GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung verlegt

Abend zusammen,leider ist uns unsere Fernbedienung für unsere GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung abhanden gekommen.Nach mehrfachen kompletten Haus-Durchsuchen weiterhin nicht aufgetaucht.Evtl. sind hier auch unsere Kinder involviert gewesen, mehrere „V...

User20002 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger mit GigaTv Box!!!

Es macht keinen Spaß mehr. In unregelmäßigen Abständen kommt SC401 oder SC402 auf dem Bildschirm, und alle paar Wochen habe ich dann auch noch SV002 un kann dann jedesmal wieder die Festplatte vormatieren, da ich die Aufnahmen nicht mehr abspielen ka...

leo9976 von Netzwerkforscher
  • 3870 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Audio

Wie kann jch die Audio Deskription bei den ÖR  ausschalten ? Unter Ton und Bildeinstellung ist sie auf Aus eingestellt. Vielen Dank 

MannyTu von Digitalisierer
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN auf der GigaTV-Box

Hallo,auch ich hab nun mit meiner Giga-TV Box das Problem, dass sie eine Jugendschutz-PIN verlangt, welche ich aber nie bekommen habe.Ich hab zwar in den Beiträgen die selben Probleme gesehen, eine Lösung bietet hier aber anscheinend leider nur der d...

Gama1 von Smart-Analyzer
  • 357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abspielen von aufgenommenen Sendungen

Hallo allerseits, habe seit einigen Tagen die Giga.....Cable 2 Box.  Beim Abspielen von aufgenommenen Senundungen gibt es nur noch eine Zeitanzeige, keinen Schnelldurchlauf mehr?Das Wegspulen von Werbeblöcken wird dadurch zum Glückspiel! Kann man das...

Gelöst! Fernbedienung und TV und HDMI-CEV Probleme

Ich habe seit 4 Wochen Giga-Tv und lasse den Ton über meine Soundanlage laufen. Soweit alles ok. Lediglich beim Ausschalten bleibt der TV an. Kopple ich die FB wie angegeben, schaltet sich der TV danach aus, aber ich kann dann die Lautstärke für die ...

Joachim14 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizonbox

Nach dem Upgrade der Horizonbox auf GigaTV letztes Jahr waren alle Aufnahmen auf der Festplatte gelöscht. Jetzt sind auf einmal wieder alle gespeicherten Filme auf der Festplatte weg. Wie kann das sein? Werden Aufnahmen automatisch nach einer bestimm...

PS57 von Smart-Analyzer
  • 201 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes