GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9012 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box2 reagiert nicht,

Kann meine Giga TV Cble Box 2 nicht ausschalten . Werder am Gerät selbst noch per Fernbedienung. Die   Beitrag lesbarer angepasst 

Markus1162 von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sport Top Event Cable Box 2 Bildschirm schwarz

Nachdem ich gerade (durch ein anderes technisches Problem) meine Senderliste komplettneu sortieren musste ist mir aufgefallen, dass auf SKY Sport Top Event der Bildschirm schwarz bleibt.Auf dem Einzelsender (Sky Golf, Sky Bundesliga, etc.) läuft das ...

jabbalex von Netz-Profi
  • 8461 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 2

Hallo erstmal.....Wir haben eine GIGA TV Box 2 und jeden Abend fängt das Bild an so alle 10 bis 15 min kurz einzufrieren und der Ton ist weg. Das passiert aber nur Abends, über den Tag ist mir das noch nicht aufgefallen. Kann mir jemand sagen woran e...

Gelöst! GigaTV Net Box HDMI-CEC

Hallo Zusammen, meinem Sohn ist gestern bei seiner GigaTV Net Box aufgefallen,dass er diese jetzt auch mit seiner Samsung TV Fernbedienung steuern kann.Dies ging vorher wohl nicht.Da Net Box über eine Bluetooth Fernbedienung gesteuert wird,müsste das...

Multiroom giga

Hallo, habe die GigaTv Cable Box 2 bekommen für multiroom. Box Nr 1 mit Festplatte (Wohnzimmer) ist an der Kabeldose mit Antennenkabel angeschlossen. Wie und wo muss ich Box Nr 2 ohne Festplatte (Schlafzimmer) nun anschließen damit diese funktioniert...

Ladytruck von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes