Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,die in der Auftragsbestätigung mitgeteilte Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Der Reciver wurde mal ausgetauscht,kann das daran liegen? Wenn möglich bitte neue pin schicken. Info wär Super,danke *** @Resi1947, Beitrag von Community nach Giga...
Seit 2 Tagen fährt die Box nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten blinkt das rote Licht, der Fernseher sagt "Kein Signal".Nach ca. 10 Minuten erscheint das Vodafonelogo, allerdings in Schwarzweiß, und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder.Der Fer...
Guten Abend Zusammen,das externe Netzteil von meiner GigaTV Cable Box 1 ist defekt.An wen muss ich mich wenden, damit ich ein neues bekomme?Gruß Frank
Aufnahmen können nicht mehr wiedergeben werden
Hallo ich habe mein Jugendschutz Pin vergessen für die Gigabox für TV und die Auftragsbestätigung habe ich nicht mehr
Ich habe eine Giga Tv Cable 2 Box. Unter der Rubrik : Häufig gestellte Fragen hab ich einen Hinweis erhalten, KOSTENLOS als Voda-Kunde eine Giga Tv App für mein Handy zu installieren und KOSTENLOS zu nutzen.Also hab ich auf meinem Handy die Giga TV A...
Hallo zusammen,seit heute funktioniert die Sprachsteuerung zur GigaTV Cable Box 2 nicht mehr. Alle anderen Steuerungen wie manuelle Senderwahl, Laut-Leise ect. ist ohne Problem möglich. Ich habe erstmal die Batterien gewechselt. Leider keine Besserun...
Hey,seit Wochen haben wir Probleme mit unserer Giga TV Net Box (in Verbindung mit FritzBox 7530):Die Giga TV Net Box erhält keine Verbindung zum Router. WLAN ist als ‘disabled’ gekennzeichnet. Erneute, manuelle Verbindungsversuche erfolglos.Ich habe ...
Hallo zusammen,ich habe mich heute sehr lange damit rumgeärgert die Giga TV Cablebox 2 so zu konfigurieren, dass Sie auch wie beim Vorgänger Gerät über die Fernbedienung meines Sony Bravia (XR-65A80J) bedient werden kann. Denn ganz ehrlich, die Fernb...
Hallo,ich habe seit kurzem einen Vodafone Giga TV Vertrag mit 2 GigaTV Boxen.Bei beiden Boxen bekomme ich täglich und auch ganz oft hintereinander die Fehlermeldung "SC005 Verbindung wurde unterbrochen" und kurz danach erscheint die Meldung "Deine GI...