Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ist es eine Einstellung? Ich sehe in Senderliste der Gigabox2 nicht mehr wann die Sendungen genau anfangen und bis wieviel Uhr die gehen. Nur noch wie lange sie dauern. Kann man day einstellen?
Ich habe die Giga TV Box 2 und habe die passende Giga TV app installiert.Leider kann ich mit der App keine Aufnahme Programmieren . Woran könnte das liegen, und wer kann mir da helfen ???
Hallo. Habe da mal eine Frage. Habe noch einen alten 3 Play Vertrag von Unitymedia mit einem Echostar hd Recorder. Wenn man auf GIGA TV umsteigen sollte kann ich mit der GIGA TV cable Box 2 fernsehen auch wenn das Internet ausfällt ? Hörte die Box br...
Hallo, Pünktlich zum neuen Jahr, geht es auch weiter, im Stör-paradies von Vodafone..Auch ich habe innerhalb 3 Jahren 5 Ersatzgeräte + edliche 'Reperaturtermine' und ja, mittlerweile funktioniert es auch zeitweise.. bis zum nächsten Stromcut.Dieses m...
Hallo,Ich habe das Problem das meine Favoritenliste nicht mehr chronologisch aufgebaut sortiert werden kann, so habe ich jetzt z.B. Sendeplatz 91,92,95,105,106, usw...Wenn ich Sender verschieben möchte ist das zwar möglich aber die Sendernummern blei...
Hallo, ich bin neu Kunde, und habe nun die GigaTV Cable Box 2. In Einstellungssachen bin ich totaler Laie und brauche eine genaue Beschreibung. Kann man sich Favoriten anlegen, so das nur diese zu sehen sind? Kann man in dieser Favoriten Liste die Se...
Habe vor 3 Tagen ein Tauschpartner bekommen, das 12. seit ich bei Vodafone bin. Immer wieder 36011 Tag konnte ich ohne Probleme TV schauen, seit gestern wieder 3601. Kann nicht an der Box liegen sonst wäre der Fehler ja weg oder? Bitte helft mir, ...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 13:30 nur noch öffentlich rechtliche Sender. Alle anderen Sender sind nicht empfangbar. Ich habe die Giga TV Box ca. 15 min Stromlos gemacht, aber keine Verbesserung. Beim hochfahren kommt sehr kurz eine Fehlermeldun...
Guten Tag, warum wurde die EPG-Ansicht geändert? Die Anfangs- und Endzeiten werden nicht mehr angezeigt, sondern nur die Dauer der jeweiligen Sendung. Finde ich sehr ungenau. Am oberen Balken kann man in etwa erkennen, wann was anfängt, aber umständl...
Ich habe seit kurzem GIGA Zuhause TV .Es sind 2 Boxen,1 im Wohnzimmer und 1 im Schlafzimmer. Die im Schlafzimmer macht mir von der ersten Sekunde Kopfschmerzen, denn diese scheint nicht im System zu sein.Der eine sagt,er ruft zurück um dieses Problem...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |