abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grosse Verärgerung
Fiete12
Youngster
Youngster

Ich muss mal meinem Unmut Luft machen.

Seit 3 Wochen ist Vodafone nicht in der Lage ein Problem an der GIGA Box zu beheben. Ein angekündigter Techniker hat sich bisher nicht gemeldet. Es wurden Austausch etc. durchgeführt. Was zu nichts führte.

 

Vodafone hatte aber die Gelegenheit genutzt mir einen neuen Vertrag anzubieten. Die versprochenen Rabatte wurden allerdings nicht berücksichtigt. Eine Vertragsbestätigung meinerseits ist daher nicht erfolgt. Da ich nun seit Tagen Kontakt mit Vodafone hatte unter verschiedensten Nummern und Ansprechpartnern, bin ich nach wie vor nicht weiter. Ein erneut zugesicherter Rabatt blieb aus. Stattdessen wurde mir ein Neuvertrag bestätigt den ich nie wollte!!

Habt Ihr einen kompetenten Ansprechpartner / EMailadresse an den man sich wenden kann? Ich will den Vertrag nicht widerrufen, da ich nicht ohne Internet TV Telefon darstehen will.

 

Die Hotlines sind unzumutbar. Von einfachem abgehängt werden, bis in der Leitung hängen gelassen und man hört den Mitarbeiter im Hintergrund privat reden hab ich jetzt alles erlebt. 

 

Grüsse mit hochrotem Kopf

 

Fiete

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser