Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
An meinem Haupt- und Nebenwohnsitz nutze ich ich jeweils eine GigaTVBox2.Bei beiden Geräten treten folgen Störungen auf:1. Bei nicht Nutzung des Gerätes (ab 2 Tagen) ist beim Einschalten mit der Fernbedienung keine Funktion gegeben! Ein Reset bzw. ...
Hallo zusammen,unsere Fernbedienung der Gigabox 2 verweigert ihren Dienst. Und ja ich bin mir sicher, dass es die Fernbedienung ist .Wie kann ich an eine neue kommen? CheersG
Hallo,haben seit heute Morgen keine HD-Sender mehr, obwohl wir durchaus welche im Vertrag haben. Bei allen Sendern, die gestern noch gingen, steht jetzt die Meldung "Sender nicht abonniert". VGMiggi
Hallo an das Vodafone Team,könntet Ihr bitte den Jugendschutz Pin zurücksetzen und mir einen Neuen schicken.Hatte Ihn geändert und dann vergessen aufzuschreiben, hab schon alles mögliche an Kombis versucht, leider Fehlanzeige. Vielen Dank und ein sc...
Hallo Ihr lieben, ich habe seit dem 1.10. die GIGA TV BOX 2 und habe festgestellt das diese scheinbar das Audio 5.1 nicht unterstützt. Ich hatte zuvor Sky über die SkyQ Box und da ging es sowohl im TV wenn die Sendung mit 5.1 ausgestrahlt wurde als ...
Hallo, ist es möglich die Box so einzustellen, das sie startet wenn der Bediener auf den ON Button drückt? Es nervt das die Box mal von alleine angeht wenn man den TV startet, mal tut sie es nicht. Sie startet allerdings auch wenn man garnicht den ...
Bei meiner GigaTV Box Cisco 4K blinkt die vordere LED durchgehend breit rot. Eine Systemdiagnose offenbarte einen Festplattenfehler. Dieser konnte durch Ein- und Ausschalten des Geräts nicht behoben werden und auch ein Zurücksetzen auf die Werkeinste...
...die Fernbedienung zu meiner giga tv cable box 2 ist defekt - wie und wo erhalte ich eine neue ?
Hallo zusammen.Bezüglich der bekannten Problematik mit der Horizon Box und dem Giga TV Update, hatte ich mich entschlossen auf die Giga TV Cable Box 2 zu wechseln und gezwungener massen einen neuen Vertrag abzuschliessen.Als ich den entsprechenden "K...
Hallo zusammen, wir haben seit März 2023 Giga Tv Net inkl. Netflix gebucht und bis Juni 2023 konnten wir Netflix nutzen.Als unser Telekomvertrag ab Juli 2023 ausgelaufen ist konnten wir Netflix nicht mehr nutzen. Der Aktivierungslink wurde bereits ve...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |