GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung IR-System?

Wie kann ich feststellen, ob meine Fernbedienung zur Cable Box2 mit Infrarot arbeitet. Bekomme meine Böse TV Speaker nicht auf HDMI richtig angeschlossen.

henry150 von Netz-Profi
  • 900 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 4K reagiert nicht auf Eingaben

Ich bin schon seit einigen Jahren grundsätzlich zufriedener Vodafone-Kunde und benutze die Giga TV Box 4K auch schon ein paar Jahre. Zunächst hab ich Probleme recht sportlich gesehen, es war ja eine Neuentwicklung. Inzwischen ist das Gerät aber so la...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 1733 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

giga tv und zdf mediathek

Hallo,ich wollte gestern in der Zdf Mediathek einen Film ansehen, der vorgestern lief. Den habe ich auch über die giga box in der Mediathek gefunden, aber der Film ließ sich nicht starten - kein entspr. Button in der Anzeige!Ich habe danach die Media...

KK2023 von Smart-Analyzer
  • 2761 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box 2 Menü und TV in 4K Auflösung Unscharf

Hallo, ich nutze die Giga TV Cable Box 2 mit einem neuen LG OLED 4K TV. Wenn ich im Menü der Box die Auflösung auf 4K stelle ist das Menü sowie TV-Bild merklich unschärfer und "verschwommen". Auch die Senderlogos und Schrift ist nicht mehr definiert....

Crizz von Daten-Fan
  • 1276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wartezeit auf Austausch Sagemcom RC188-320

Am 23.03. die Störung gemeldet und Support kontaktiert. Bis 30.03. keine Veränderung des Lieferstatuses im Ticket. Daraufhin erneut den Support kontaktiert, welcher sofortige Abhilfe versprach aber bis heute 31.03. keine Änderung. Eine Woche mit defe...

hoeli von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Cisco 4K spinnt immer wieder

Wir haben ständig Probleme mit unserer Box.Sie bleibt beim Vorspulen stehen oder ist ultra langsam beim umschalten oder schaltet gar nicht oder bleibt komplett hängen (Batterien in FB sind i.O.).Heute morgen lies sich das verdammte Ding nicht mal meh...

Balou28 von Netzwerkforscher
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HDMI CEC wieder zurückgezogen?

Ich war erstaunt als Berliner Kunde auch schon so zeitnah HMDI CEC zu erhalten, das war im LAufe der Woche. Heute ist die Option wieder weg... warum?

Peeta831 von Netz-Profi
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box hat mir sämtliche Sender ausgeblendet

Neuestes Husarenstück der Box ! Ich kann die nichtmal wieder einblenden, weil es mir in der Sendeliste keinen einzigen Sender anzeigt.Also schweren Herzens einen Sendersuchlauf gemacht ( hatte vorher mühselig sortiert ). Beim Suchlauf hat er auch rei...

Adular24 von Mastermind
  • 81135 Anzeigen
  • 130 Antworten
  • 6 Likes