GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vorschaubild bei Aufnahmen

Hallo, wir haben seit 4 Tagen die Cable Box 2 und hätten nicht gedacht, dass das Gerät tatsächlich so schlecht ist.Aber nun zur Frage:Woran liegt es, dass bei unserer Box die Vorschau beim Spulen nicht angezeigt wird. Wenn man sich hier so durchliest...

pc-toma von Netzwerkforscher
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SV002

Hallo, ich habe seit gestern den Fehler SV002 bei meiner GIGA Box. Kann keine alte und neue aufgenommene Filme mehr sehen. Bitte um Lösung.

Giga-TV-4k Box Fernbedienung kaputt

Hallo, heute morgen ist mir meine Fernbedienung von meiner Giga-TV-4k Box auf den Boden gefallen. Nun habe ich heute nachmittag bemerkt, dass sie nicht mehr funktioniert. Ich habe schon versucht sie neu zu koppeln, und habe dann auch reset versucht, ...

Maren80 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box 2 Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss mich jetzt mal richtig aus*piep*en.Ich bin im Fernverkehr tätig und daher von Samszag früh bis Montag mittag Zuhause.Möchte ich dann Giga TV 2 Box aus Standby aufwecken passiert nichts.Stecker ziehen dann bequemt sich das Ding die Arbeit auf...

Thomas82256 von Netzwerkforscher
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Manchmal keine Möglichkeit den Videotext zu verlassen

Wegen verschiedener Probleme wurde meine GigaTV Cable Box 2 schon ausgetauscht. Ein Problem, was ich auch mit der alten Box hatte konnte ich auch bei der neuen Box schon feststellen.Manchmal wenn man den Videotext aufruft, ein paar Seiten gelesen hat...

Lifeforce von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable - neue Jugendschutz-PIN

Moin Moin, ich versuche verzweifelt, eine neue Jugendschutz-PIN zu bekommen, da ich die alte nicht mehr finden kann (auch in der Auftragsbestätigung nicht). Diese digitale Hilfe hier funktioniert dafür irgendwie gar nicht. Kann mir jemand helfen? Grü...

GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung verlegt

Abend zusammen,leider ist uns unsere Fernbedienung für unsere GigaTV Cable Box 2 Fernbedienung abhanden gekommen.Nach mehrfachen kompletten Haus-Durchsuchen weiterhin nicht aufgetaucht.Evtl. sind hier auch unsere Kinder involviert gewesen, mehrere „V...

User20002 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes