GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung Giga TV Cable Box 2 defekt

Servus,an meiner Giga TV Fernbedienung funktionieren plötzlich diverse Tasten nicht mehr. Die Box ist nichtmal 1 Jahr alt. Die FB der Horizon Box hat da deutlich länger gehalten. Kann man irgendwo eine neue Anfordern, oder nachbestellen?? Denn so kom...

Giga Cable Box 2 kein Bild auf Beamer

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Box 2 gibt kein Bild mehr an den Beamer raus. An dem Fernseher klappt alles.Der Receiver sowie der Beamer können HDCP 2.2. Ich glaube es funktioniert auch nicht mehr seit dem letzen Update. Können SIe mir hier wei...

Laibach von Netzwerkforscher
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable Box 2 - PIN vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine PIN für die Box vergessen. Können Sie mir da bitte weiterhelfen. MfG Reiner Bach

Laibach von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 PIN vergessen

Hallo zusammen, leider habe ich meine geänderte PIN meiner Cable Box 2 vergessen. Kann mir jemand des Moderationsteam eine neue PIN zukommen lassen? Vielen DankMichael

Mireg von Netzwerkforscher
  • 1284 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Multiroom Cable Box 2

Giga TV Multiroom Cable Box 2  braucht man für diese, um einen zweiten Fernseher in einen anderen Zimmer anzuschliesen einen Antennenanschluss oder reicht WLAN?

Arona von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einladung zum GigaTV-Kundenboard?

Moin,   ich habe heute eine Mail bekommen mit der Einladung zum GigaTV Kundenboard... woran kann ich erkennen, dass die Mail echt ist? Passt die Mailadresse "info@enews.vodafone.de" sicher zu Vodafone oder ist es Spam?   Danke für die Rückmeldung!   ...

Seba_W von Daten-Fan
  • 1738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box kein 5.1

Hallo zusammen.  Ich habe heute meine Giga TV Net Box installiert, nachdem ich endlich mein Internet frei geschalten bekommen hatte. Ich hab folgendes Setting:Giga TV Net Box mit Hdmi in Heimkinoanlage Samsung HT-H7500WM und von dort über Hdmi-Out zu...

EstodaKay von Daten-Fan
  • 1170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung

Hallo,ich habe nach der Umstellung auf mehreren Sendern den Fehler 5022.Bitte um Hilfe.Danke

zwerg63 von Netzwerkforscher
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 24060 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes