Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,in letzter Zeit musste ich meine Fernbedienung mehrmals neu mit der TV-Box koppeln. Nach der Kopplung reagierte die Box erst nur sehr langsam auf die Eingaben der Fernbedienung. Danach ging es aber meistens. Inzwischen lässt sich die TV Box übe...
Gigabox2: Seit manuellem Update am 31.07.23 alle Aufnahmen verschwunden. Festplatte von über 80% Belegung auf 6% Belegung gesunken. Aufnahmen sind nur noch als Info vorhanden. "Fehler: SV002. Diese Datei kann nicht abgespielt werden." So, wie es auss...
Meine Gigabox fängt alle paar Stunden an rot zu blinken, wenn sie im standby ist und zeigt dabei einen gelben TV Bildschirm. Es sind keine Aufnahmen programmiert, Keine Fehleranzeige bei der Selbsrdiagnose. Das Blinken hört dann nach unterschiedliche...
An welche Mail Adresse schicke ich meine Beschwerde. Zum dritten Mal in diesem Jahr alle meine aufgenommenen Filme nicht mehr abspielbar. Ich bin sowas von sauer.
Hallo, ich habe ähnlich wie andere Kunden auch das Problem, dass der Jugenschutz PIN aus meiner Auftragsbestätigung nicht funktioniert. Ich habe ihn noch nie zuvor geändert. Viele Grüße,Miriam
Hallo kann man zufällig eine neue Fernbedienung bekommen unsere ist leider von handen gekommen beim RenovierenMfg
Hallo, Ich habe seit kurzem statt der Horizon Box eine Giga Box für Internet, TV und Telefon da ich mit der alten Probleme hatte.Leider kommt es auch hier zu Störmeldungen z.B Fehler SC401 Datenabruf abgelaufen, oder die Box ist nicht mehr mit dem In...
Hallo zusammen ,Ich bin echt verärgert über alles...Vor ein paar Monaten ist meine Giga tv box kaputt gegangen , dann hab ich mich mit den mitarbeitern auseinander gesetzt aber wirklich geholfen haben sie mir nicht.Nicht nur dass sie mir neue verträg...
Hallo,Ich bin Hörgeschädigt ( Gehörlos)Bei Videothek kein Untertitel. Davor bei Unitymedia war bei Videothek immer untertitel.Warum ist da bei Vodafone Tv GigaBox Videothek kein Untertitel?Ob da man einstellung gibst ?
Moin,bei uns schalten sich sporadisch manche französiche Zusatzsender einfach ab. Jedesmal das gleiche : Ausfall, Anruf bei VF, 1 Tag später funktioniert's wieder, 2 Tage später Anruf von VF mit Fragen die beweisen, dass beim ersten Anruf nur ein Tei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
9 | |
8 | |
6 | |
5 |