GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 68921 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 97884 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 21866 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22089 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51746 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 606692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Sender werden nicht gefunden

Ich finde, trotz aller Bemühungen keine Sender...weder direkt am TV, noch über die Cable Box2. Habe alles versucht...andere Hausbewohner haben Empfang

coach67 von Forum-Checker
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Virtuelle Smartcard

Guten Tag,gegen meinen Willen muss ich nun einen GigaTV Cable Box 2 Receiver installieren um weiterhin meine abbonierten Sky-Sender zu sehen. Gem. Sky Kundendienst ist dist zur Aktievierung eine "virtuelle Smartcard"-Nummer erforderlich. Welche der 4...

JPeterG von Forum-Checker
  • 856 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 -Sendersortierung nicht speicherbar

Bei der GigaTV Cable Box 2 mit aktueller Software kann man zwar Sender neu sortieren, diese neue Sortierung läßt sich aber nicht speichern! Egal, wie man das Sender-Sortierungs-Menü verläßt, danach ist alles wie nach dem anfänglichen Sendersuchlauf.D...

Martmey von Daten-Fan
  • 2501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga cable box 2 update

Hallo ich habe heute meine giga cable box 2 vom Vodafone bekommen, jetzt mein Problem ich habe alles so wie es beschrieben ist montiert und jetzt macht es ein update und hört immer bei 50% auf fängt wieder von vorne an bis 50% und dann startet die bo...

Fehlercode 7100

Hallo,  seit neuem bekomme ich den Fehlercode 7100 wenn ich den Sender RTL HD ansehen möchte. Es heißt " Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.". Auch nach recherchen mit Neust...

Problem mit Energiesparmodus bei der Giga TV Cable Box

Nach der kürzlichen Verbesserung der Aufnahme-Funktion habe ich wieder den Energiesparmodus versucht. Aber irgendwie funktioniert es nicht ganz so wie gewünscht: Morgens habe ich den Recorder mehrfach eingeschaltet vorgefunden (LED zeigte weißen Stri...

slowdancer von Digitalisierer
  • 1088 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cable TV Box Bild und Ton nicht synchron. Nur RTL betroffen.

Habe heute Probleme mit dem Ton bei der Cable TV Box. Betrifft nur den Sender RTL, Bild und Ton sind nicht synchron. Habe schon alles versucht, Hard Reset, Strom Reset etc. Liegt es an der Box oder am Sender? Hat jemand das gleiche Problem?

BW20 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV Giga TV App Bild und Ton Aussetzer

Moin Moin, ich habe wiederholt Probleme mit der GIGA TV App auf meinen Apple TV 4K. Nachdem meine GigaTV Cable Box 2 immer wieder abgestürzt ist habe ich mir einen Apple TV gekauft. Die ersten paar Wochen funktionierte die App ganz gut beim Starten d...

Alex_HH91 von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes