GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72494 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22290 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52052 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611367 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! GigaTV Cable box 2 bild zu klein

Hallöchen, hab das Problem das wenn ich Filme oder anders in 4 K schaue, sich das Bild verkleinert (Schwarzer Balken oben und unten)  Besitze einen Samsung 7 series also 4 k unterstützend auf vollbild  Einstellungen gibt es in der Box selber keine fü...

Overtech von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf verschwunden

Moin,da nicht alle Sender bei mir richtig laufen, wollte ich einen Sendersuchlauf starten.Nun musste ich leider feststellen, das es den Menüpunkt bei mir auf der Giga Box garnicht gibt. Ebenso wie die Rückstellung auf Werkseinstellung.Ich kann nur no...

MikePoi von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hz recorder austauschen gegen giga tv cable box

Wollte fragen ob ich meinen hz recorder austauschen kann gegen die giga tv cable Box nach dem Update versucht der hz recorder das Update zu installieren aber er bleibt immer hängen beim verbinden mit dem Netzwerk hab sei fast 3 wochen kein tv mehr

Stefando1 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 mit Samsung QLED Fernbedienung steuern

Ich habe meine neue GIGA TV Box2 installiert und stelle mir nun die Frage, wie ich diese mit meiner TV Fernbedienung (Samsung QLED Smart 4k Q95TD (2020) / Smart Hub & One Remote) steuern kann, damit ich lediglich eine Fernbedienung nutzen muss.  Wäre...

amsschmidt von Smart-Analyzer
  • 12075 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon nimmt Austauschg nicht mehr auf

Hallo zusammen,meine Hoizon wurde gegen eine neue ausgetauscht. Seit dem habe ich auch das Update auf GigaTV, leider musste ich feststellen das die Performance mit der neuen Software doch zu wünschen übrig lässt. Aber das ist aktuell nicht das Hauptp...

Hoschy23 von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Startzeit cable box 2

Hallo, wie lange dauert es durchschnittlich bis ein TV-Programm angezeigt wird? Wenn ich die cable box 2 starte, dann erscheint zuerst das Vodafone-Logo. Das dauert je nachdem ob Schnellstart ein oder aus ist ca. 10...15 Sekunden und ist für mich ok....

Paul50 von Smart-Analyzer
  • 1958 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Fremde Festplatte

Kann man eigentlich an die Giga TV Box 2 auch eine mobile Festplatte anschließen ? Würde diese an mein Multiroomgerät anschließen

Galli1705 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auf Multi-Roombox alle Sender weg

Hallo,ich habe von von Giga-TV eine Cablebox2 und eine Multiroom-Box.nur auf der Multiroom-Box verschwinden exakt alle 2 Tage alle Sender und ich muss manuell einen Sendesuchlauf starten. Danach ist aber die Sortierung, die ichursprünglich hatte,  wi...

NorbertF von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 Sendersortierung NDR geht nicht

Alle Sender kann ich sortieren, nur alle NDR Sender nicht. Da wo ich den NDR gerne plaziert hätte ist der Speicherplatz anschliessend blockiert und wird auch nicht angezeigt. Habe schon alles ausprobiert, Werkseinstellungen usw. Techniker war auch vo...

Hasch von Smart-Analyzer
  • 846 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box zeigt beim Starten immer die YouTube Seite an!

Hallo und guten Tag,seit einiger Zeit, habe ich das Problem, dass ich die TV-Box starte und es wird mir die YouTube Seite angezeigt.Komme da auch nicht weiter - Ausblenden, Zurück oder Schließen geht nicht - das aktuelle Programm läuft zwar im Hinter...

Nico761 von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes