Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich werde immer nach dem Pin gefragt, habe ihn aber nicht und auch nicht mehr meine Unterlagen!! Was kann ich tun?
Wir haben zwei Boxen und beide haben das gleiche Problem:Symptome: Die Sender bekommen keine Informationen, die Mediathek findet keine Internetverbindungbeide Boxen sind erfolgreich per LAN und WLAN an die FritzBox Cable 6591 angeschlossen und ersche...
Moin MOinseit dem bei mir Internet und fernseh angeschlossen wurde geht meine Fernbedienung nicht (einige Tasten) und ich kann so meine Sperre nicht rausnehmen bitte um schnelle Hilfe oder eine neue FB
Gibt es eine Alternative zur GIGA TV NET. Ich muss dauernd neu booten (bei beiden Boxes, die ich habe). warum kann ich nicht nur eine Fernbedienung nehmen und muss immer zwei haben?Bringt ein Wechsel auf die 4K Box bzw. auf die Cable Box 2 einen Mehr...
Update 25.07.2023@Claudia Du hattest folgendes Box Update gepostet:Seit gestern wird die Sprint-Version 98L in drei Phasen auf die GigaTV Cable Box 2 ausgerollt. Darin ist ein Fix entfhalten, der unnötige Last in Richtung Backend reduziert. Somit wir...
Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass sich, wenn ich eine Sendung "neu starte", die TVBox nach 60 - 90 Minuten "aufhängt". Dann geht gar nix mehr" Ich muss dann das Netzkabel ziehen, 3 Minuten warten, Netzkabel wieder einstecken, warten bis...
Ich habe jetzt innerhalb von 2 Wochen das gleiche Problem. Ich habe Aufnahmen gehabt und kann nicht mehr darauf zugreifen. Ich habe gestern erst alles gelöscht und neu programmiert und heute das Gleiche, wieder die Meldung SV002. Ich habe die ganze l...
Ich habe immernoch das gleiche Problem und oh Überraschung...meine beste Freundin hat auch die gigabox 2 und das gleiche Problem...wir wohnen in Berlin....Ich gehe mal davon aus, dass wieder mal ein fehlerhaftes Update das Problem ist....mein Ticket ...
Hallo,habe Probleme mit der Wlan-Verbindung der GigaTV-Net Box zum Router (EasyBox 804). Findet keine Internetverbindung ( Code-0100). Habe sowohl Router als auch TV-Box neu gestartet, leider ohne Erfolg.
Hallo, ich hätte eine Frage zur Giga Box Fernbedienung. Wir haben einen neuen LED TV bekommen und festgestellt, wenn wir mit der Vodafone Fernbedienung lauter stellen, die Lautstärkeanzeige des TV unverändert bleibt. Kann man somit die TV Lautspreche...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |