GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 102663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23193 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 612663 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! rtl+

HalloWan kann man  endlich RTL+ bei GigaTV mit Cable -Box 2 empfangen?Gruß

as73 von Netzwerkforscher
  • 938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigs TV Fernbedienung weg

Hi, beim Umzug ist uns die Fernbedienung der Valverde TV Box abhanden gekommen. Wie bekommen wir eine neue?

Sdubix von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox, Update, Kundenservice, Klage

Guten Morgen an alle Mitleser: Seit dem 17.01.2023 haben wir kein Kabel-TV mehr. Die HZ-Box kann das Update nicht Laden. Fehler 20004. Viele Telefonate später bekamen wir eine "neue" HZ-Box. Diese installiert sich nicht. Fehler: ich meine 1080. Nach ...

Gelöst! Fernsehprobleme mit GIGATV-Net- Box

Hallo zusammen, Ich bin es wieder.Seit wir die neue GIGATV-Net-Box haben, bleibt das Bild immer wieder stehen und der blaue Ladekreis erscheint. (Auf dem Fotozu erahnen) Das betrifft alle Sender. Es macht das Fensehen schwierig.  Internetprobleme hab...

Sidreh80 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin nicht korrekt

Gude an Alle, Habe da ein kleines Problem und zwar ist meine Jugendschutz Pin, die im Kundencenter hinterlegt ist, falsch. Wenn ich die eingebe, kommt immer die Meldung, das diese falsch sei. Wie kann das denn bitte sein?  Wollte den Jugendschutz Pi...

anpii von Netzwerkforscher
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Betriebssoftware der HZ Box ist eine absolute Frechheit

Wer hat denn die neue Betriebssoftware auf der HZ Box abgesegnet ?Bei Unitiymedia habe ich mir die Horizon Box damals gekauft, hat 7 Jahre super funktioniert, mit der Umstellung auf Giga TV erst mal eine Woche keine Verbindung der Box ins Netz, erst ...

Roger_F von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderliste sortieren

Wann gibt es endlich eine Lösung um die Sender vernünftig zu sortieren? Und wann ist das Thema mit der Mehrfachbelegung von Programmplätzen gelöst?

Kreczi von Netzwerkforscher
  • 2042 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Senderliste programmieren nach Frequenzwechsel

Hi, seit gestern sind bei mir die Frequenzen umgestellt (Stuttgart) und seither kann ich meine Senderliste nicht mehr programmieren. Gestern hatte ich auf Listenplatz 26 gleich 5 Sender und andere Plätze fehlten, die konnte man gar nicht belegen (z.B...

bessi von Smart-Analyzer
  • 1872 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes