Geräte Seriennummern falsch
ME69
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, die Seriennumnern (und MAC-Adresssen) meiner GigaTV-Boxen sind nicht aktuell im User-Portal "Mein Vodafone".

Vermutliche Ursache ist, dass ich 2x innerhalb kurzer Zeit den "Giga TV Home" Vertrag abschliessen musste, weil Vodafone versehentlich 1. Vertrag wieder gekündigt hat.

Ergebnis: mit neuem Vertrag mussten auch neue GigaTV-Boxen versendet werden und sind mittlerweile auch aktiviert (OK).

Die GigaTV-Boxen welche aktuell im Portal hinterlegt sind muss ich zurücksenden - sind bereits auf dem Postweg.

 

Bitte aktuelle Seriennumnern (und MAC-Adresssen) meiner GigaTV-Boxen im meinem Portal eintragen.

Gruß ME69

P.S.: und diesmal bitte NICHTS kündigen oder deaktivieren !!!

 

Edit. @ME69  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!