GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Horizon Box - Sender stocken

Hallo zusammen, seit dem letzten Update der Box am Wochenende hängen einige Sender im Intervall von ca 2 Minuten immer für ca 2 Sekunden - sprich, Bild und Ton hängt sich auf.Ist das Problem bekannt? 

GiGa Box Geräusche

Moin Moin,meine GigaTV Box Cisco VGW10-KD-K9-2 macht seit ein paar Tagen kratzende Geräusche und spielt nichts mehr ab. Eine versuchte Fehlerdiagnose hat kein Ergebnis gebracht und die Kontrollleuchte arbeitet nur von links nach rechts und wieder zur...

KPAU von Forum-Checker
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box2 Fehler SV002

GigaTV Cable Box2 Fehler SV002, Festplatte formatieren als Lösung kann und darf nicht die Lösung sein. Edit: @Frust99087  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Frust99087 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableBox2 - Smartcard + PremiumSender ohne HD

Ich muss einfach mal wieder schreiben. Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass einige Premiumsender ohne HD sind. (alle WB, SonyAXN, SpiegelGeschichte). Nach 3 Damen (2xwir haben Störung im System wir können nicht helfen) Heute 1x ich kann Ihnen nicht...

henry150 von Netz-Profi
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Tele5 HD auf einer von zwei GigaTv Cable Box 2

Schönen guten Tag liebe Community,Am Freitag hat mein Vater seine beiden GigaTv Cable Box 2 erhalten (eine für den Fernseher im Wohnzimmer und eine für den im Schlafzimmer).Jedoch hat er ein Problem bei der Box im Schlafzimmer, dort wird ihm Tele 5 H...

Receiver ohne Internet

Hallo,wir haben seit einiger Zeit kein Internet mehr. Fernsehen geht leider auch nicht.  Jetzt hat der Receiver von Vodafone die Fuktion "Fernsehen ohne Internet". Wenn ich diese auswähle, kommt die Fehlermeldung "Receiver nicht mit dem Router verbun...

TheKingDodo von Smart-Analyzer
  • 3374 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HZ Box defekt

Hallo, meine Horizon Box zeigt den Fehler "Fan Alarm" an. Die Box wird sehr heiss und geht dann aus. Was kann hier getan werden?

AT-Ffm von Rookie
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV defekt

Hallo zusammen,seit nun 3 Wochen funktioniert mein Giga TV nicht mehr. Ich habe alles versucht (Reset, Neustart und Neustart inkl. Update etc.) und nichts hat funktioniert. Es kommt das Vodafone Logo und danach stundenlang nichts. Mit der Hotline hab...

Parvin64 von Smart-Analyzer
  • 2118 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV cable Box 2

Hallo liebe Community Gestern TV Ausfall - schwarzer Bildschirm 2. Cablebox im Schlafzimmer Übertragung via WLAN Grüne Lampe  Wie kann ich die Box zum laufen bringen?  Kommt nur. No Signal  Vielen Dank für ihre Hilfe Grüße  aggi1949           

aggi1949 von Digitalisierer
  • 1168 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes