Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo in die Runde,seit 2 Wochen und einer Panne bei den Servern für IPTV startet unsere Cable Box 2 erst nach ca. 30 Sekunden, vorher ging es sofort los. Es liegt nicht an dem Energie-Sparmodus, diesen haben wir abwechselnd ein und aus-geschaltet un...
Ich habe leider ein Problem mit mit meiner GigaTV CableBox 2. Diese sendet plötzlich kein Signal mehr an den Fernseher. Das Aktivierungssignal scheint zwar an den TV gesendet zu werden und dieser schaltet sich dann auch ein, aber ein Bild wird nicht ...
(PLZ 76327) Wir hatten wieder mal eine "Senderumbelegung - die Dritte einnehalb von 2 Monaten - gepaart mit Wartungsarbeiten... und 3x darf man raten: es geht nichts mehr!Bild bleibt schwarz, Mediatheken sind aber abrufbar. Nach Stecker ziehen - die ...
Wenn ich einen Film neu starte , stoppt dieser um 0:00 Uhr. Ich muss dann die Gigabox vom Netz trennen, um in den Normalmodus zurück zu kehren.
Die Lautstärke der Fernbedienung lässt sich nur in einer ganz geringen Bandbreite regeln, so dass zusätzlich immer die ursprüngliche Fernbedienung des TV-Geräts zur Lautstärkeregelung notwendig ist. Gibt es eine Lösung?
Hallo zusammen,Ist es möglich einen 2. TV (Smart TV) über die Horizon Box anzuschließen? Liebe Grüße Nicole
Neuerdings erhalte ich bei der Giga TV Box 1 die Fehlermeldung "Hinweis - Prüfen Sie bitte Ihren Internet-Verbindung. Sie können die Kindersicherungs-PIN nur eingeben, wenn Ihre Giga TV 4k Box online ist." Klicke ich die Meldung weg, erscheint sie 5 ...
Servus,an meiner Giga TV Fernbedienung funktionieren plötzlich diverse Tasten nicht mehr. Die Box ist nichtmal 1 Jahr alt. Die FB der Horizon Box hat da deutlich länger gehalten. Kann man irgendwo eine neue Anfordern, oder nachbestellen?? Denn so kom...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Box 2 gibt kein Bild mehr an den Beamer raus. An dem Fernseher klappt alles.Der Receiver sowie der Beamer können HDCP 2.2. Ich glaube es funktioniert auch nicht mehr seit dem letzen Update. Können SIe mir hier wei...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine PIN für die Box vergessen. Können Sie mir da bitte weiterhelfen. MfG Reiner Bach