Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,kann mir bitte jemand helfen.Ich habe 2 Samsung Blueray Recorder und möchte gerne wenigstens einen Recorder an dieGigaTV Cable Box 2 anschließen? Habe diese Box vorrige Woche mit neuem Vertrag bekommen.Ich habe auch eine Karte von Unitymedia ...
Hallo liebes Mod Team, ich habe den PIN leider verlegt und finde das Bestätigungsschreiben nicht mehr.Könnte mit bitte einer der Mods den Jugenschutzpin zukommen lassen? Vielen Dank! *** @Rayearth, Beitrag von Community nach GigaTV-Receiver ver...
Hallo,Ich habe diese Woche meine Giga Cable Box 2 mit Festplatte anstelle von der Horizon-Box ( ex.UM ) bekommen.Habe den Aktivierunglink per SMS bekommen und auch direkt wie beschrieben getestet. ( 1 Stunde gewartet und dann die Box wieder für 10 se...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Tv giga box bei allen internet/Ausland Sendern(Frankreich): Bild bleibt alle paar Minuten für 5 bis 7 Sekunden stehen. Auch kurze Tonausetzer zwischendurch. Problem besteht erst seit ca. einer Woche. Keine Änderung...
Ich weiß nicht wie oft diese App schon defekt war. Ich wähle die App an, der Bildschirm bleibt schwarz. Nach 5 mal auf die Menu Taste hauen kommen ich wieder zum Receiver Menü zurück ...Receiver neu gestartet, Cache gelöscht, nichts hilft. Es ist ein...
Hallo, versehendlich habe ich einen Giga TV Cable Vertrag über die Hotline gemacht, Meine Frau hatte aber schon vorher einen Giga Kabel + Giga TV Net Vertrag in einem Vodafone Shop gemacht. Kabelrouter haben wir jetzt schon bekommen, die TV Boxen wer...
Hallo,ich habe jetzt schon mehrere Beiträge über den Fehlercode SA1G319 gelesen um diesen Fehler bei mir zu beheben aber leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich auch schon eine zweite GigaTV Box 2(Clonebox) und habe auch schon mehrmals angerufen un...
Hallo zusammen,Ich scheine kein Glück mit der Box zu haben seit April versuche ich eine Box zum laufen bekommen. Von Vodafone hab ich bereits 2 Boxen zum Austausch bekommen. Hab letzten Sonntag eine Austausch Box angeschlossen sie lief ich konnte sie...
Hallo in die Runde,seit 2 Wochen und einer Panne bei den Servern für IPTV startet unsere Cable Box 2 erst nach ca. 30 Sekunden, vorher ging es sofort los. Es liegt nicht an dem Energie-Sparmodus, diesen haben wir abwechselnd ein und aus-geschaltet un...
Ich habe leider ein Problem mit mit meiner GigaTV CableBox 2. Diese sendet plötzlich kein Signal mehr an den Fernseher. Das Aktivierungssignal scheint zwar an den TV gesendet zu werden und dieser schaltet sich dann auch ein, aber ein Bild wird nicht ...