GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1993 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Cablebox 2 mit Sony Bravia Fernbedienung Koppeln

Hallo zusammen,ich habe mich heute sehr lange damit rumgeärgert die Giga TV Cablebox 2 so zu konfigurieren, dass Sie auch wie beim Vorgänger Gerät über die Fernbedienung meines Sony Bravia (XR-65A80J) bedient werden kann. Denn ganz ehrlich, die Fernb...

Fehler SC005

Hallo,ich habe seit kurzem einen Vodafone Giga TV Vertrag mit 2 GigaTV Boxen.Bei beiden Boxen bekomme ich täglich und auch ganz oft hintereinander die Fehlermeldung "SC005 Verbindung wurde unterbrochen" und kurz danach erscheint die Meldung "Deine GI...

Squeezy von Smart-Analyzer
  • 10713 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahme

Meine Aufnahme Kapazität liegt aktuell bei 48%.Trotzdem werden nach einigen Monaten Aufnahmen gelöscht.Kann mir jemand sagen,warum? 

Moppel69 von Netzwerkforscher
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box und App

Hallo, Unter meinem Kabelvertrag wird die Giga TV Net Box nicht unter Geräte und Einstellungen angezeigt, dies war mal anders. Wir nutzen die Giga TV App auf 2 Geräten und hatten bis vor einigen Monaten auch ein drittes Gerät. Das Gerät haben wir nic...

RoAn23 von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sprachsteuerung

seit heute 03.08.2023 funktioniert die Sprachsteuerung zur GigaTV Cable Box 2 nicht mehr. Alle anderen Steuerungen wie manuelle Senderwahl, Laut-Leise ect. ist ohne Problem möglich. Ich habe erstmal die Batterien gewechselt. Leider keine Besserung. D...

Theo63 von Youngster
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox 2 (Müll)

Hätte ich mal auf die Warnung von Siggi gehört und alles rückgängig gemacht. Jetzt habe ich die Gigabox 2 und ärgere mich jeden Tag 100 mal. Abgesehen davon das man bei Aufnahmen nicht sehen kann ,wenn man vorspult wo man wieder schauen kann. Dann lä...

Soybruja von Digitalisierer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

giga tv cable box 2 software-update error

HI,ich habe seid heute Nacht das Problem das sich meine giga tv cable box 2 nicht Updatet,wie auf dem beigefügtem Foto zu sehen steht der Updateverlauf bei 0% und es bleibt leider auch so.Die Box Startet irgendwann neu und sagt mir dann das die Softw...

8arnes von Netzwerkforscher
  • 2487 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Fernbedienung der Horizon Box

Hallo,die Horizon Box schafft es langsam, das Ansehen von Vodafone zu demontieren.Nicht nur, dass man die Box mindestens 1x pro Woche neu starten muss, auch die Fernbedienung tut nicht das, was sie soll. Mit der Zahlentasten ist es nicht möglich, die...

Wird Videotext bald eingestellt

Hallo ich habe sein kurzem die Giga TV Box 2.Mit der blauen Taste kann man ja den Videotext starten, bei Sendern die den Text noch anbieten.Ist eigentlich bekannt ob der bald eingestellt wird? Denn Zeitgemäß ist dieser ja  nun wirklich nicht mehr. Gr...

Tarif

Hallo. Ich habe meinen Tarif gewechselt. Bekomme einen neuen Router und die Cabel 2 Box bereits morgen zugeschickt. In der Auftragsbestätigung ist ein Aktivierungstermin genannt. In weiteren Informationen steht aber das ich die Hardware nutzen kann s...

Janina17 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes