GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1099 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Mediathek: Sendungen z. T. verschlüsselt?

Hallo und guten Tag, mir ist aufgefallen, dass z. B. in der Mediathek von "Sony AXN" viele Sendungen mit einem "€"-Zeichen versehen sind, wenn ich diese über die GigaTV Cablebox 2, also ganz normal am TV, aufrufe. Die Sendungen lassen sich daher nich...

Kunde_32107 von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach FB - Stummschalten ist der Ton nicht mehr syncron

Gerät: Giga Cable 2 neu mit FBProblem: Mit der FB stelle ich den Ton stumm und anschließend ist der Ton nicht mehr Lippen- syncron.Das Problem ist reproduzierbar. Wird die GigaCable 2 aus- und wieder eingeschaltet, dann ist es wieder ok. Wird der Ton...

Jugendschutzpin funktioniert nicht seit update auf gigatv

Hallo,  Unsere Jugendschutz funktioniert nicht mehr seit dem Update auf Gigatv. Wir haben schon 2x mit dem Support telefoniert und jedes mal hat es geheissen sollte bald funktionieren. Weder direkt Hilfe noch störungsmeldungsmeldung würde uns geholfe...

Crazysyn von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NDR HH nach Frequenzumstellung hier in Nds nicht mehr da

Hallo, ich habe die GigaBox 4K und wohne im PLZ-Bereich 21224 (Niedersachsen). Bisher konnte ich hier den NDR HH und NDR Nds empfangen.  Nach der Frequenzumstellung kann ich nur noch den NDR Nds empfangen. Ich gucke aber nur der Hamburger NDR, wegen ...

Björn-Ecke von Smart-Analyzer
  • 1815 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste Giga TV Box - fehlender Programmplatz

Seit dem letzten Update gibt es mal wieder ein Problem: Das Problem liegt in der Senderliste: Vor dem Update wurde uns der Sendeplatz 10 doppelt angezeigt. Nach dem Update ist dies behoben, dafür fehlt jetzt die Sendeplatznummer 3. Ich kann auch die ...

Frosch35 von Netzwerkforscher
  • 2215 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Jugendschutz-PIN

Schönen guten Tag zusammen, folgendes, seit der Umstellung auf GigaTV vor einigen Wochen scheint die Horizon-Box "Problemchen" zu machen, die sie vor der Umstellung nicht gemacht hat. Bei vielen Sendern wird nun permanent nach der Jugendschutz-Pin ge...

Sender weg „alle Sender ausgeblendet“

Scheint wieder ein Bundesweites Problem zu sein und dies nicht zum ersten Mal. Eine Rückmeldung wenn es wieder funktioniert bekommt man auch nicht. Wenn man aktuell bei de Störung anruft, bekommt man nur die Anwort: es gibt bei ihnen aktuell eine Int...

Timmi16 von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Inhalte der Mediatheken fehlen

Hallo!Ich bin es ja gewohnt, dass die Mediatheken bei Giga-TV Schrott sind. Aber dass das Highlight "Der Schwarm " nicht abrufbar ist, ist einfach blöd. Es wird noch groß beworben und dann funktioniert wieder mal nichts. 

Aidualc von Netzwerkforscher
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwingend notwendiger Standby?

Hallo, eine Frage zur Giga TV Box. Wenn das jetzt nicht einige dumme Zufälle waren, dann  hat die Box jedesmal, nachdem sie über Nacht vom Netz genommen wurde, bei Wiederinbetriebnahme den Suchlauf gestartet. Im schlechtesten Fall zeigte sie mir an, ...

LarsTragal von Digitalisierer
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes