abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundsätzliche Probleme mit der GigaTV-Cable Box 2
BennyxDD
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin zusammen,

 

mir ist bewusst, dass das hier ein Community-Forum ist, wo keine Mitarbeiter aktiv unterstützen. Ich möchte jedoch dennoch das Thema nochmal aufgreifen, habe dies bereits vor einiger Zeit am Telefon geklärt, dass Problem besteht jedoch weiterhin.

 

Die Box reagiert oft nicht, gerade beim einschalten. Wir machen täglich ein Strom-Reset, jedoch kann das ja nicht gut fürs Gerät sein, dies wurde bereits 1x ausgetauscht. Oft startet die Box und der Fernseher bleibt aus und umgekehrt, letzteres viel häufiger.

 

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, wobei das bereits gängige Praxis ist, dass der Fernseher ausgeschaltet wird, jedoch dann wieder einschaltet und gleich auf die Vodafone TV-Box wählt.

 

Ich habe ja bereits einige Posts dazu gelesen, würd mir jedoch wünschen, dass das eventuell ernsthaft angegangen wird, vielleicht gibt es mittlerweile einen neuen Standpunkt zu diesem Thema. Ich wollte ja nicht ständig die Box austauschen 😕

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

 Hi, es tut uns sehr leid, dass Deine Box nicht richtig funktioniert. Ich kann Dich hier allerdings nur an unseren Kundensupport verweisen. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
zombiklopper
Daten-Fan
Daten-Fan

Heyho 🙂  

Ich hatte am Anfang auch ähnliche Probleme , bzw kurze Bildpausen ( Ton und Bild ) . Bis ich festgestellt habe, das es am HDMI Kabel liegt, steht zwar " high Speed" drauf, ist es aber nicht unbedingt! (Kommt auf die Auflösung ,an die man schauen möchte, bei mir 4k ). habe auf 2k (1080p) umgestellt, und siehe da, läuft 🙂 da die Box mit dem Fernseher kommuniziert, kann ein unbeachtetes Kabel für Kopfschmerzen sorgen. habe mir dann ein mehr als fähiges Kabel zugelegt ( die mitgelieferten Kabel sind nicht wirklich gut, habe ich auch schon bei vodafone angemerkt 😉   ) , und die Box läuft Prima 🙂

Wäre mal ein möglicher Ansatz für euch zum Testen 🙂

Gruß 

Andre