Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen!Kennt hier noch jemand das Problem, dass man hin und wieder den Videotext nicht verlassen kann?(Ja, ich weiß, Videotext ist oldscool;))Trotz Betätigung der "Exit-Taste" lässt mich die widerspenstige Box erst aus dem Videotext heraus, w...
Bei meiner Giga TV Box 2 treten seit ein paar Tagen Klötzchen Bildung beim Restart (Sendung Neustarten) auf . Anschluss LAN habe aber auch schon WLAN probiert aber das gleiche . Home Box Fritz Box 6591 1000 Anschluss liegt immer zwischen 850 -10...
Ist es möglich die Sendersortierung der Giga TV Cabel Box, auf die andere Box von Multiroom zu übernehmen, so das auf beiden Boxen die gleiche Reihenfolge der Sende sind?
Vor ca. drei Wochen waren plötzlich alle Aufnahmen, die vor Juli 2023 erfolgten, verschwunden. Am Speicherplatz liegt es nicht... Warum ist das passiert?
Meine Festplatte ist abgeschlossen und lief bis gestern noch ohne Probleme. Heute wollte ich eine Aufnahme starten. Da wurde mir angezeigt, das ich die Festplatte anschließen soll. Nach Zurücksetzen der Box auf Werkseinstellung ist das Problem immer ...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich diverse Probleme mit meiner GigaTV-Cable Box 2. Die Fernbedienung ist mit dem TV verbunden nun kommt es häufiger vor, dass die Box sich trotz vorhandener Verbindung zum WLAN etc. nicht einschaltet, wenn ic...
Guten Abend,Ich habe gestern meine Giga TV Box installiert und auch danach lief es mit der Fernbedienung gut. Ich könnte alle Knöpfe verwenden. Seit ich vorhin meinen Fernseher und Receiver angeschaltet hatte, funktionieren manche Knöpfe nicht mehr. ...
Hallo seit ca. 1 Woche fehlen mir HD Sender zum Teil! Was ist da los? Hab schon alles gemacht mehrmals Sendersuchlauf, Werksreset, Hotline hat die Kabelbox geprüft alles i.O.Wenn ich im Menü Sendersortieren bin sehe ich auch z.B. die Programmplätze 2...
Hallo,,meine gigabox blinkt seit einigen Tagen unentwegt. Hab schon alles probiert, wer kann mir helfen Edit: @Tina2402 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler
Hallo, die Jugenschutz Pin von der Auftragsbestätigung sowie die in den Einstellungen in mein Vodafone ist anscheinend falsch ist beides die selbe. Geändert wurde sie nicht. Kann mir jemand helfen, hatte deshalb auch schon mal mit dem Kundenservice t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |