GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1081 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2

Hallo ich habe heute meine GigaTV Cable Box 2 bekommen ich habe aber das Porblem das ich sobald sie hochgefahren ist der Fehler SA005 mit der zusatz Info SA1G319 auftaucht. Ich habe die Box bereits vor etlichen Stunden über den link in der SMS aktivi...

Topz von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Box2

Hallo benötige Hilfe Seit ein Par Tagen laufen Bild und Ton nicht mer synchron habe schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt da ging es wieder für ein par Stunden ist die Giga TV Box 2 defekt ?

westum12 von Digitalisierer
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv box 2 app

App für GigaTV Box 2 öffnet sich schon wieder nur mit Fehlermeldung MG 006 auf meinem Samsung A 53 

Feriel von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ton und Bild nicht synchron GigaTV Cable Box 2

Moin, die Box ist geupdatet, ein Reset bringt nichts und sie ist per LAN Kabel an der FRITZ!Box angeschlossen. Auf allen Programmen läuft der Ton asynchron. Was gibt es für Möglichkeiten?

Bohne578 von Daten-Fan
  • 1354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box

Wieso gibt es bei Giga TV Box in den Einstellungen kein Ton,Bild Einstellungen mehr ,muss jetzt immer mit der Fernsehen Fernbedienung  den Ton regeln .nervt  mit 2 Fernbedienung. In Einstellungen ist nur noch Audio. 

Ekieh6 von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Resiver

Hallo ....Woran liegt es das mein receiver einfach kein sand bey macht ???Jedesmal wenn ich ihn anschalte muss er sich immer wieder neu verbinden und apdates machen ....Hätte es gerne so das wenn ich ihn perr verbedinung an mache gleich die sender da...

Jenna2006 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV BOX 2 Vodavone total Überfordert

Warum kann Vodavone mir nicht das liefern was ich bezahlt habe?Von Anfang an spinnt der Videotext.Nachdem man über 2 Seiten gezappt ist kommt man nur noch raus indem man die blöde Kiste ausschaltet und dann neu startet.In der Senderliste sind mehrere...