abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lautstärke verstellt sich
enfield
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Giga Box 2 und mein Problem ist, dass sich die Lautstärke, wenn die Box im Ruhemodus war, also über Nacht, immer von selbst auf Max. stellt, obwohl ich sie am vorigen Abend auf "normal" gestellt habe. 

Audio Wiedergabe steht auf Stereo, es ist eine Yamaha ST 1000 Soundbar angeschlossen.

Danke für Tips

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo enfield,

wie lange hast Du das Problem schon? Bei anderen Kunden werden seit dem letzten Update Anfang Dezember auch verschiedene Einstellungen nicht gespeichert und müssen immer wieder neu gesetzt werden. Du solltest das Problem an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar