Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen. Hab eine Frage. Kann jemand antworten bitte?Frage an alle GIGA TV CABLE BOX 2 Nutzern in NRW.Habt Ihr immer noch HGTV Sender? Der steht nicht mehr auf Vodafone Senderliste - früher Sender Nummer 92 (egal ob hd oder sd)Ich habe gerad...
HalloBrauch dringend Hilfe,die FB lässt sich garnicht mehr mit der Box koppeln. Blinkt ständig nur rot, Batterie ausgewechselt,Box länger vom Strom getrennt, Reset Knopf an der Box gedrückt.Alles schon ausprobiert. Brauche ich eventuell eine neue FB....
da ich den Receiver von SKY zurückgeschickt habe und jetzt den Receiver von Vodafone wieder gebrauche muss meine Smatcardneu aktiviert werden.
Die neu gelieferte Cable Box 2 empfängt lediglich 15 Sender. Zuvor hatte ich die Internet-Version der Cable Box mit allen Sendern.
Kurze Frage,ich kann bei der TV Box bei den Video Einstellung 4K oder 1024p einstellen.Was ist besser bei einem angeschlossen 4K Fernseher wenn ich z.B ARD HD schaue.Soviel ich weiss wird ARD HD mit 1024p übertragenSollte ich also am besten 1024p ei...
Bei meiner Giga TV Box kommt es nach einiger Zeit (nach zwei bis drei Wochen einmal) immer wieder vor, das sich die Sender nicht mehr mittels Fernbedienung umschalten lassen. Man kann zwar noch in der Programmliste entlang fahren, aber eine Auswahl e...
ich wollte Multiroom einrichten, komme aber nicht weiter. Multiroom-Option ist im Vertrag mit drin, beide Boxen sind an TV-Anschluss und Internet (1 über LAN; 1 über WLAN) angeschlossen. Auf der Vodafoneseite bin ich dann auf folgende Anleitung gesto...
Hallöchen, wir haben eine neue Giga-TV-Box bekommen, weil die alte ihren Geist aufgegeben hat. Jetzt fragt sie bei manchen Sendungen nach dem Jugendschutz-Pin. Den wissen wir nicht mehr, weil wir das die ganze Zeit deaktiviert hatten 藍 können wir bit...
Es gibt merkwürdige Geschichten.Eine Freundin, welche vor ihrer Reise ins Ausland wg. kaputten Receiver bei Vodafone angerufen hatte, bekam kurz darauf Besuch von einem "Vertreter". Dieser nahm die Sache auf, im Nachhinein stellte sich heraus, dass e...
Hallo,Mein Jugendschutzpin funktioniert nicht.Habe meinen alten und den auf der Auftragsbestätigung der GigaTV Cable Box 2 (welcher der selbe ist) versucht.Kann man ihn bitte Aktivieren oder mir einen neuen per E-Mail schicken?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |