GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga Tv Box 2

Meine beiden Cable Box 2 Geräte reagieren seit einer ungefähr Woche sporadisch ( so jeden 2. Tag) nicht auf das Einschaltsignal der Fernbedienung und müssen erst vom Netz getrennt werden, um nach einer Neuinitialisierung, wieder zu funktionieren.Vorh...

UB4 von Netzwerkforscher
  • 3096 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Problem GigaTV Box 2 Fernbedienung mit Medion Android TV Fernseher

Hallo zusammen! Ich habe da ein ganz spezielles Problem, was ich bisher nur lösen könnte, indem ich CEC an meinem Fernseher deaktiviert habe.Und zwar habe ich seit kurzem einen neuen Android TV Fernseher von Medion. Hatte bis gestern auch keine große...

atroXX von Smart-Analyzer
  • 1834 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nach Update der Giga-Box Ton- und Bildstörungen

Seit einigen Tagen (es gab wohl ein Update für die Giga-Box) habe ich immer wieder Ton -und Bildaussetzer.Immer nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber je länger die Box in Betrieb ist, desto öfters gibt es diese Störungen.Abends teilweise so schli...

Kuhlju11 von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Fernsehbild auf GigaTV Cable Box 2

Mehr anzeigenHallo zusammen,seit einigen Wochen gibt meine GigaTV Cable Box 2 kein Fernsehbild mehr aus. Vom Strom nehmen, Sendersuchlauf etc. bringen keine Besserung. Merkwürdig ist, dass in der TV-Guide Ansicht in klein das Programm im Vorschau-Bil...

Due1 von Smart-Analyzer
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Gibt es eine Liste aller Sender. Ich meine nicht die Kacheln, sondern eine Liste, alphabetisch geordnet?

Gelöst! Fernbedienung defekt GigaTV-4K Box

Hallo,meine Fernbedienung zur Giga-TV-4K Box funktioniert nun nach einigen Jahren nicht mehr richtig und ich würde gerne eine Neue beantragen. Die Kontaktaufnahme über euren Chat funktioniert leider nicht, da ich hier Zuhause so gut wie keinen mobile...

ttltt von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dolby Atmos bei der Giga TV Box 2

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schon mal die Giga TV Box 2.Nun wollte ich mich mal nach dem Stand der aktuellen Technik dieser Box erkundigen.Unterstützt mittlerweile die Box Dolby Atmos und Dolby Vision bei den vorinstallierten Apps vor allem abe...