GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Keine tägliche EPG-Daten Aktualisierung

Hallo, alle zusammen,seit zwei bis drei Wochen werden die EPG-Daten nicht mehr täglich aktualisiert, nur noch ein bis zwei Mal wöchentlich. Liegt das an meiner Cable Box 2 oder an Vodafone? Mit Router und Internetanschluss ist alles in Ordnung, Route...

sabayreuth von Netzwerkforscher
  • 3677 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box reagiert nicht mehr

Giga TV Net Box lässt sich nicht aus oder einschalten, Fernbedienung leuchtet nur rot auf und im TV erscheint nur das Vodafone Logo abwechselnd mit Android TV .Offenbar keine Verbindung der FB zu Box. Mehrfach Reset versucht und auch WLAN neu gestart...

dileo67 von Daten-Fan
  • 1076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Funktionen cable box 2 eingeschränkt

Seit einigen Tagen funktioniert die Fernbedienung meiner gigatv cable Box 2 nicht mehr richtig. Ton leiser geht, Ton lauter nicht (gekoppelt mit Samsung TV) Menü Button; grüner button (EPG) funktionieren nicht, Koppel versuche durch Tasten Kombinatio...

Fiedlor von Smart-Analyzer
  • 2588 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung IR-System?

Wie kann ich feststellen, ob meine Fernbedienung zur Cable Box2 mit Infrarot arbeitet. Bekomme meine Böse TV Speaker nicht auf HDMI richtig angeschlossen.

henry150 von Netz-Profi
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K reagiert nicht auf Eingaben

Ich bin schon seit einigen Jahren grundsätzlich zufriedener Vodafone-Kunde und benutze die Giga TV Box 4K auch schon ein paar Jahre. Zunächst hab ich Probleme recht sportlich gesehen, es war ja eine Neuentwicklung. Inzwischen ist das Gerät aber so la...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 1775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

giga tv und zdf mediathek

Hallo,ich wollte gestern in der Zdf Mediathek einen Film ansehen, der vorgestern lief. Den habe ich auch über die giga box in der Mediathek gefunden, aber der Film ließ sich nicht starten - kein entspr. Button in der Anzeige!Ich habe danach die Media...

KK2023 von Smart-Analyzer
  • 2971 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box 2 Menü und TV in 4K Auflösung Unscharf

Hallo, ich nutze die Giga TV Cable Box 2 mit einem neuen LG OLED 4K TV. Wenn ich im Menü der Box die Auflösung auf 4K stelle ist das Menü sowie TV-Bild merklich unschärfer und "verschwommen". Auch die Senderlogos und Schrift ist nicht mehr definiert....

Crizz von Daten-Fan
  • 1304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wartezeit auf Austausch Sagemcom RC188-320

Am 23.03. die Störung gemeldet und Support kontaktiert. Bis 30.03. keine Veränderung des Lieferstatuses im Ticket. Daraufhin erneut den Support kontaktiert, welcher sofortige Abhilfe versprach aber bis heute 31.03. keine Änderung. Eine Woche mit defe...

hoeli von Netzwerkforscher
  • 1571 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes