GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Ärgerlich

Hallo zusammen ,Ich bin echt verärgert über alles...Vor ein paar Monaten ist meine Giga tv box kaputt gegangen , dann hab ich mich mit den mitarbeitern auseinander gesetzt aber wirklich geholfen haben sie mir nicht.Nicht nur dass sie mir neue verträg...

Joy97 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videothek Untertitel

Hallo,Ich bin Hörgeschädigt ( Gehörlos)Bei Videothek kein Untertitel. Davor bei Unitymedia war bei Videothek immer untertitel.Warum ist da bei Vodafone Tv GigaBox Videothek kein Untertitel?Ob da man einstellung gibst ?

GigaTV Box2 nach Senderwechsel Ton falsch oder weg

Hallo, Community,lange habe ich gesucht, ob mein Problem bereits als Post existiert? Scheinbar nicht!Ich haben das wiederkehrende Problem seit dem Besitz der Boxen 03/2021, dass beim Zappen durch die Sender entweder der Ton vom vorherigen Sender komm...

RoccoK von Digitalisierer
  • 1952 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Cable Box schaltet sich ab und blinkt rot

Seit 3 Tagen schaltet sich meine Giga Tv Box nach ca. 15 Minuten einfach ab und das Lämpchen auf der Vorderseite blinkt dann nur noch rot. Habe die Box vom Strom genommen und versucht einen Reset zu machen, was aber nicht funktioniert. Die Lampe blin...

lstyd von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin in einem Mehrfamilienhaus

Hallo Wir nutzen Vodafone Kabel TV mit einer Giga TV 4K Box in einem Mehrfamilienhaus. Der Anschluß, sowie die Abrechnung laufen über die Mietnebenkosten. Somit sehe ich im Vertrag leider keine Jugendschutzpin. Kann man hier trotzdem eine neue Pin be...

daho74 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTV Cable Box 2 kaputt

Moin! Meine Mutter hat die Fernbedienung unserer GigaTV Cable Box 2 kaputt gekriegt. Ich habe hier im Forum gelesen, dass ein Moderator eine neue zuschicken kann. Falls das möglich wäre, wäre das klasse. Welche Kosten kommen auf uns zu? Lieben Gruß!

2 TV Empfänger Horizon TV oder wechsel auf Giga TV

Hallo zusammen, was für eine Totur um eine zusätzliches Empfangsgerät zu bekommen. Ich habe mittlerweile bei 6 unterschiedlichen Rufnummern angerufen, bei keiner konnte mit geholfen werden und 2 haben mich einfach nach einer gewissen Zeit weggedrückt...

Totto1409 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes