GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2490 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2

Hallo,kann mir bitte jemand helfen.Ich habe 2 Samsung Blueray Recorder und möchte gerne wenigstens einen Recorder an dieGigaTV Cable Box 2 anschließen?  Habe diese Box vorrige Woche mit neuem Vertrag  bekommen.Ich habe auch eine Karte von Unitymedia ...

Gördi5 von Smart-Analyzer
  • 1561 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN von der Giga TV Box vergessen

Hallo liebes Mod Team,   ich habe den PIN leider verlegt und finde das Bestätigungsschreiben nicht mehr.Könnte mit bitte einer der Mods den Jugenschutzpin zukommen lassen?   Vielen Dank!   *** @Rayearth, Beitrag von Community nach GigaTV-Receiver ver...

Rayearth von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SA005 auch bei mir keine Aktivierung möglich..

Hallo,Ich habe diese Woche meine Giga Cable Box 2 mit Festplatte anstelle von der Horizon-Box ( ex.UM ) bekommen.Habe den Aktivierunglink per SMS bekommen und auch direkt wie beschrieben getestet. ( 1 Stunde gewartet und dann die Box wieder für 10 se...

Mario010276 von Smart-Analyzer
  • 1397 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer bei internet Sender - giga tv box

Hallo, ich habe ein Problem mit der Tv giga box bei allen internet/Ausland Sendern(Frankreich): Bild bleibt alle paar Minuten für 5 bis 7 Sekunden stehen. Auch kurze Tonausetzer zwischendurch. Problem besteht erst seit ca. einer Woche. Keine Änderung...

Netflix startet mal wieder nicht ...

Ich weiß nicht wie oft diese App schon defekt war. Ich wähle die App an, der Bildschirm bleibt schwarz. Nach 5 mal auf die Menu Taste hauen kommen ich wieder zum Receiver Menü zurück ...Receiver neu gestartet, Cache gelöscht, nichts hilft. Es ist ein...

PowWow von Highspeed-Klicker
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Vertrag Widerrufen und Gerät zurückschicken

Hallo, versehendlich habe ich einen Giga TV Cable Vertrag über die Hotline gemacht, Meine Frau hatte aber schon vorher einen Giga Kabel + Giga TV Net Vertrag in einem Vodafone Shop gemacht. Kabelrouter haben wir jetzt schon bekommen, die TV Boxen wer...

Dieter31 von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 Fehlercode SA1G139

Hallo,ich habe jetzt schon mehrere Beiträge über den Fehlercode SA1G319 gelesen um diesen Fehler bei mir zu beheben aber leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich auch schon eine zweite GigaTV Box 2(Clonebox) und habe auch schon mehrmals angerufen un...

Giga TV Update Fehler

Hallo zusammen,Ich scheine kein Glück mit der Box zu haben seit April versuche ich eine Box zum laufen bekommen. Von Vodafone hab ich bereits 2 Boxen zum Austausch bekommen. Hab letzten Sonntag eine Austausch Box angeschlossen sie lief ich konnte sie...

Lehnecke83 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable 2 startet erst nach 30 Sekunden

Hallo in die Runde,seit 2 Wochen und einer Panne bei den Servern für IPTV startet unsere Cable Box 2 erst nach ca. 30 Sekunden, vorher ging es sofort los. Es liegt nicht an dem Energie-Sparmodus, diesen haben wir abwechselnd ein und aus-geschaltet un...

Meyja von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV CableBox 2 sendet kein Signal an TV

Ich habe leider ein Problem mit mit meiner GigaTV CableBox 2. Diese sendet plötzlich kein Signal mehr an den Fernseher. Das Aktivierungssignal scheint zwar an den TV gesendet zu werden und dieser schaltet sich dann auch ein, aber ein Bild wird nicht ...

Mangoo von Smart-Analyzer
  • 2342 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes