Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin, Ich habe folgendes Problem. Ich habe am 22.09.2023 im Vodsfone Shop mor das Giga TV geholt. Ich habe der Mitarbeiterin gesagt das ich die Giga TV Net Box haben möchte. Sie OK machen den Vertrag fertig. Heute am 25.09.2023 kam dann die Hardwar...
Hallo liebe Community, wie schon im Betreff stehend: Die Fernbedienung unserer Giga TV Cable Box2 funktioniert nicht mehr - wie kommt man da an einen Ersatz? Vielen Dank für eure Hilfe!Thomas
Seit dem Wochenende kommt die Verbindung TV und Cable-box 2 nicht zustande. Das funktioniert erst, wenn man kurz die Box stromlos schaltet. Das nervt natürlich. Gibt es eine rationale Hoffnung, dass Vodafone irgendwann einmal die Probleme in den Gri...
HalloMusste eben feststellen, dass erneut div. TV-Sender auf andere Plätze verschoben wurden PLZ 88400. Wieder eine Änderung, die nicht mitgeteilt wurde. Was soll das ständige Verschieben? Langsam nervt es echt.
Ich habe zum wiederholten male das Problem, dass die Giga Box keine Aufnahmen abspielt.Bei jeder Aufname wird (egal ob "fortsetzen" über "neu starten") immer angezeigt: "SV002: Dieser Inhalt kann nicht wiedergegeben werden" Ich habe zu diesem Thema b...
Hallo zusammen,erst gestern habe ich gesehen, dass es bei Giga TV die RTLplus-App gibt. Habe mich sehr gefreut und da ich schon länger mit einem Abo geliebäugelt habe hab ich eines gebucht (das grösste, was alles beinhaltet). Es funktioniert auch all...
Hallo, ich würde gerne die WOW App installieren. Die App wird mir aber im Playstore auf meiner Giga TV Netbox. Gibt es da Einschränkungen oder was mache ich verkehrt? *** @Schnuffelbaby11, Beitrag von Plauderecke nach GigaTV-Receiver verschoben! **...
Hallo,ich kann aufgenommene Aufnahmen nicht abspielen es kommt die Fehlermeldung SV002. Neustart habe ich gemacht. Was auch komisch ist, dass nur 2% der Festplatte belegt ist, bei 37 Aufnahmen und 20 geplanten. Ich hoffe es kann mir eine/r helfen. Mi...
Hallo, meine Jugendschutz PIN wird nicht erkannt, obwohl ich die korrekte eingegeben habe. Was nun?Kann man sie auch vollkommen deaktivieren, da ich keine Kids mehr im Haus habe?
Hallo,habe mich seit langer Zeit hier wieder eingeloggt. Ich bin eigentlich nut anThemen bezüglich Giga TV Box 2 interessiert .Mir ist aufgefallen:Ich kann kein Filter "Giga TV Box 2 " finden.Überschriften sind viel zu gross.Mir fällt es schwer ein Ü...