GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3569 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV changing language

I have a Giga TV cable box and I have set the audio settings to English however on dual language channels the output is still not English. I have contacted customer service like 6 times today and unfortunately had the phone put down on me most times ...

Ska1 von Daten-Fan
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 tv geräte

Hallo. Wir haben Kabel von Vodafone und die cabel Box2. Wie kann ich am besten ein 2 TV Gerät anschliessen so das ich auf 2 geräte unterschiedliche Programme sehen kann in einer 100 qm Wohnung? Eine 2 Box macht ja keinen Sinn oder??

GigaTV

Ich kann keine Giga TV mehr  auf meinem Tablet empfangen? Was ist da los?

Erotik Option deaktivieren

Sicher mag es einige Menschen geben, die LUST PUR und die damit verbundenen EROTIK OPTION nutzen. Ich bitte jedoch um Deaktivierung dieser Option.Desweiteren würde ich mir wünschen, nach AUSBLENDEN der SD-SENDER zumindest den DISNEY CHANNEL in SD wei...

Fehler SV002 - GigaTV Cable Box2 - Aufnahmen weg

Hi zusammen der Fehler scheint sich zu häufen, wenn man hier in der Community danach sucht... Seit heute morgen sind alle unsere Aufnahmen, die über ca. 16 Monate zurückreichen, nicht mehr abspielbar. In Summe waren 77 Filme bzw Serien-Folgen auf der...

goofy_ac von Smart-Analyzer
  • 8180 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box 2 (Ant.in) Anschlussbuchse viel zu groß!

Hallo zusammen, bei mir ist die GigaTVbox 2 im Einsatz und ich habe eine Frage dazu.Seit geraumer Zeit gibts starke Verpixelungen und eingefrorene Bilder.Der Service Mitarbeiter hat mir empfohlen ein gut abgeschirmtes neues Kabel zu besorgen.Gesagt g...

Thuglife von Netzwerkforscher
  • 3277 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

jugenschutz Pin

wie kann ich einen neuen  Jugenschutz Pin bekommen    Edit: @mutti2509  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

mutti2509 von Forum-Checker
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pin der TV-Box

GIGA TV-BOX. Habe meine PIN vergessen. Was kann ich machen?   Edit: @Roland68  In das passende Board verschoben Gruß Kurtler

Roland68 von Forum-Checker
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal

Hallo, seit gestern habe ich bei meiner zweiten Box im Schlafzimmer kein Signal bzw die Box leuchtet grün aber sie sendet kein Signal an den Fernseher. An der Hauptbox im Wohnzimmer funktioniert alles. Was könnte das sein? 

Blubsi von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes