Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hi, eine frage zur Giga TV 4k box… Ist es vorgesehen, dass es Disney plus dort geben wird, so wie Netflix auch da ist? Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Fernbedienung von meinem Giga TV geht leider überhaupt nicht mehr. Wäre es möglich eine Ersatz zubekommen. MfG Daniel
Nach dem Austausch der Gigabox wird mein Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. Wie kann ich einen neuen PIN erhalten?
Hallo! Ich habe ein Problem mit der Cable Box 2 und der dazugehörigen Festplatte.Vor kurzem wurden waren meine gesamten Aufnahmen verschwunden und danach kam die Meldung,dass ich die Festplatte initialisieren müsste.Danach konnte ich kurzzeitig wiede...
Hallo,ich würde gerne die Giga TV Cable Box 2 nutzen. Da ich einen alten Vertrag habe und Vorteile verlieren würde, kann ich die Box nicht über Vodafone bestellen, sondern muss meine alte Box auch weiterhin behalten und diese parallel nutzen.Ich hatt...
Meine Gigabox 2 Cable hängt sich bei Neustart ein Sendung nach einer gewissen Zeit auf. Sie ist an einer Fritzbox 6660 Cable angeschlossen
Hallo zusammen, meine Fernbedienung funktioniert nur noch teilweise, u.a. Gehen die Taste 1 und die Home Taste nicht mehr. Pairing (3 und gelb gedrückt halten) geht leider auch nicht. Batterien sind neu. Jemand einen Tipp oder brauche ich Ersatz?
Giga tv Box 2 reagiert manchmal nicht mehr, man muss sie vom Strom trennen und neu starten dann funktioniert sie wieder für ein paar Tage
Hallo zusammen,habe wegen defekter Geräte eine Neubestellung erhalten: Giga TV Cable Box 2 zwei mal und eine Festplatte, weil ich die die Multiroom Funktion benötige und auch bestellt habe. Alles korrekt angeschlossen, Beide Geräte an das Kabel und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |