Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Seit einigen Tagen, funktioniert die Fernbedienung meiner GigaBox 2 nicht mehr richtig.Diese ist angemeldet und hat volle Batterien.Danke für eure Hilfe
Hallo,ich habe heute beim Kundendienst meine alte Unitymedia Horizon Box reklamiert da sie nicht mehr richtig funktioniert, ich bekomme nun eine neue.Ich habe noch das All Stars Paket inclusive UHD und 4K, welche Box bekomme ich denn jetzt neu und ka...
Meine Tochter hat giga tv und hat ausversehen ein Film ausgeliehen für 4.99 und wollte fragen ob man sowas stornieren kann?
Hallo,Bei unserer Cable Box 2 werden zur Zeit keine Aufnahmen widergegeben, man kann lediglich die Aufnahmen schützen. Voll toll!!!Diese Box ist nur noch MURKS!!! Die Aufnahmefunktion ist in dieser Form zur Zeit voll für'n A....Hat jemand eventuell d...
Seit ein paar Tagen funktioniert meine Fernbedienung des TV HD Receivers nicht mehr richtig. Ich kann die Programme nicht mehr direkt anwählen. Ich kann nur noch scrollen, das ist sehr nervig! Gibt es da eine Lösung? Ich dachte erst, Batterien seien ...
Hallo ich habe seit zwei Tagen die Giga TV Box 2. Bis 14:00 lief alles gut. Nun kommt aber ständig eine Fehlermelung oben rechts eingeblendet. Netzwerkkonfiguration nicht lesbar. TV schauen geht auf einen sender. Umschalten auf anderen sender geht n...
Hallo leute . Ich habe nun seit über eine Woche einen Totalausfall an der Giga TV Box 2!SA005 Setup konnte nicht durchgeführt werden .Komplettes Prozedure von reset ,stromlos machen, und und und würde durchgeführt!Heute wurde mir ebenfalls nach 5 mal...
Wie lange dauert das? Ich warte schon zwei Stunden.
Kabel ! Meine Fernbedienung ist mir einmal aus Versehen heruntergefallen , dann war sie halb offen und funktionierte nicht mehr richtig, als ich sie zu machte ! Der AN und AUS Knopf den konnte ich nicht mehr richtig benutzen , manchmal ging die Box ...
habe solch einen Verstärker geschenkt bekommen weiss jemand zu was man ihn nutzen kann ? Unitymedia Multimedia Verteilerverstärker MMV 2 UM V3