GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 102645 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22406 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23190 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 612651 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Zeitpuffer für Aufnahmen funktioniert nicht

Ich habe den Zeitpuffer für Aufnahmen auf 15/15 Min. eingestellt. Aber der wird auf sämtlichen Aufnahmen ignoriert.. d.h. fast alle Sendungen die ich aufgenommen habe haben kein Ende. Unabhängig davon ob es sich um einzelne Folgen oder Serien handelt...

Pepperpep von Smart-Analyzer
  • 1384 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 oder Apple TV statt Horizon Box

Hallo zusammen, ich komme aus BW und bin von Unitymedia zu Vodafone mitgekommen. Habe nach Umstellung einen GigaZuhause 500 Tarif mit Internet über Kabel von Voadafone und noch einen HZ TV Plus mit einem Horizon Recorder. Den bin ich jetzt leid, da e...

Tiamat1893 von Smart-Analyzer
  • 1491 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv Cabel Box 2 funktioniert nach Einrichtung nicht.

Hallo habe die neue Cabel Box 2 angeschlossen eingerichtet die Updates erstellt aber wenn ich dann auf einen Sender schalte bleibt der Bildschirm schwarz und es kommt auch keine Fehlermeldung. Keine Mediatek kein Youtube nicht funktioniert auch mein ...

CarstenJr von Digitalisierer
  • 954 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv net box

Seit zwei tagen funktioniert meine net box nicht mehr.Kommt immer nur das vodazeichen dann andrid tv und dann vodazeichen  immer im Wechsel aber nix passiert.  Hab alles resetet router die box alles mehrfach. Trotzdem das selbe Problem.Fernsehen über...

Urbiurbi von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box hängt sich auf

Beim umschalten oder Zäppen in den Programmen bleibt die Box hängen. Das heißt ich kann nicht in ein anderes Program wechseln noch kann ich die Box ausschalten. Auch bleibt die Schrift welches Program gerade läuft und was dort gezeigt wird permanent ...

Conradi1 von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Jugendschutz Pin ist falsch

Guten Morgen.Ich habe nach Vertragsänderung am WE zwei Cable Boxen plus Hard Drive erhalten. Am Sonntag angeschlossen. Leider ist der im Begleitschreiben enthaltene Jugendschutz-Pin falsch und wird von keiner der beiden Boxen angenommen.MfGU.L. 

Ulder von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv box 2

Hab seit 14 Tagen eine GigaTv Box 2...seid dieser Woche brauch sie 10-20 sec bis das TV Bild erscheint (Schnellstart ist aktiviert) ..was kann ich tun? Reset hab ich auch schon gemacht! In der ersten Woche ging es in 5 sec

Gteufel von Netzwerkforscher
  • 1576 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Guide Hauptsender festlegen

Hallo, kann man im TV-Guide die Filter-Kategorie "Hauptsender" konfigurieren - oder ist die festgelegt? Ich verwende Giga Cable Box 2

mark_usw von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes