TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Sky Q Receiver - Vodafone Kabel private Sender in HD

Hallo Vodafone Team,Ich habe seit ein paar Tagen einen Sky Q Receiver erhalten und wollte nun die Privaten Sender in HD auch auf diesem freigeschaltet bekommen. Laut Sky Hotline muss ich hierzu den Vodafone Kundenservice kontaktieren. Abo bei Vodafon...

P2B von Smart-Analyzer
  • 728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kundennummer XXXXXX;Vertragsnummer XXXXX

Mit I Mail fordern Sie von mir die Rückgabe desCL+Moduls sowie der Smartcard.Dieses verwundert mich da ich einen Vertrag bis 2025 mit Ihnen habe. Es kann sich nur um einen Irrtum handeln.      Reiner XXXX Tel:XXXXXXXXXX   Edit: @labadia Bitte keine p...

labadia von Daten-Fan
  • 1536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale für nicht erfüllte Leistung

Hallo zusammen.Normalerweise, nehme ich vieles stillschweigend hin, weil man es eh nicht ändern bzw. beeinflussen kann. Aber was hier passiert ist schon echt "***". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen TV-Kabelanschluss mitnehmen wollen. Alle...

Thoki85 von Youngster
  • 904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV pin

Guten Tag ich habe zu meiner Auftragsbestätigung leider keinen TV Jugendschutz Pin erhalten . Könnten Sie mir einen neuen zusenden 

Ottoag von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Start + Red Internet & Phone, separat kündbar?

Hallo, folgende Frage. Ich habe einen TV Start Tarif für xx € (mit Smart Card) und einen Red Internet & Phone Cable Tarif für xx €. Beide Tarife werden am Monatsende zusammenabgebucht und beide Verträge sind mehrere Jahre alt. Jetzt ist für Internt &...

rksrks von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der HD Kanäle auf Sky Q Receiver

Hallo ich nütze ausschließlich nur einen Sky Q Receiver. Leider kann ich aber die HD Kanäle darauf nicht empfangen obwohl ich einen Vodafone Kabelanschluss habe. Den Horizon TV Receiver nütze ich nicht. Bitte um Freischaltung meiner HD Kanäle auf dem...

PeterF1893 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes