Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2024 20:32
Moin,
ich habe seit 2012 (damals noch KabelDeutschland) einen Vertrag über Kabel Premium HD. Brauche ich ab Juli 2024, also nach dieser Umstellung von der jetzt überall die Rede ist, einen weiteren Vertrag, oder läuft mit dem vorhandenen Vertrag alles einfach weiter wie gehabt?
Ich wollte Vodafone diese Frage selbst stellen, allerdings ist das irgendwie nicht möglich. Telefonieren ist für mich leider nicht möglich, eine Service eMail-Adresse gibt es offenbar nicht, der ChatBot TOBI ist hier keine Hilfe und über das Kontaktformular habe ich in den letzten 2 Monaten 9 Anfragen geschickt und bekam nur einmal eine Antwort mit dem Inhalt: Wann dürfen wir Sie anrufen? Eine schriftliche Kommunikation mit den Kunden scheint nicht erwünscht zu sein.
Daher versuche ich mein Glück hier und bedanke mich für alle hilfreichen Antworten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.05.2024 20:49
@MTM2205: Es muß nur die Bezahlung des Kabelanschlusses geändert werden, vorhandene TV Verträge bleiben davon unbetroffen.
am 12.05.2024 20:49
@MTM2205: Es muß nur die Bezahlung des Kabelanschlusses geändert werden, vorhandene TV Verträge bleiben davon unbetroffen.
am 13.05.2024 14:26
Vielen Dank!!!!!