GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 HDMI CEC

Hallo liebe Community,Ich habe mal eine Frage zu HDMI CEC.Ich komme aus NRW und habe eine GigaTV Cable Box 2 .Muss man um das neue HDMI CEC nutzen zu können ein manuelles Update durchführen oder funktioniert das automatisch?? Laut Vodafone sollte das...

Ersatz für Netzteil für GigaTV Box Cisco 4K?

Hallo zusammen, bei einem Umzug ging irgendwie das Netzteil meiner GigaTV Box Cisco 4K verloren. Nun versuche ich die ganze Zeit schon Ersatz zu finden, aber kein anderes Netzteil scheint zu passen. Kann mir jemand sagen, wo man das Ersatz bekommen k...

BBe von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Zurück um Anfang"-Funktion - Boxabstürze

Hallo,   Ich habe die 1. Boxversion der 4K GigaTV-Box. Insgesamt läuft die Box relativ stabil, aber es kommt immer mal wieder zum Einfrieren von Bild und Ton, so dass nur noch ein Griff zum Ein/Ausschalter hilft. Gibt es hierfür irgendeine Lösung?   ...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zur Giga TV Net Box

Hallo,ich hätte ein paar kleinere Fragen, an die Nutzer, die eine GigaTV Net Box haben, da ich überlege auch auf diese umzusteigen. 1) Wie schaut es denn aktuell mit Dolby 5.1 beim Live-TV aus? In dem Updates-Thread steht drin, das es mal ein Update ...

Organic von Netzwerkforscher
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Kabel Box 4K

Ich habe die Giga Tv Kabel Box 4K neu, Fernbedienung funktionierte von Anfang an nicht. Neue besorgt, heute noch mal probiert und hurra, sie funktionierte. Allerdings nur kurz. Ich habe alles probiert. Sämliche Lösungsvorschläge ausprobiert. Wenn ich...

Dana76 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf GIGA TV Box 2

Guten Tag. Ich habe eine kurze Frage. Bei meiner Mutter ist am 22.4 der Termin für die Umstellung auf die vodafone gigatv box 2 erfolgen.  Meine Frage ist jetzt, ob ich die Box auch jetzt schon anschließen kann oder ob es wirklich erst an dem 22.04 s...

SebPoe von Netzwerkforscher
  • 769 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes