Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Hallo,mein Sohn zieht im Oktober in eine neue WG mit insgesamt 8 Bewohner. Kabelanschluß gibt es im Haus (Neubau und Erstbezug).Es ist klar, daß ein TV Connect benötigt wird. Die 8 wollen aber auch die privaten Sender in HD sehen können, daher ist de...
Habe ein Software Problem mit meinem HZ Festplattenrecorder gehabt und habe der Hotline erlaubt mir ein Angebot zukommen zu lassen zu GIGATV Cable.Nun habe ich eine Vertragszusammenfassung bekommen, die ich bestätigen soll.Was soll das, mir eine Vert...
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Nutzung/Buchung von Basic TV (Smartcard). Und zwar hat meine Partnerin ein aktives Basic TV Cable Abo inkl. Smartcard (welche sie aber nicht benötigt) an Adresse A. Ich habe nun nur den normale...
Hallo zusammen, seit heute habe ich Sky über KAbel TV.Die Freischaltung von HD+ auf Sky gestaltet sich als nicht praktikabel.Zuerst hieß es das geht überhaupt nicht, dann hieß es es wird durch Haussignal freigeschaltet nur kurz eiune Mail bestätigen ...
Hallo allerseits,bin im Moment etwas durcheinander.Uns wurde vom Vermieter mitgeteilt das zum 31.12.202 der bestehende Kabelvertrag mit Vodafone gekündigt wurde und das die Mieter selbst für einen neuen Vertrag verantwortlich sind.Nun habe ich von de...
Moin zusammen, ich habe bei Vodafon einen Mobilfunkvertrag, einen Internet und Festnetz-Telefonievertrag (Cabel Max 1000) und einen Kabel Digital Home TV Vertrag. Für diese Verträge bekomme ich einen Giga-Kombi-Vorteil.Angenommen, ich würde den Digit...
Hallo, wir nutzen derzeit in der Hausgemeinschaft einen normalen Kabel-TV Gemeinschaftsanschluss, dieser soll jetzt im Hinblick auf eine Änderung der Umlagemöglichkeiten (auf Mieter) gekündigt werden und jeder soll sich selbst kümmern.Jetzt würde ich...
Hallo, seit Tagen versuche ich jemanden über die Hotline für mein Problem zu erreichen. Jedesmal bekomme ich eine andere Telefonummer mit der Antwort "Wir machen das nicht, sind sind bei .... gelandet". Ist das so schwer von einer Karte auf die ander...
Hallo zusammen der TV Sammelkabelanschluss wurde gekündigt soll über Glasfaser Netcologne realisiert werden. Da ich aber Telefon und Internet über Kabel habe kann mir keiner eine Info geben ob nach der Umstellung das auch weg ist. Kann mir bitte jema...
Hallo liebe Community,ich hab eine Frage. Ich hatte heute einen Brief von einem Medienberater im Briefkasten, in dem ich aufgefordert werde, einen Antrag für Kabel-TV (zum 1.7.2024) auszufüllen. Anderenfalls hält sich Vodafone das Recht vor, meinen K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
4 | |
3 | |
3 | |
2 |