GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box 2 - Netflix Probleme

Hallo zusammen,Netflix startet nicht mehr bzw nur die Übersicht  Es wird nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt Mit Wiedergabe momentan nicht  möglich.  Durchgeführt wurden: ResetSoftwareupdate manuellSystemdiagnose ohne FehlerStromresetmehrere Neust...

Update der Festplatte / eingefrohren

Nachdem ich eigentlich täglich Internetprobleme habe, seit ich auf GigaTV umgestellt wurde und Stunden um Stunden immer mit der Hotline am reden bin, die mir allesamt immer sagen "da können wir auch nichts machen", sagt mir meine Horizon Box nun, die...

SimonM217 von Rookie
  • 1312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box2 Fehler SV002: Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden

Da ich absolut gar nichts zu diesem Fehler gefunden habe, ist es hoffentlich ok, wenn ich einen neuen Beitrag eröffne, denn ich brauche HILFE!!!Alle meine Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen.Weder über "fortsetzen", noch über "neu starten" ode...

jabbalex von Highspeed-Klicker
  • 40219 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Cable Box 2 zurücktauschen gegen Horizon Box

Hallo liebe Community und ich hoffe auch Vodafone-Mitarbeiter, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Wir sind in unserer WG hörgeschädigt. Als wir im vergangenen Jahr dem Wechsel zugestimmt haben von der Horizon-Box auf die Giga Cable Box 2 hat uns n...

beatee67 von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Cable Box2 ......ohne Ende

Ist mir mittlerweile egal ob ich nun hier richtig bin. Habe noch keine Einträge von 2023 gesehen, exisitiert das Problem nur noch bei mir oder haben alle anderen schon aufgegeben?Heute Neu Fehlercode SA005 Davor schon zweimal auf Werkseinstellungen z...

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 Sendung timen

Hallo,ich finde in den Menüs keine Option um eine Sendung zu timen.z.B. Sender automatisch umschalten von A nach B um 20:15UhrIst dies nicht vorgesehen? 

Juergen02 von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - Jugendschutz-PIN geht nach Reset nicht mehr

Nach dem Reset funktioniert der Jugendschutz-PIN nicht mehr. Es klappt auch der in der Auftragsbestätigung nicht mehr.   Wie komme ich an einen neuen PIN ran?   Mit freundlichen Grüßen    RB   *** @Laibach, Beitrag von Community nach GigaTV-Receiver ...

Laibach von Netzwerkforscher
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes