GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlermeldung : Festplatte muss formatiert werden etc.

Hallo zusammen,seit Anfang März bringt unsere HZ Box nur noch Fehlermeldungen...... angefangen von 'das hat leider nicht geklappt' bis 'Festplatte muss formatiert werden' waren sämtliche Fehlermeldungen dabei und zwar im Wechsel.Wenn ich Glück habe k...

SHamb von Smart-Analyzer
  • 2365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 sendet kein Signal an TV

Hallo,meine GigaTV Cable Box 2 sendet kein Signal mehr an meinen TV.- sie ist mit dem Internet verbunden und angeschaltet (Internet funktioniert problemlos)- ein Tausch des HDMI-Kabels sowie ein Tausch der Anschlüsse am TV haben nicht geholfen (ander...

GigaTV Receiver Fehlercode 5022 + Massive Probleme!

Hallo,Mein GigaTV Receiver läuft seit dem großen Software Update nicht mehr rund. Seit heute bekomme ich bei dem Sender Dmax HD den Fehlercode 5022! Ein Reboot (vom Strom getrennt) hat leider nichts geholfen. Zudem spinnt mein Receiver regelmäßig mas...

DC199 von Netzwerkforscher
  • 3108 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

so langsam habe ich kein Verständnis mehr dafür das Vodafonee es nicht schafft das nach dem Update der Giga TV Box diese wieder Beetriebsbereit ist und nicht mehr zu starten ist . Nach meheren Anrufen bei Vodafone konnte das Problem nicht gehoben wer...

Merlin_2 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alle Sender Ausgeblendet

Hallo I bims 1 größter Fan von Voda*** wieder. Heute Tag Urlaub,  zu Lunch mal kurz Nachrichten schauen, denkste, wiedermal "Alle Sender sind ausgeblendet". Ich warte händeringend auf die Nominierung zum inkompetentsten Unternehmen der Dekade! Da fli...

StephanSc von Netzwerkforscher
  • 1345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender weg "Alle Sender ausgeblendet"

Problem:  Sender plötzlich "Alle ausgeblendet" , ohne das etwas programmiert hätte. Giga2 hatte sich -mal wieder- aufgehangen. Nach nötigen Reset nun alles "tot". Hallo.Es nervt schon gewaltig, das man v.a. ab Mitternacht kaum eine Chance hat, eine S...

SandraWBln1 von Digitalisierer
  • 32169 Anzeigen
  • 139 Antworten
  • 5 Likes

Sender ausgeblendet und keinen Zugriff auf Aufnahme

45525 Hattingen Cable Box 2. Alle Sender ausgeblendet und kein Zugriff auf die Aufnahmen obwohl sie angezeigt werden. Bin ich denn hier der einzige im Raum 45525 mit diesem Problem? Weiß jemand ob an dem Problem gearbeitet wird?   @STEFAN2404 Beitrag...

STEFAN2404 von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky-Freischaltung weg nachdem Cable Box 2 zurückgesetzt

Hallo!Ich musste meine GigaTV Cable Box 2 auf die Werkseinstellungen. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Sky-Sender, die zuvor auf der Box freigeschaltet waren.Kann mir jemand von Vodafone-Seite helfen oder muss ich mich an Sky wenden?Vie...

torch0001 von Daten-Fan
  • 1043 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufgenommene sendungen können nicht wiedergegeben werden

Hallo in die Runde.Ich habe ein Problem mit der GigaTVBox 2 mit Festplatte.Und zwar kann ich seit einiger Zeit KEINE Aufgeneommene Sendung mehr statrten.Es kommt auch keine Fehlermeldeung oder sonstiges.Aufnahme auswählen, OK Drücken... NIX passiert....

Und täglich grüßt das Murmeltier

Eines ist sicher, Vodafone TV wird gekündigt sobald es der sch.... Vertrag zulässt.So sah mein TV Tag mit Vodafone aus :Box einschalten, zum Programm zappen aber funktioniert nicht. Obwohl der Sender (Beispiel Sat1 angezeigt wird läuft RTL). Also noc...

Sonnenaloe von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes