GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung leuchtet grün und reagiert nicht

Hallo,in letzter Zeit musste ich meine Fernbedienung mehrmals neu mit der TV-Box koppeln. Nach der Kopplung reagierte die Box erst nur sehr langsam auf die Eingaben der Fernbedienung. Danach ging es aber meistens. Inzwischen lässt sich die TV Box übe...

Jullerie von Daten-Fan
  • 2742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SV002 Jetzt auch neue Aufnahmen nicht abspielbar

Gigabox2: Seit manuellem Update am 31.07.23 alle Aufnahmen verschwunden. Festplatte von über 80% Belegung auf 6% Belegung gesunken. Aufnahmen sind nur noch als Info vorhanden. "Fehler: SV002. Diese Datei kann nicht abgespielt werden." So, wie es auss...

Difa von Smart-Analyzer
  • 2544 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox 2 blinkt rot und zeigt gelben bildschirm

Meine Gigabox fängt alle paar Stunden an rot zu blinken, wenn sie im standby ist und zeigt dabei einen gelben TV Bildschirm. Es sind keine Aufnahmen programmiert, Keine Fehleranzeige bei der Selbsrdiagnose. Das Blinken hört dann nach unterschiedliche...

Kollerp von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung mit der Cable Box 2

An welche Mail Adresse schicke ich meine Beschwerde. Zum dritten Mal in diesem Jahr alle meine aufgenommenen Filme nicht mehr abspielbar. Ich bin sowas von sauer.

Gitti04 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz PIN zurücksetzen

Hallo, ich habe ähnlich wie andere Kunden auch das Problem, dass der Jugenschutz PIN aus meiner Auftragsbestätigung nicht funktioniert. Ich habe ihn noch nie zuvor geändert. Viele Grüße,Miriam

miwee66 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldungen Giga TV

Hallo, Ich habe seit kurzem statt der Horizon Box eine Giga Box für Internet, TV und Telefon da ich mit der alten Probleme hatte.Leider kommt es auch hier zu Störmeldungen z.B Fehler SC401 Datenabruf abgelaufen, oder die Box ist nicht mehr mit dem In...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 6597 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Ärgerlich

Hallo zusammen ,Ich bin echt verärgert über alles...Vor ein paar Monaten ist meine Giga tv box kaputt gegangen , dann hab ich mich mit den mitarbeitern auseinander gesetzt aber wirklich geholfen haben sie mir nicht.Nicht nur dass sie mir neue verträg...

Joy97 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Videothek Untertitel

Hallo,Ich bin Hörgeschädigt ( Gehörlos)Bei Videothek kein Untertitel. Davor bei Unitymedia war bei Videothek immer untertitel.Warum ist da bei Vodafone Tv GigaBox Videothek kein Untertitel?Ob da man einstellung gibst ?