GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

CEC-Umsetzung

Ich muss hier nochmal in einem extra Beitrag erklären, dass die CEC-Umsetzung fehlerhaft ist und man sie nicht vollständig ausschalten kann. Die Funktion sollte landesweit entfernt werden. Die Box lässt sich wieder nicht ausschalten. Auch nach dem De...

Kombination VF GigaTV Cable 2 Box mit Sky

Moin, habe eine Frage zur Kombination VF GigaTV Cable Box 2 mit Sky. Ich habe mich überreden lassen 3 GigaTV Cable 2 Boxen für weitere Zimmer zu bestellen. Grundsätzlich haben wir Kable TV sowie Sky und einen Skyreceiver mit einer Smartcard wo VF und...

Northman2 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Vodafone Premium mehr nach Gerätetausch

Hallo,ich bitte Euch herzlich um Hilfe. Nachdem der weiße Echostar-Recorder kaputtgegangen war, bekam ich vo etwa einer Woche die Giga TV Box 2. Nach der Installation empfange ich nur Basics-Sender, keine Vodafone Premium- Sender (Warner, Geo, Geogra...

Norbertus von Smart-Analyzer
  • 775 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bild nach ca 20 Minuten verpixelt

Hallo, Seit Freitag hab ich ein Problem mit dem 4k Receiver. Nach ca 20 Minuten verpixelt das Bild auf einen Schlag sehr stark. Der Ton schwankt auch immer wieder. Habe bereits alles getestet: Anschlüsse, auf Update geprüft, die Box läuft auch nicht ...

Gelöst! Fernbedienung verloren

Hallo zusammen,  Meine Fernbedienung für unsere GIGA TV Box 4k ist verlorgen gegangen. Wie kann ich die nachbeschaffen?  Viele Grüsse hcstuff

hcstuff von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Fernbedienung der GigaTV Cable Box 2

Einen schönen guten Abend, bitte entschuldigt die Störung aber ich habe seid gestern ein Problem mit der Fernbedienung der o.g. Box. Unser kleiner Enkel war gestern zu Besuch und hat wohl mit der Ferbedienung gespielt wie meine Frau mit heute Abend e...

GermanBat von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fernbedienung kapuut

Bei uns ist eine Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2 kaputt gegangen. Wo bekomme ich Ersatz her ?   Edit: @zzr1200  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

zzr1200 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes