Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
ich habe seit Samstag meine Cable Box 2. Anschluss, Freischaltung etc. hat alles wunderbar geklappt.Mit der Cable Box Fernbedienung kann ich auch das TV ein- und ausschalten. Was nicht funktioniert ist die Lautstärkenregelung mit der Box-Fernbedienun...
MoinHabe die Fernbedienung der Giga TV Net Box. Neue Batterien haben keine Veränderung gebracht, nach einem oder 2 Tage nach dem neuen koppeln blinkt sie wieder rot. Sie funktioniert, ist aber mindestens 50% langsamer und reagiert nur spontan. Eine n...
Ich habe Giga TV Premium: Habe ich damit auch Zugang zum Google Play Store?Wie und wo? Danke Euch.
Wenn ich bei meiner Giga Box in der Mediathek ZDF nach verpassten Sendungen Suche, wird mir "Bares für Rares" von heute nicht angeboten. Mache ich etwas falsch? Wie komme ich zu Lösung? @Ilesha04 Beitrag ins richtige Board verschoben
Ich habe verstanden, dass bei der Box die Radiosender ab Platz 600 abgelegt sind.Gibt es aber wirklich keine Funktion / Taste, mit der ich zwischen TV und Radio springen kann???
Heute habe ich eine Giga TV Kabel Box 2 bekommen und die Festplatte wird nicht initialisiert. Die Anzeige bleibt bei 0 % stehen. ich habe schon etliche Resets und abstöpseln der Festplatte, Software Update, Selbstdiagnose probiert, nichts hilft.Danke...
Hallo , seit einer Woche habe ich die GigaTV Box aber ich kann nichts damit anfangen. Keine Sender verfügbar. Also nach dem Sendersuchlauf findet er über 200 Sender. Man kann auch ein zwei Minuten schauen dann schaltet man um und alles ist weg. - Vo...
Hallo Community, ich hoffe, ich finde hier die Lösung für mein Problem. Ich habe vor zwei Jahren von Vodafone zur Telekom gewechselt und nach der Kündigung, die Giga TV Box zurück gesendet. Nun ist mir nach zwei Jahren aufgefallen, daß der Vertrag w...
Unsere Horizont Box funktioniert nicht mehr. Auch nach minutenlangem Trennen vom Stromnetz wird nur noch gescannt, dann springt sie auf Standby, dann auf die Uhrzeit.Die Box lässt sich am Gerät und auch über die Fernbedienung nicht mehr anschalten,
Seit heute Nachmittag ist die GigaTV Box offline und kann keine Verbindung zum Netzwerk (Router) herstellen. Internet funktioniert aber einwandfrei. Was gibt es für Lösungsmöglichkeiten?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
4 | |
2 | |
2 |