GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Schon wieder alle Aufnahmen weg.

Das kann doch nicht wahr sein!Schon wieder alle Aufnahmen nicht abspielbar, SV002 Fehler.Bisher alles versucht was hier angeraten wurde. Alle Vermutungen oder Behauptungen treffen nicht zu.Kein Ausfall der Stromversorgung. Diagnose ergibt keinen Fehl...

DS2 von Netz-Profi
  • 661 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Die Giva TV Box 2 schaltet über Nacht den Fernseher ein

Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es ist tatsächlich so, und das ist kein Troll-Beitrag. Schalte ich abends die Giga Box aus, ist Alles in Ordnung, bis auf den Umstand, dass sie nach dem Wiedereinschalten manchmal Minuten braucht, um hochzufah...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 1161 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5001

In meiner Horizonbox bekomme ich bein Sender Sat1 den Fehlercode 5001.Ich sehe, das das Problem schon in 2002 beschrieben wurde. Der schon damals gemachte Vorschlag, die Horizonbox auf Werksreset zu setzen ist doch ein Witz. Schon wieder alle Sender ...

hopphe11 von App-Professor
  • 3085 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Softwarefehler Gigabox 2

Ich habe seit 8/23 die Gigabox 2, und nur Probleme.Die 1. Box wurde gebraucht geliefert,es waren Aufnahmen auf der Festplatte.Die2. Festplatte ging 1 Woche,dann konnte ich keine Aufnahmen mehr ansehen,Fehler SV 002.xxxAnrufe,jeder der sogenannten Ber...

yookon1 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Favoritenliste

Hallo Zusammen,habe die Box jetzt ca. eine Woche. Es ist ja super, dass es endlich eine Favoritenliste in der Giga TV cable Box 2 geben soll. Es gibt ja auch  die Schaltfläche - "Zu Favoriten hinzufügen" - bei dem jeweiligen Sender. -- Aber bitte !! ...

Romi1210 von Smart-Analyzer
  • 6835 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

1 Cable Box, mehrere TV Geräte

Hallo,ich habe eine GigaTV Box zuhause, bei der wir im Wohnzimmer TV schauen können.Jetzt würde ich gerne einen Weiteren TV im Obergeschoss anschließen.Gibt es hierfür Möglichkeiten, ohne dass ich ein Kabel durch das ganze Haus verlegen muss?

Denise91 von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes