Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Seit gestern verbindet sich mein GigaTV 4k Gerät nicht mehr mit dem Internet. Reset hat auch nichts gebracht. Außerdem habe ich die Internetboy 3 mal neu gestartet, hat leider auch nichts gebracht...
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche LAN-Kabel-Qualität (5e, 6,a, 6e oder 7) ich für die GIGA-TV-Box benutzen sollte? Dafür vielen Dank im Voraus. Servus
Das kann doch nicht wahr sein!Schon wieder alle Aufnahmen nicht abspielbar, SV002 Fehler.Bisher alles versucht was hier angeraten wurde. Alle Vermutungen oder Behauptungen treffen nicht zu.Kein Ausfall der Stromversorgung. Diagnose ergibt keinen Fehl...
Kann man den Anmeldeton ausschalten. Edit: @Gizmo31 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es ist tatsächlich so, und das ist kein Troll-Beitrag. Schalte ich abends die Giga Box aus, ist Alles in Ordnung, bis auf den Umstand, dass sie nach dem Wiedereinschalten manchmal Minuten braucht, um hochzufah...
In meiner Horizonbox bekomme ich bein Sender Sat1 den Fehlercode 5001.Ich sehe, das das Problem schon in 2002 beschrieben wurde. Der schon damals gemachte Vorschlag, die Horizonbox auf Werksreset zu setzen ist doch ein Witz. Schon wieder alle Sender ...
Ich habe seit 8/23 die Gigabox 2, und nur Probleme.Die 1. Box wurde gebraucht geliefert,es waren Aufnahmen auf der Festplatte.Die2. Festplatte ging 1 Woche,dann konnte ich keine Aufnahmen mehr ansehen,Fehler SV 002.xxxAnrufe,jeder der sogenannten Ber...
Hallo Zusammen,habe die Box jetzt ca. eine Woche. Es ist ja super, dass es endlich eine Favoritenliste in der Giga TV cable Box 2 geben soll. Es gibt ja auch die Schaltfläche - "Zu Favoriten hinzufügen" - bei dem jeweiligen Sender. -- Aber bitte !! ...
Hallo,ich habe eine GigaTV Box zuhause, bei der wir im Wohnzimmer TV schauen können.Jetzt würde ich gerne einen Weiteren TV im Obergeschoss anschließen.Gibt es hierfür Möglichkeiten, ohne dass ich ein Kabel durch das ganze Haus verlegen muss?
Möchte ich bei der Giga TV Box 2 eine Sendung zeitversetzt sehen, weil ich den Anfang verpasst habe, drücke ich im laufenden Fernsehprogramm 'ok -> Neu starten'. Allerdings friert jedesmal 10 Minuten, nachdem die Sendung im Fernsehprogramm zu Ende is...