GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Unitymedia Box

Hallo,ich habe heute beim Kundendienst meine alte Unitymedia Horizon Box reklamiert da sie nicht mehr richtig funktioniert, ich bekomme nun eine neue.Ich habe noch das All Stars Paket inclusive UHD und 4K, welche Box bekomme ich denn jetzt neu und ka...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Film Leihen

Meine Tochter hat giga tv und hat ausversehen ein Film ausgeliehen für 4.99 und wollte fragen ob man sowas stornieren kann?

Susanne83 von Forum-Checker
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Cable Box 2 Aufnahmen werden nicht wiedergegeben

Hallo,Bei unserer Cable Box 2 werden zur Zeit keine Aufnahmen widergegeben, man kann lediglich die Aufnahmen schützen. Voll toll!!!Diese Box ist nur noch MURKS!!! Die Aufnahmefunktion ist in dieser Form zur Zeit voll für'n A....Hat jemand eventuell d...

Darkangeldd von Smart-Analyzer
  • 4133 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Seit ein paar Tagen funktioniert meine Fernbedienung des TV HD Receivers nicht mehr richtig. Ich kann die Programme nicht mehr direkt anwählen. Ich kann nur noch scrollen, das ist sehr nervig! Gibt es da eine Lösung? Ich dachte erst, Batterien seien ...

Gelöst! Netzwerkkonfiguration nicht lesbar seit heute ca. 14:00

Hallo ich habe seit zwei Tagen die Giga TV Box 2. Bis 14:00 lief alles gut. Nun kommt aber ständig eine Fehlermelung oben rechts eingeblendet. Netzwerkkonfiguration  nicht lesbar. TV schauen geht auf einen sender. Umschalten auf anderen sender geht n...

GIGA TV BOX 2 Totalausfall/Sonderkündigung

Hallo leute . Ich habe nun seit über eine Woche einen Totalausfall an der Giga TV Box 2!SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden .Komplettes Prozedure von reset ,stromlos machen, und und und würde durchgeführt!Heute wurde mir ebenfalls nach 5 mal...

Mangers95 von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedienung für meine GiGa TV Reciver

Kabel ! Meine Fernbedienung ist mir einmal aus Versehen heruntergefallen  , dann war sie halb offen und funktionierte nicht mehr richtig, als ich sie zu machte ! Der AN und AUS Knopf den konnte ich nicht mehr richtig benutzen , manchmal ging die Box ...

Optimist67 von Smart-Analyzer
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes