GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 Sendersortierung NDR geht nicht

Alle Sender kann ich sortieren, nur alle NDR Sender nicht. Da wo ich den NDR gerne plaziert hätte ist der Speicherplatz anschliessend blockiert und wird auch nicht angezeigt. Habe schon alles ausprobiert, Werkseinstellungen usw. Techniker war auch vo...

Hasch von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box zeigt beim Starten immer die YouTube Seite an!

Hallo und guten Tag,seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass ich die TV-Box starte und es wird mir die YouTube Seite angezeigt.Komme da auch nicht weiter - Ausblenden, Zurück oder Schließen geht nicht - das aktuelle Programm läuft zwar im Hinter...

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 820 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV nach Störung Fragen

Hallo zusammen, am Freitag, natürlich zum WE hat leider einer unserer beiden GIGA TV Receiver den Geist nach 5 Jahren aufgegeben. Wir also das defekte Gerät gemeldet.Dazu ein paar Fragen. Der Herr an der andere Seite meinte ..ob wir nicht den NEUEN G...

Viper2110 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung meldet sich immer ab.

Hallo Vodafone Team, bei meiner Giga TV Cable Box 2 meldert sich in unregelmäßigen Abständen die Fernbedienung ab.Das heißt die Box reagiert nicht mehr auf die FB.Habe schon die Batterien gewechselt, auch neu neu angemeldet, der Fehler tritt immer wi...

Gelöst! Probleme mit Horizon Box nach Update 05.2022

Hallo, wollte mal nachfragen, ob wir die Einzigen sind die mit der Horizon Box nach dem Update zur Giga TV Oberfläche haben? Am ersten Tag bekamen wir die Meldung, das die Box nicht mehr mit dem Internet verbunden ist, Man hatte aber auch nicht die M...

Petra32 von Daten-Fan
  • 87026 Anzeigen
  • 138 Antworten
  • 4 Likes

Giga TV Box

Hallo,meine Box funktioniert nicht mehr. Der Bildschirm zum Fernseher ist schwarz. Die weiße Leiste vorne leuchtet nicht. Das LED auf der Rückseite für den LAN Anschluss leuchtet. Mehrmaliges Trennen vom Netzstecker und den anderen Stecker hat keine ...

Achim5 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! rtl+

HalloWan kann man  endlich RTL+ bei GigaTV mit Cable -Box 2 empfangen?Gruß

as73 von Netzwerkforscher
  • 986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigs TV Fernbedienung weg

Hi, beim Umzug ist uns die Fernbedienung der Valverde TV Box abhanden gekommen. Wie bekommen wir eine neue?

Sdubix von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox, Update, Kundenservice, Klage

Guten Morgen an alle Mitleser: Seit dem 17.01.2023 haben wir kein Kabel-TV mehr. Die HZ-Box kann das Update nicht Laden. Fehler 20004. Viele Telefonate später bekamen wir eine "neue" HZ-Box. Diese installiert sich nicht. Fehler: ich meine 1080. Nach ...