GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Probleme mit der Giga TV Box

Langsam vergesse ich meine gute Kinderstube!  Nach ständigen Problemen (so wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben) mit meiner Box, wurde sie vom Kundendienst "auf einen anderen Server" (?) umgeleitet. Danach waren die Mängel einigermaßen beseit...

HOE von Netzwerkforscher
  • 6157 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Wann kommt endlich eine zu sortierende Senderliste. Habe seit ca. zwei Wochen Giga TV Cable Box 2 und bestimmt schon zehn mal die Sender neu sortieren müssen. Wieso sind Sender wie z.B. SWR 3 BWü und Rp auf dem selben Sendeplatz? Wieso kann man RTL u...

HOE von Netzwerkforscher
  • 4190 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Ton

HalloIch habe folgende GIGA TV BoxDigital-HD-Recorder GigaTV Cable BoxHersteller: ciscoModell: vgw10-kd-k9-2Es ist auf einmal der Ton ausgefallen.Box neu gestartet, HDMI Anschluss gewechselt alles ohne ErfolgVorhandene Aufnahen werden auch ohne Ton a...

Gaubi1 von Smart-Analyzer
  • 5474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

HBBTV

HejKann man mit Giga TV Cable Box 2 auch HBB TV nutzen?Gruß

as73 von Netzwerkforscher
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Anschluß über WLAN möglich???

Hallo,ich habe jetzt eine neue Cable Box 2 erhalten (HZ Box bisher). Nun steht das TV Gerät im Wohnzimmer und der Vodofone Router daneben.Ich würde gerne die Cable Box 2 im Schlafzimmer anschließen über WLAN. Ist das möglich???Oder muß die Cable Box ...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2: Rechtlich unhaltbare Vertragsverlängerung

Mir ist heute erstmalig ein ungeheuerlicher Vorgang seitens Vodafone aufgefallen, der meines Erachtens rechtlich nicht haltbar sein dürfte.Die Fernbedienung der Cable Box 2 funktioniert nicht mehr einwandfrei und reagiert erst auf mehrmaligen Tastend...

AchimE von Netzwerkforscher
  • 1344 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sendersortierung / Favoritenliste GigaTV Cable Box2

Guten Tag, mich würde interesssieren ob und wann für die GigaTV Cable Box 2 endlich eine funktionirerende Sendersortierung vorgesehen ist? Ohne doppelte Programmnummern und mit einer belegbaren Programmposition 3. Und vielleicht sogar mit Favoritenli...

Gerste63 von Smart-Analyzer
  • 1396 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Festplatte nach Tausch der Giga Box2

Hallo,habe gerade aufgrund eines Defektes die GigaBox2 erhalten und getauscht. Also GigaBox2 gegen GigaBox2 getauscht. Aktivierung hat problemlos geklappt. Allerdings sind alle aufgenommenen Filme von der Festplatte verschwunden. Diese wurde nicht ge...

Reupe von Smart-Analyzer
  • 1355 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss-Dose und GigaTV Cabel Box 2 sind weit weg

Ich bin Neukunde bei Vodafone. Meine Kabelanschluss-Dose und GigaTV Cabel Box 2 sind weit voneinander entfernt (an den gegenüberliegenden Wänden) und ich möchte nicht, dass Kabel im Haus verlaufen. Gibt es eine mögliche Lösung, um das Signal über die...

harshal von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone giga tev cable box 2

Hallo Zusammen,ich habe eine vodafone giga tev cable box 2 angeschlossen, , die einwandfrei funktioniert.Als Ausgabegerät für das Bild habe ich einen Beamer, der mit HDMI angeschlossen ist und gut funktioniert. Den Ton möchte ich über eine Bose-Bos a...

FKISSS von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes