abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuabschluss Zusatzvertrag Vodafone Basic TV Cable notwendig ab 01.07.24?
Ahnungslos02
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe einen Zusatzvertrag Vodafone Basic TV Cable zum Kabelvertrag, der bisher in den Nebenkosten enthalten war. 

Nun muss ich ja (Check habe ich gemacht) ab 01.07.24 einen eigenen Vertrag TV Connect machen. Soweit klar.

Jetzt hab ich gelesen, dass ich meinen Zusatzvertrag Vodafone Basic TV Cable auch neu abschließen müsste, da er ja auf dem bisherigen Vertrag zwischen Vermieter und Vodafone bestand/besteht.

Ist das so?

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nein, ein Neuabschluss des Vodafone Basic TV Vertrages ist nicht notwendig. Dieser wird dann automatisch auf deinen neu abgeschlossenen TV Connect Vertrag gemappt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B