GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Multiroom kabellos möglich?

Hallo zusammen, Ich habe kürzlich mit dem Vertragsmanagement telefoniert um eventuell eine Multiroom Box zu bekommen. Wir möchten gerne das TV Programm auch bei den Kindern ins Zimmer bekommen. Leider haben diese aber keinen direkten Zugang zur TV Do...

mctaggels von Daten-Fan
  • 1117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HDMi-CEC Funktion

Hallo Miteinander,wie kann ich die HDMI-CEC Funktion an meiner GigaTV 2 aktivieren?Ich finde dazu keine Hinweise bzw.. Menüoptionen in den Einstellungen.Ist diese Option gar nicht mehr vorgesehen? Seit mehreren Jahren arbeitet ihr daran (s. div. Post...

WFKSt von App-Professor
  • 2236 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable box 2 bild zu klein

Hallöchen, hab das Problem das wenn ich Filme oder anders in 4 K schaue, sich das Bild verkleinert (Schwarzer Balken oben und unten)  Besitze einen Samsung 7 series also 4 k unterstützend auf vollbild  Einstellungen gibt es in der Box selber keine fü...

Overtech von Smart-Analyzer
  • 1562 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf verschwunden

Moin,da nicht alle Sender bei mir richtig laufen, wollte ich einen Sendersuchlauf starten.Nun musste ich leider feststellen, das es den Menüpunkt bei mir auf der Giga Box garnicht gibt. Ebenso wie die Rückstellung auf Werkseinstellung.Ich kann nur no...

MikePoi von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hz recorder austauschen gegen giga tv cable box

Wollte fragen ob ich meinen hz recorder austauschen kann gegen die giga tv cable Box nach dem Update versucht der hz recorder das Update zu installieren aber er bleibt immer hängen beim verbinden mit dem Netzwerk hab sei fast 3 wochen kein tv mehr

Stefando1 von Smart-Analyzer
  • 912 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 mit Samsung QLED Fernbedienung steuern

Ich habe meine neue GIGA TV Box2 installiert und stelle mir nun die Frage, wie ich diese mit meiner TV Fernbedienung (Samsung QLED Smart 4k Q95TD (2020) / Smart Hub & One Remote) steuern kann, damit ich lediglich eine Fernbedienung nutzen muss.  Wäre...

amsschmidt von Smart-Analyzer
  • 12985 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon nimmt Austauschg nicht mehr auf

Hallo zusammen,meine Hoizon wurde gegen eine neue ausgetauscht. Seit dem habe ich auch das Update auf GigaTV, leider musste ich feststellen das die Performance mit der neuen Software doch zu wünschen übrig lässt. Aber das ist aktuell nicht das Hauptp...

Hoschy23 von Smart-Analyzer
  • 1408 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Startzeit cable box 2

Hallo, wie lange dauert es durchschnittlich bis ein TV-Programm angezeigt wird? Wenn ich die cable box 2 starte, dann erscheint zuerst das Vodafone-Logo. Das dauert je nachdem ob Schnellstart ein oder aus ist ca. 10...15 Sekunden und ist für mich ok....

Paul50 von Smart-Analyzer
  • 2333 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Fremde Festplatte

Kann man eigentlich an die Giga TV Box 2 auch eine mobile Festplatte anschließen ? Würde diese an mein Multiroomgerät anschließen

Galli1705 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf Multi-Roombox alle Sender weg

Hallo,ich habe von von Giga-TV eine Cablebox2 und eine Multiroom-Box.nur auf der Multiroom-Box verschwinden exakt alle 2 Tage alle Sender und ich muss manuell einen Sendesuchlauf starten. Danach ist aber die Sortierung, die ichursprünglich hatte,  wi...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes