Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2024 14:57
Ab 28.05.24 soll es neue Giga TV Geräte geben. Wie läuft das bei Bestandskunden ab, wird es einen automatischen Wechsel geben, bzgl. Giga TV Net Box? Oder was hat man zu tun um an die neue Hardware zu kommen?
am 07.05.2024 15:16
Steht überall. aktiv Kundenbetrueuung kontaktieren, Vertragsverlängerung und damit umstellen und neue Geräte ordern.
WIe gut ist der Klang denn gegenüber zwei Homepods als Stereopaar? Mich interessiert auch, meine GigaTV PRemium Cable lief im März aus. Wenn ich dann ende MAi neu Buche, bin ich dafür Bestands oder Neukunde?
am 07.05.2024 15:38
@cathaypacific86 schrieb:wird es einen automatischen Wechsel geben, bzgl. Giga TV Net Box?
die GigaTV Box 3 hat mit GigaTV Net nichts zu tun
für Giga TV Net gibt es (noch) keine neue Hardware
am 07.05.2024 15:49
@RobertP schrieb:für Giga TV Net gibt es (noch) keine neue Hardware
Wird es auch nicht geben, die Giga TV Home wie die sich nennt ersetzt alle Giga Boxen, also auch die Net Box.
07.05.2024 18:28 - bearbeitet 07.05.2024 18:29
Ich habe gelesen, dass Aufnahmen mit der neuen Box nach 90 Tagen automatisch gelöscht werden.
Hier soll es sich lt. Vodafone um eine Vorgabe der Sender handeln.
Naja, da kann ich ja noch mit leben.
Aber dass sich manche Sender gar nicht mehr aufnehmen lassen, wie z.B. alle Sky-Sender (!!!) damit nicht!
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?
Jetzt muss ich tatsächlich hoffen, dass die olle Cable Box 2 über die ich mich seit Jahren ärgere, nicht kaputt
geht, weil ich sonst die neue nehmen MUSS! Unglaublich.
Spätestens dann werde ich mich wohl damit beschäftigen, wie ich als Vodafone Kabel Kunde in NRW
auf Sky Q umsteigen kann.
Man hat ja sonst nichts zu tun!
am 07.05.2024 19:11
Also ich denke das hat was mit den Lizensrechten zu tun. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Oder die Cloudwolke bei Vodafone ist nicht so groß
Ich bin froh das es bald ne neue Hardware gibt, für Standardnutzer, das es flotter läuft
am 08.05.2024 10:50
@jabbalex schrieb:Ich habe gelesen, dass Aufnahmen mit der neuen Box nach 90 Tagen automatisch gelöscht werden.
Hier soll es sich lt. Vodafone um eine Vorgabe der Sender handeln.
Naja, da kann ich ja noch mit leben.
Aber dass sich manche Sender gar nicht mehr aufnehmen lassen, wie z.B. alle Sky-Sender (!!!) damit nicht!
Das kann doch nur ein Scherz sein, oder?
Jetzt muss ich tatsächlich hoffen, dass die olle Cable Box 2 über die ich mich seit Jahren ärgere, nicht kaputt
geht, weil ich sonst die neue nehmen MUSS! Unglaublich.
Spätestens dann werde ich mich wohl damit beschäftigen, wie ich als Vodafone Kabel Kunde in NRW
auf Sky Q umsteigen kann.
Man hat ja sonst nichts zu tun!
Warum besorgst Du Dir nicht einen eigenen Receiver, dann hast Du Ruhe, brauchst Dich nicht mehr rumärgern und hast vollen TV Genuss?
Ich weiss, kostet Geld, aber das war es mir für meine Nerven wert.
Gruss CT