GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cabel Box 2 - Was kann die Kiste überhaupt richtig?

Nein, ich erwarte jetzt keine Antwort auf diese Frage. Mir ist aber wieder was Verrücktes aufgefallen:Man gucke ein beliebiges Programm. Drückt man die OK Taste erhält man recht sparsame Infos zur Sendung. Unter anderem auch die Länge. Diese vergleic...

Tolibi von Mastermind
  • 2240 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Lust Pur Mediathek

Hallo,obwohl der Sender Lust pur abonniert ist, erscheint in der Mediathek des Senders bei allen Filmen ein Euro-Symbol! Ein Betrag erscheint allerdings nicht! Ist das nun kostenfrei oder nicht?

uli104 von Daten-Fan
  • 1162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 4K stürzt ständig ab

Hallo,Seit einiger Zeit stürzt meine 4K Box ständig ab. Vorher fängt sie stark an zu Ruckeln, sodass eine Bedienung kaum noch möglich ist. Entweder stürzt sie dann ab oder ich muss sie vom Strom nehmen und wieder anstecken. Das passiert min. 2x am Ta...

Gelöst! das Titelbild in der Aufnahmenübersicht fehlt

Bei der CableBox 2 fehlen in der Aufnahmenübersicht alle Titelbilder. Sobald eine Aufnahme neu geplant wird, wird das Titelbild für ca 24 Stunden angezeigt, danach steht an der Stelle nur noch ein schwarzer Kasten. Ist das ein bekannter Fehler, oder ...

RI54 von Smart-Analyzer
  • 894 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Permanent "Eingeschränkte Netzwerkverbindung"

Ich habe in letzter Zeit permanent "Eingeschränkte Netzwerkverbindung" wenn ich zum Beispiel den Guide aufrufen will. Ein paar Stunden geht mal wieder. Ist leider so kein akzeptabler Zustand. Wie so iemlich alles an diesem Kasten. ... mein Internet f...

PowWow von Digitalisierer
  • 3500 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN App und GigaTV 4k cable box 1

Hallo, ich habe die GigaTV 4k cable box 1 (nicht der Quader sonder das lange, flache Gerät) unddenke z.Z. darüber nach, ob ich DAZN zubuche. Meine Fragen hierzu: a)  Funktioniert die DAZN App auf der GigaTV 4k cable box 1?Die DAZN App sollte eigentli...

Roland27 von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable Box2

Hallo zusammen,ich habe seit 1 Woche die Giga TV Cable Box2.Meine Erfahrungen sind nicht berauschend.Es ist nicht möglich Apps hinzuzufügen.Apps wie z.B. Disney, Paramount, RTL+ fehlen.Fernbedienung kann nicht mit dem HiFi Receiver verbunden werden, ...

Stepau von Netzwerkforscher
  • 964 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Videotext/Teletext bri GigaTV Box

Hallo zusammen.,Ich habe eine Telefon- Odyssee hinter mir. Wurde schlussendlich hierhin verwiesen.Wir haben seit dem Wochenende die Tv-Box im Einsatz. Laut der Beschreibung kommt man zum Teletext, indem man die Ok-Taste auf der Fernbedienung drücken,...

Sidreh80 von Smart-Analyzer
  • 4663 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung

Ich kann mit der mitgelieferten Fernbedienung die Lautstärke nicht regulieren. Alles Andere funktioniert.

alter-eimer von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes