GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3921 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo, ich werde immer nach dem Pin gefragt, habe ihn aber nicht und auch nicht mehr meine Unterlagen!! Was kann ich tun?

Giga TV Cabel Box 2 findet die Internetverbindung nicht

Wir haben zwei Boxen und beide haben das gleiche Problem:Symptome: Die Sender bekommen keine Informationen, die Mediathek findet keine Internetverbindungbeide Boxen sind erfolgreich per LAN und WLAN an die FritzBox Cable 6591 angeschlossen und ersche...

Seit dem Anschluss geht meine Fernbedienung nicht

Moin MOinseit dem bei mir Internet und fernseh angeschlossen wurde geht meine Fernbedienung nicht (einige Tasten) und ich kann so meine Sperre nicht rausnehmen  bitte um schnelle Hilfe oder eine neue FB

Joey86 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV

Gibt es eine Alternative zur GIGA TV NET. Ich muss dauernd neu booten (bei beiden Boxes, die ich habe). warum kann ich nicht nur eine Fernbedienung nehmen und muss immer zwei haben?Bringt ein Wechsel auf die 4K Box bzw. auf die Cable Box 2 einen Mehr...

TWeber von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box friert ein "bei Sendung neu starten"

Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass sich, wenn ich eine Sendung "neu starte", die TVBox nach 60 - 90 Minuten "aufhängt". Dann geht gar nix mehr" Ich muss dann das Netzkabel ziehen, 3 Minuten warten, Netzkabel wieder einstecken, warten bis...

Ulrico von Smart-Analyzer
  • 3771 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box 2

Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen das gleiche Problem. Ich habe Aufnahmen gehabt und kann nicht mehr darauf zugreifen. Ich habe gestern erst alles gelöscht und neu programmiert und heute das Gleiche, wieder die Meldung SV002. Ich habe die ganze l...

Mollya66 von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung sv002 bei der gigabox 2

Ich habe immernoch das gleiche Problem und oh Überraschung...meine beste Freundin hat auch die gigabox 2 und das gleiche Problem...wir wohnen in Berlin....Ich gehe mal davon aus, dass wieder mal ein fehlerhaftes Update das Problem ist....mein Ticket ...

MeGa1972 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Net Box

Hallo,habe Probleme mit der Wlan-Verbindung der GigaTV-Net Box zum Router (EasyBox 804). Findet keine Internetverbindung ( Code-0100). Habe sowohl Router als auch TV-Box neu gestartet, leider ohne Erfolg.

Jäcky von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes