Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Mein Jugendschutzpin funktioniert nicht.Habe meinen alten und den auf der Auftragsbestätigung der GigaTV Cable Box 2 (welcher der selbe ist) versucht.Kann man ihn bitte Aktivieren oder mir einen neuen per E-Mail schicken?
Der Kasten nervt. Oder er hat ein Eigenleben..Meine Probleme sind :TV bzw. GigaTV Cable lässt sich nicht einschalte, Stecker ziehen NeustartFernbedienung reagiert manchmal nicht mehr zum Umschalten, also Stecker ziehen NeustartAlles ausschalten su...
Gibt es eine Möglichkeit nach Reset der Giga TV Box 4k die aktuelle Software zu bekommen. Edit: @Toppi13 In das passende Board verschoben. Gruß Kurttler
Hallo Leute,Ich hatte vor kurzem Probleme mit der Internetverbindung. Diese ist bereits gelöst. Da ich auch Probleme mit dem Receiver hatte, habe ich ein Werks Reset, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, durchgeführt. Die Box fand meine WLAN Verbindu...
Hallo,mein Sagemcom Receiver startete nicht. Beim Einschalten des Gerätes leuchten kurz alle LED´s auf, anschließend blinkt nur noch der rote Power Button.Front Reset wurde mehrfach probiert - ohne Erfolg. Das Gerät reagiert überhaupt nicht mehr.Ich ...
Hiunsere Fernbedienung für die TV-Box funktioniert leider nicht mehr so gut, manche Tasten hängen. Wo bekomme ich eine neue FB her?
Hi, eine frage zur Giga TV 4k box… Ist es vorgesehen, dass es Disney plus dort geben wird, so wie Netflix auch da ist? Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Fernbedienung von meinem Giga TV geht leider überhaupt nicht mehr. Wäre es möglich eine Ersatz zubekommen. MfG Daniel
Nach dem Austausch der Gigabox wird mein Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. Wie kann ich einen neuen PIN erhalten?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
10 | |
9 | |
8 | |
6 |