1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umgezogen, Passwort vergessen,alte Emailadresse existiert nicht mehr müsste ins Portal
Miriam8818
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Team VF 

Wir haben eine Smartcard mit Receiver die wollten wir mit einem neuen Packet ausstatten jedoch waren wir lange nicht im Portal und sind auch umgezogen zu allem Übel gibt es die alte Emailadresse nicht mehr um ein Passwort zu erstellen ein Aktivierungscode falls dieser nötig existiert bisher auch nicht.Wir haben keine möglichkeit ins Portal zu kommen die KDR.konnten wir über die SEPA herausfinden KDR.

XXX

Was können wir tun oder können wir einfach Kündigen und neu abschließen da auch der Kostenbetrag von meinem Exfreund beglichen wird und wir das über das Portal ändern wollen.

 

Mfg

XXX

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954