Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Mir wurde ein Wechsel auf die GigaTV Box 2 angeboten, auf Nachfrage meinerseits bezüglich meines Sky-Bundesliga-Abos wurde mir mitgeteilt, dass dieses dabei verloren gehen würde, da dieses an die GigaTV Box (1) gekoppelt sei.Plausibel konnte mir das ...
Meine GigaTV Cable Box 2 hat plötzlich aus dem Fetnsehbetrieb in ein Standbild von der Sanduhr gewechselt. Was passiert da? Macht sie dann ein Update?
Wir haben 2 Gigaboxen, seit dem letzten Update, spinnen beide Geräte rum. Sie frieren ein oder nach einer gewissen Zeit auf einem Sender, kann man nicht mehr umschalten. Alles nur zu beheben wenn man den Stecker zieht. Sehr nervig für das Geld das m...
Hallo, seit Tagen spinnt meine Gigabox2 mit HDD. Gelöschte Aufnahmen sind wieder da, aufnahmen lassen sich nicht abspielen sie hängt sich oft auf (stromlos) und oft wird der Bildschirm schwarz und es kommt kurz Schneegestöber. Auch wird manchmal di...
Ich würde gerne einen eigenen TV Receiver für unser Gästzimmer benutzen (giga TV Net)Da ich noch ein Anroid Gerät besitze möchte ich wissen ob es möglich ist diese ins System einzupflegenGruß
Hallo,gibt es schon Nachfolger für diese Sender bei Vodafone?
Hallo, Möchte meinen BluRay Player mut der Cable TV Box 2 und Fernseher verbinden.Wie geht das ?
Der Receiver nimmt keine TV-Sendungen mehr auf
Ich bin vor kurzem Umgestiegen von Horizon Reciever auf Giga Box 2 mit Festplatte. Nun kommt manchmal beim Versuch einzuschalten eine Sanduhr (Box leuchtet weiß), die auch nach langem Warten >2h nicht weggeht. Das "Problem" ist weg, wenn ich den Stro...
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Mediathek über Horizon. Bild läuft aber Audio ist nur verzerrt. Nur ARD läuft gut. Kennt jemand das Problem und kann Abhilfe schaffen? Danke
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |