GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

HGTV Sender

Hallo zusammen. Hab eine Frage. Kann jemand antworten bitte?Frage an alle GIGA TV CABLE BOX 2 Nutzern in NRW.Habt Ihr  immer noch HGTV Sender?  Der steht nicht mehr auf Vodafone Senderliste - früher Sender Nummer 92 (egal ob hd oder sd)Ich habe gerad...

stauros von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung reagiert nicht

HalloBrauch dringend Hilfe,die FB lässt sich garnicht mehr mit der Box koppeln. Blinkt ständig nur rot, Batterie ausgewechselt,Box länger vom Strom getrennt, Reset Knopf an der Box gedrückt.Alles schon ausprobiert. Brauche ich eventuell eine neue FB....

Hilfe6 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2

Die neu gelieferte Cable Box 2 empfängt lediglich 15 Sender. Zuvor hatte ich die Internet-Version der Cable Box mit allen Sendern.

Gelöst! Giga TV box 2 4K Auswahl Video resolution

Kurze Frage,ich kann bei der TV Box bei den Video Einstellung 4K  oder 1024p einstellen.Was ist besser bei einem angeschlossen 4K Fernseher wenn ich z.B ARD HD schaue.Soviel ich weiss wird ARD HD mit 1024p übertragenSollte ich also am besten 1024p ei...

suze von Digitalisierer
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Programmwechsel nicht möglich

Bei meiner Giga TV Box kommt es nach einiger Zeit (nach zwei bis drei Wochen einmal) immer wieder vor, das sich die Sender nicht mehr mittels Fernbedienung umschalten lassen. Man kann zwar noch in der Programmliste entlang fahren, aber eine Auswahl e...

HeiJo61 von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wie richte ich Giga TV Cable Box 2 Multiroom ein

ich wollte Multiroom einrichten, komme aber nicht weiter. Multiroom-Option ist im Vertrag mit drin, beide Boxen sind an TV-Anschluss und Internet (1 über LAN; 1 über WLAN) angeschlossen. Auf der Vodafoneseite bin ich dann auf folgende Anleitung gesto...

JJ85_0-1698415738912.png
JJ85 von Youngster
  • 2667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin vergessen

Hallöchen, wir haben eine neue Giga-TV-Box bekommen, weil die alte ihren Geist aufgegeben hat. Jetzt fragt sie bei manchen Sendungen nach dem Jugendschutz-Pin. Den wissen wir nicht mehr, weil wir das die ganze Zeit deaktiviert hatten 藍 können wir bit...

Gelöst! Jugendschutz PIN funktioniert nicht

Hallo,Mein Jugendschutzpin funktioniert nicht.Habe meinen alten und den auf der Auftragsbestätigung der GigaTV Cable Box 2 (welcher der selbe ist) versucht.Kann man ihn bitte Aktivieren oder mir einen neuen per E-Mail schicken?