Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 12:33 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2024 12:55 von Kurtler
Hallo, die Seriennumnern (und MAC-Adresssen) meiner GigaTV-Boxen sind nicht aktuell im User-Portal "Mein Vodafone".
Vermutliche Ursache ist, dass ich 2x innerhalb kurzer Zeit den "Giga TV Home" Vertrag abschliessen musste, weil Vodafone versehentlich 1. Vertrag wieder gekündigt hat.
Ergebnis: mit neuem Vertrag mussten auch neue GigaTV-Boxen versendet werden und sind mittlerweile auch aktiviert (OK).
Die GigaTV-Boxen welche aktuell im Portal hinterlegt sind muss ich zurücksenden - sind bereits auf dem Postweg.
Bitte aktuelle Seriennumnern (und MAC-Adresssen) meiner GigaTV-Boxen im meinem Portal eintragen.
Gruß ME69
P.S.: und diesmal bitte NICHTS kündigen oder deaktivieren !!!
Edit. @ME69 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.08.2024 12:54
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt