abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Net Box hängt in einer Bootschleife fest
xareu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Box funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, die Schleife erwärmt die Box, also habe ich das Stromkabel gezogen und sie abkühlen lassen. Das Verhalten ist wie folgt:

 

- Netzkabel wieder einstecken
- Schwarzer Bildschirm mit Vodafone-Logo
- schwarzer Bildschirm nach ca. 30Sekunden
-Schwarzer Bildschirm "androidtv" mit einer Linie, die sich unter dem Text von Seite zu Seite bewegt
- nach ca. 3 Minuten startet die Box neu
- Box ist eingeschaltet, aber kein Signal über HDMI
- nach 1 Minute kehrt die Schleife zum Schritt "andriodtv" zurück. Es handelt sich um eine geschlossene Schleife.

 

Die Box fängt nach ein paar Schleifen an, sich aufzuwärmen.
Das Drücken der 15-Sekunden-Neustart-Taste bewirkt nichts.

 

Vorschläge?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xareu,

hast Du gleich nach dem Einschalten die Resettaste hinten links schon mal länger gedrückt, bis eine Meldung auf dem TV erscheint, ob Du einen Werksreset machen willst. Wenn ja, dann führe den Werksreset aus.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo xareu,

hast Du gleich nach dem Einschalten die Resettaste hinten links schon mal länger gedrückt, bis eine Meldung auf dem TV erscheint, ob Du einen Werksreset machen willst. Wenn ja, dann führe den Werksreset aus.

Viele Grüße Siegmar

hast Du gleich nach dem Einschalten die Resettaste hinten links schon mal länger gedrückt, bis eine Meldung auf dem TV erscheint, ob Du einen Werksreset machen willst. Wenn ja, dann führe den Werksreset aus...

 

und richte die Kiste wieder stundenlang ein, bis sie wieder so konfiguriert ist, wie es der Benutzer wünscht...🙄

 

Technik aus dem Mittelalter, die begeistert...

 

Gruss CT

(Der nen Vorschlaghammer nehmen würde)

Schau mal in deine privaten Nachrichten 🙂

Hallo @Mafa2,

 

die Anfrage von Kundendaten per PM ist nicht gestattet. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, das hat beim 2. Versuch funktioniert.
Dann hat es versucht, die Software zu aktualisieren, es ist fehlgeschlagen und hat eine Fehlermeldung angezeigt, die ich nicht abbilden konnte, dann ist es von alleine wieder hochgefahren und hat dann schließlich einen kompletten Reset gemacht. Danach habe ich es so eingerichtet, als ob es neu wäre, und dann das Update ausgeführt. Jetzt wieder im Einsatz.