GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Und täglich grüßt das Murmeltier

Eines ist sicher, Vodafone TV wird gekündigt sobald es der sch.... Vertrag zulässt.So sah mein TV Tag mit Vodafone aus :Box einschalten, zum Programm zappen aber funktioniert nicht. Obwohl der Sender (Beispiel Sat1 angezeigt wird läuft RTL). Also noc...

Sonnenaloe von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Meine GigaTV-Cable-Box 2 blinkt nur rot

Meine GigaTV-Cable-Box 2 blinkt nur rot schon seit 2 TagenZeigt kein Bild ud kein Ton, nur so ne Schleife von Vodafone Logo und "bitte warten"Reagiert auf Fernbedienung gar nicht Reboot bringt nix (kurz vom Strom und wieder an) Kann jemannd vielleich...

BadMonkey von Smart-Analyzer
  • 2396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue GigaBox2 muss aktiviert werden …. 🙄🙄🙄

Ich habe gestern 29.3.23 eine neue Giga Box 2 bekommen, der Techniker hat die Aktivierung über seinen Laptop angefordert und zweimal in meinem Beisein telefonisch die Aktivierung für die neue GigaBox2 angefordert! Bis jetzt hat sich nichts getan.Ich ...

Zimbo80 von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to cancel GigaTV online

What is the process to cancel my GigaTV? Can it be done online? My contract, if I recall, has anniversary on Feb/12. Can I have it canceled right now?

Netzteil der Giga Box defekt

Hallo zusammen.  Habe gerade feststellen müssen das das Netzteil meiner Giga TV Cable Box defekt ist. Könnt Ihr mir sagen wie ich an ein neues komme?? Kaufen oder laufen die in der Miete? Gruß Schubbi 

Keine Wiedergabe der Aufnahmen

Hallo, ich frage mich immer öfter, was mit der Giga Cable Box 2 eigentlich los ist. Die Störungen in dieser Box sind kaum noch zu übertreffen. Ich möchte gern auf einige fehlerbehaftete Dinge hinweisen, in der Hoffnung, dass diese evtl. durch Updates...

Romi1210 von Smart-Analyzer
  • 1592 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box wird nicht getauscht

Hallo an alle im Forum, ich hab mal eine Frage leider komme ich nicht weiter mit der Hotline.Ich hatte vor ca. 6 Wochen bei Vodafone in der technischen Hotline angerufen und gemeldet, dass meine GigaTV Cable Box leider beim umschalten zwischen 30 - 4...

moe_mn von Smart-Analyzer
  • 703 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auswirkungen auf die Tonleistungen durch Cable Box 2??

Die Werbung sagt: "Freu Dich auf eine TV-Zukunft, die 4-fach so scharf wie HD und 20-fach so scharf wie herkömmliches SD ist. Die GigaTV Cable Box 2 macht's möglich." Also UHD.Ich habe den Eindruck mein 2017er Sony Bravia Smart-TV (kein UHD/4K) kommt...

henry150 von Netz-Profi
  • 679 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes