Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo Plötzlich zeigt meine beiden Giga TV Net Boxen Fehlercode 11600 an. Im Internet findet man keine Informationen über diesen Code. Internet über Fritzbox ist Top und stabil. Alle W-Lan Geräte etc funktionieren einwandfrei. Die Box ist auch verbun...
Durch einen Umzug ist leider das Netzteil für meine kleine Giga TV Box abhanden gekommen.Wo kann ich ein passendes Gerät kaufen?Ist dies ein spezielles Netzteil von Vodafone? Danke für eine Rückinfo
Hallo. Unsere GigaTV Box funktioniert nicht mehr so wie sie soll. Wohl nach der Frequenzumstellung oder defekt? Gerät geht nach einiger Zeit nicht mehr an. Energiemodus ist aus und auch ein Reset auf Werkeinstellung brachte nicht den gewünschten Erfo...
Hallo,In letzter Zeit habe ich immer Probleme beim TV. Mal findet er keine Sender, dann keine Programminformationen und dann kann ich nichts aufnehmen weil er die Maske zum aufnehmen nicht bringt. Nach einem resiver Neustart geht es dann wieder.Aller...
Kann die Cable Box 2 überhaupt die gebuchten Sender von Sky übertragen? Im Internet wirbt Vodafone damit, Sky Programme auf der Cable Box 2 empfangen zu können, dies gelingt aber nicht. Vodafone Mitarbeiter haben erklärt, Vodafone könne die einzelnen...
Hallo zusammen, seit der Umlegung der Sendefrequenzen am 14.11.2023 habe ich folgendes Problem mit meiner Cable Box 2 (in Hessen): Die Box nimmt Serien und Filme nur noch willkürlich auf (das heißt: nicht alle geplanten Sendungen von z. B. SAT.1, RT...
Hallo, hab eine neue GigaTV Cable Box 2 und hab ein Anschreiben mit einer Jugendschutz PIN bekommen. Aber wenn ich die PIN eingebe, erscheint dass ich eine falsche PIN eingegeben habe. Wie komme ich denn an eine Neue ?Danke für eine Antwort!
Ich hab bei Meiner Giga TV Box bei einigen Sendern die Fehlermeldung Code 5022, bitte wenden Sie sich an den technischen Kundendienst.Also hier bin ich.Schöne GrüßeCanlaan
Seit heute startet meine Giga TV Net Box gar nicht mehr, auch nicht nach mehreren Malen Spannung ab- und wieder zuschalten. Es wird die ganze Zeit nur ein Android- oder Vodafone-Startbildschirm angezeigt. Was kann man da machen? Ich bin generell sehr...
Ich hatte seit Jahren einen Humax Receiver (noch aus Vor-Vodafone-Tagen) und wollte diese upgraden auf ein GigaTV Cable Box.Ich hatte am Montag (13.11.2023) eine GigaTV Cable Box bestellt, als Aktivierungsdatum war der 17.11.2023 vereinbart. Allerdin...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |