Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Kann man bei der GigaTV Box2 die Begrüßungsmelodie abstellen? Edit: @HZL In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Moin Moin....Leider hat meine Box nicht automatisch auf die Winterzeit reagiert. Eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden. EPG zeigt immer noch Sommerzeit an. Gibt es hier vlt eine Lösung?
Hallo, Seid ein paar Tagen weißt unsere Fernbedienung einen Defekt auf. Und zwar kommt die Power-Taste nicht mehr komplett raus, sodass die Box ständig ein und ausgeschaltet wird. Ist es denn möglich eine Ersatzfernbedienung zu bestellen? Mit freundl...
Hallo, Ich habe leider meine Jugendschutz PIN vergessen.
Ist bei jemanden anderes auch nur Pixel im Giga TV auf allen Sendern seit Donnerstag ???? Denn Vodafon schon 3 mal Angerufen haben nur Ausreden ansonsten tut sich nichts.
Hallo zusammen, ist es (mittlerweile) möglich die Disney+ App auf die TV-Box zu laden? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo zusammen. Hab eine Frage. Kann jemand antworten bitte?Frage an alle GIGA TV CABLE BOX 2 Nutzern in NRW.Habt Ihr immer noch HGTV Sender? Der steht nicht mehr auf Vodafone Senderliste - früher Sender Nummer 92 (egal ob hd oder sd)Ich habe gerad...
HalloBrauch dringend Hilfe,die FB lässt sich garnicht mehr mit der Box koppeln. Blinkt ständig nur rot, Batterie ausgewechselt,Box länger vom Strom getrennt, Reset Knopf an der Box gedrückt.Alles schon ausprobiert. Brauche ich eventuell eine neue FB....
da ich den Receiver von SKY zurückgeschickt habe und jetzt den Receiver von Vodafone wieder gebrauche muss meine Smatcardneu aktiviert werden.
Die neu gelieferte Cable Box 2 empfängt lediglich 15 Sender. Zuvor hatte ich die Internet-Version der Cable Box mit allen Sendern.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |