GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kabelanschluss-Dose und GigaTV Cabel Box 2 sind weit weg

Ich bin Neukunde bei Vodafone. Meine Kabelanschluss-Dose und GigaTV Cabel Box 2 sind weit voneinander entfernt (an den gegenüberliegenden Wänden) und ich möchte nicht, dass Kabel im Haus verlaufen. Gibt es eine mögliche Lösung, um das Signal über die...

harshal von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone giga tev cable box 2

Hallo Zusammen,ich habe eine vodafone giga tev cable box 2 angeschlossen, , die einwandfrei funktioniert.Als Ausgabegerät für das Bild habe ich einen Beamer, der mit HDMI angeschlossen ist und gut funktioniert. Den Ton möchte ich über eine Bose-Bos a...

FKISSS von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 IP Steuerung

Hallo,ein Kunde hat besagte Box erhalten mit dem Hinweiß das diese in die bestehende Hausautomation mit eingebunden werden kann.Dummerweise hat die Box kein Infrarot und ich hab nirgendwo ein IP Steuerprotokoll gefunden.Ist diese frei über IP zu bedi...

HessenJörg von Smart-Analyzer
  • 1539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedienung

Meine Fernbedienung für giga TV 4k ist defekt. Woher bekomme ich eine neue 

Buran von Forum-Checker
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Fernbedienung

Hallo, ich habe eine GigaTv-4K-Box, wo die Fernbedienung seit geraumer Zeit nicht mehr so funktioniert.Die "Cursor"-Tasten und einige weitere Tasten hängen fest, so das ein gezieltes Bedienen nicht mehr möglich ist.Ich bräuchte daher eine neue Fernbe...

ToDloBe76 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Box 2

Seit der Installation im Sept. 2022 musste ich bisher bestimmt 80-100 Mal die Box und/oder den Router neu starten, weil ich die Programme nicht weiterschalten konnte. Das nervt fürchterlich.Hat jemand ähnliche Probleme und wie konnten die gelöst werd...

hatheka von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box Störung Fehler SA1G319

Hallo, ich habe seit gestern die oben genannte Störung an meiner GigaTV Cable Box 2. Die Box ist per Lan mit dem Rouer verbunden. Neustart - mit und ohne Stromkabel ziehen hat nicht funktioniert. Der Kabelanschluss befindet sich in Baden-Württemberg ...

sj8501 von Netzwerkforscher
  • 13095 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

GIGATV Box Freeze

Hi!Seit einiger Zeit stürzt die GigaTV-Box wiederholt ab.Beim TV und Aufnahmen schauen, aber auch beim Streamen freezed die Box.Auch während dem Aufnehmen stürzt sie ab, programmierte Aufnahmen sind dann nichtvorhanden.Reaktivieren kann man sie nur p...

Micha681 von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes