Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
über mehrere Telefonate wurde die ungerechtfertigte Abbuchung von EUR 35,00für nicht zurückgesandte Geräte eigentlich endgültig geklärt.Mit der Rechnung vom 23.9.23 werden erneut EUR 35,00 belastet.Die Sache muss nun endlich mal ein Ende haben! Zweim...
Mehr anzeigenUnser gigabox zeigt immer den Fehler Code 7010 an. Wir haben alles schon ressettet, aber es wird im System Festplatten Fehler angezeigt Unser gigabox zeigt immer den Fehler Code 7010 an. Wir haben alles schon ressettet, aber es wird im S...
Ich würde gerne Sky Sport buchen und werde gefragt nach der Giga TV-Nummer? Wo finde ich die?
Guten Tag zusammen,meine Konfiguration sieht wie folgt ausLG Smart TV, SONOS Playbase, Giga TV Cable.Die Playbase ist via optischen Eingang (kein HDMI verfügbar) am LG angeschlossen, die Giga TV Cable via HDMI am LG.Die Playbase ist über die Fernbedi...
Guten Morgen, ich habe mittlerweile fast jeden Morgen das Problem mit der "SV002: Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" Meldung, wenn ich meine Aufnahmen vom Vorabend anschauen will. Anscheinend macht die GigaTV Box 2 jeden Morgen eine Syste...
Hallo mein Fernseh geht seit 4 Tagen nicht. Internet ist da, ich kann zwar Netflix schauen usw aber der normale TV geht nicht sowie die Aufmahmen.Ich habe schon alles probiert. Ich habe auch eine Systemdiagnose durchgeführt, diese zeigt an Festplat...
Hallo Meine fernbedienung reagiert nicht mehr bei meinem HZ HD Recorder trotz neuer Batterien nach dem Batterie wechsel leuchtet die Taste Box kurz auf dann passiert nichts mehr Danke für Antworten
Meine Giga TV Box bricht seit heute die W-LAN Verbindung ab und lässt diese trotz mehrfacher Versuche nicht mehr zu.Sollte das mit der Kündigung des Vertrages zusammenhängen, wäre das schon sehr seltsam, da der Vertrag noch bis zum 02.11.23 Gültigkei...
Hi. Ich möchte meine nervige Kabel Giga Box gegen das CI Modul tauschen, wie mache ich das??
Hallo, ich habe am 28.07.2023 die defekte GIGA CABLE BOX zurückgesendet, Quittung der Rücksendung habe ich. Ich habe im August bei Vodafone auch angerufen als ich immer noch keine Eingangsbestätigungsemail bekommen habe. Man hat mir gesagt, dass es d...