GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box reagiert nicht

Hallo,meine GigaTV Box reagiert seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr.Erst ist ein Update wiederholt durchgelaufen, aber danach nichts weiter passiert und nun reagiert die Box gar nicht mehr.Sie leuchtet zwar. allerdings nur warmgelb (ich meine, d...

IMG_0012.jpeg IMG_0013.jpeg

Neu Folge Mayday

Hallo Die heutige neue Folge von Mayday 20.15 Uhr wird im TV Guide nicht angezeigt.Gibt es Probleme mit dem TV Guide? Gruß

andi2k1 von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sender lassen sich nicht aus blenden

Hallo, Die Sender lassen sich nicht mehr ausblenden. Spätesten am nächsten Tag sind sie alle oder noch mehr, bis zu 200Sender, wieder da.Jetzt kann ich nicht einmal mehr manuell ausblenden, ich bekomme gesagt das mindestens ein Sender vorhanden sein ...

Träumer von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box lässt mich Sender nicht ausblenden

Aus der langen Liste von Sendern möchte ich nur eine hand voll.Leider bekomme ich beim Ausblenden regelmäßig die Fehlermeldung das mindestens ein Sender sicherbar sein muss - und das obwhol ich mindestens noch 30 Sender in der Liste nicht ausgeblende...

RazerStu von Daten-Fan
  • 1160 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

net box Streaming Fehler 11400

Hallo,meine Giga TV Net box Sagemcom DIW362 bringt auf allen Fernsehkanälen und Mediathek Streaming Fehler 11400.Internet,  EPG, alles funktionert, RTL+ App funktioniert

RaM3 von Daten-Fan
  • 1282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Hallo, habe heute Mittag meine neue Cabke Box 2 angeschlossen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "SA005: Setup Konnte nicht durchgeführt werden. Rufe bitte beim Kundendienst an", in Intervallen wird dann noch die Meldung "SA1G319 leider konnten wi...

BS152 von Smart-Analyzer
  • 2330 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 defekt..... Kundenservice Katastrophe

Ich habe seit längerem Probleme mit der Cable Box 2. Der Start dauert eine Ewigkeit (2-3)Minuten.... Sie rattert und die Festplatte wird nicht erkannt. Natürlich alles schon neu verkabelt. Wo und wie bekomme ich jemanden der mir mit so einem Problem ...