GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,Mein Jugendschutzpin funktioniert nicht.Habe meinen alten und den auf der Auftragsbestätigung der GigaTV Cable Box 2 (welcher der selbe ist) versucht.Kann man ihn bitte Aktivieren oder mir einen neuen per E-Mail schicken? 

GigaTV Cable

Der Kasten nervt.  Oder er hat ein Eigenleben..Meine Probleme sind :TV bzw. GigaTV Cable  lässt sich nicht einschalte, Stecker ziehen NeustartFernbedienung reagiert manchmal nicht mehr zum Umschalten,  also Stecker ziehen NeustartAlles ausschalten su...

OlafTo von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SC115 der GigaTV Cable Box 2

Hallo Leute,Ich hatte vor kurzem Probleme mit der Internetverbindung. Diese ist bereits gelöst. Da ich auch Probleme mit dem Receiver hatte, habe ich ein Werks Reset, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, durchgeführt. Die Box fand meine WLAN Verbindu...

Marc32760 von Smart-Analyzer
  • 788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Receiver Sagemcom RCI88-320 reagiert nicht

Hallo,mein Sagemcom Receiver startete nicht. Beim Einschalten des Gerätes leuchten kurz alle LED´s auf, anschließend blinkt nur noch der rote Power Button.Front Reset wurde mehrfach probiert - ohne Erfolg. Das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr.Ich ...

Mekuhr von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung TV Box hängt

Hiunsere Fernbedienung für die TV-Box funktioniert leider nicht mehr so gut, manche Tasten hängen. Wo bekomme ich eine neue FB her?

AlexJu218 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Disney +

Hi, eine frage zur Giga TV 4k box… Ist es vorgesehen, dass es Disney plus dort geben wird, so wie Netflix auch da ist? Mit freundlichen Grüßen 

Lu778 von Daten-Fan
  • 1543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung

Sehr geehrte Damen und Herren,  Meine Fernbedienung von meinem Giga TV geht leider überhaupt nicht mehr. Wäre es möglich eine Ersatz zubekommen.  MfG Daniel