WOW App nicht da?
Andypsilon
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider finde ich die WOW App nicht. Ist es geplant diese noch mit der neuen Giga TV Home Box aufzunehmen ?  Die Konkurrenz Produkte können das... 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Die WOW App ist offiziell von Sky noch nicht für GigaTV Home freigegeben

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/wow-unterstuetzte-stbs

 

du kannst aber mal probieren die App (apk) manuell zu installieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andypsilon,

die GigaTV Home Box ist doch eine Android TV Box und daher kann man auch den Play Store benutzen.

Viele Grüße Siegmar

In dem Playstore der Box gibt es die WOW App nicht. Sehr wohl aber zB im Fire Stick oder android mobile .. 

Hallo Andypsilon,

dann setzt die WOW App etwas voraus, was es auf der GB3 nicht gibt. Das könnte GPS oder eine höhere System Version sein.

Viele Grüße Siegmar

Vielleicht lesen es dann die WOW App Entwickler 😉


@Sigi-DD  schrieb:

dann setzt die WOW App etwas voraus, was es auf der GB3 nicht gibt. Das könnte GPS oder eine höhere System Version sein.

 

Nein, das hat damit nichts zu tun.
Die WOW App gibt es nur für Geräte die Sky dafür freigibt. Die Giga TV Home zählt aktuell nicht dazu.
Dazu kommt, mit der Giga TV Home in der Kabel TV Variante ist Sky über Sky auf dieser buchbar.

Aus diesem Grund wird es wohl auch die WOW App nicht für die Giga TV Home geben. Egal ob Kabel TV Version oder die Net Version, die ließe sich ja auch beiden Geräten laden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Naja, ich habe WOW auch auf meinem GoogleTV Gerät installiert. Und den wird Sky mit Sicherheit nicht explizit freigegeben haben. Ansonsten mal die Installation per Sideload versuchen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Die WOW App ist offiziell von Sky noch nicht für GigaTV Home freigegeben

https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/wow-unterstuetzte-stbs

 

du kannst aber mal probieren die App (apk) manuell zu installieren

UlleSch
Daten-Fan
Daten-Fan

Das mit dem manuellen Installieren würde mich auch interessieren. Ich habe aber keine Ahnung wie ich dieses APK File auf den Receiver bekomme

kannste auf dem Teil über den PlayStore irgendeinen Browser installieren?