Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
hallohabe ne neue giga TV Box bekommen aber kann den jugendschutzpin nicht finden auch unter Dokumente in der app is nix zu finden ich hoffe man kann mir hier helfen
Hallo Guten Abend, ich habe heute zwei GigaTV Cable Box 2 bekommen. Im Packet mit den 2 Boxen lag auch die Auftragsbestätigung, samt Jugendschutz PIN. Allerdings funktioniert die Jugendschutz PIN auf keinem der beiden Geräte. Nach dreimaliger Eingab...
Hallo,Wie kann ich die jugendschutz-pin abfrage deaktivieren?Ich habe bei Altersbeschränkung 0 eingegeben. Leider bringt er nachts und auch manchmal tagsüber bei fast jedem Sender die pin abfrage.Das ist lästig
Seit gestern Abend blinkt die Gigabox konstant rot, Software Update, Reset alles gemacht, Fernsehen geht, Aufnahmen können nicht abgespielt werden
Meine Giga TV Box hat mindestens einmal pro Woche einen Fehler: Man kann dann entweder keine Programme mehr empfangen oder es wird nur noch das Programm angezeigt, das zuletzt eingeschaltet war. Umschalten bleibt aber ohne Resultat. Die Anzeige oben ...
Hallo, ich habe meine Jugendschutz Pin vergessen und die Auftragsbestätigung verlegt, was kann ich tun??? Gruß Andre
Frage zur GIGA TV BOX 2,Moin allerseits,Ich habe den Zeitpuffer um eine Sendung aufzunehmen auf max 15 Minuten Vorlauf und 15 Minuten Nachlauf eingestellt um den Anfang oder das Ende nicht zu verpassen.Der Nachteil ist, das ich jetzt natürlich immer ...
Folgende Bugs sind seit mindestens 4 Monaten offen:Neustart führt zum Absturz und Einfrieren der Box. Box reagiert im Abstand von Tagen/Wochen nicht mehr auf die FernbedienungFestplatte zeigt SV002 Fehler und alte Aufnahmen sind weg....@Claudia und a...
Meine Fernbedienung ist Giga TV Box 2
Hallo, Heute erscheint aus heiterem Himmel der Fehlercode 7010 und ich kann kein TV mehr anschauen. Kabelempfang ist da. Ich habe einen Reset gemacht, den Strom getrennt und neu gestartet und nun auch eine Fehlerdiagnose durchgeführt: siehe Foto. Es ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |