Mal wurde m...

Beas von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes