GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Keine Privaten Sender im TV.

Wir haben keine privaten Sender im TV. Jetzt soll ich sie angeblich auch noch abonnieren. Seit wir Giga TV Box haben, gibt es nur Probleme. Wer kann uns helfen? Wie lange geht noch die Störung? Wir sind nur noch genervt!   Edit: @Franti  In das passe...

Franti von Netzwerkforscher
  • 2374 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo, ich kann meine Jugendschutz-Pin nirgends finden. Auch nicht auf mein Vodafone. Bitte um Hilfe.

Haiobai von Digitalisierer
  • 723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Aufnahmefunktion

Hallo,unsere GigaTV Box nimmt ständig Sendungen auf. Auch nach dem Löschen dieser Aufnahmen und auch der Löschung der geplanten Aufnahmen (nicht von uns eingerichtet) nimmt die Box ständig was auf. Wie kann man der Box beibringen das zu lassen?

Buggee von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Episode in der Mediathek

Grüß Gott!In der Mediathek von Adult Swim fehlt Episode 7 der Serie "Unicorn: Warriors Eternal"Alle anderen sind drin. 1 bis 6, 8 bis 10. Nur 7 fehlt völlig grundlos. Es möchte bitte jemand sich das anschauen oder zumindesten den Kollegen von AS besc...

Jzet von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox schaltet sich ständig aus, diverse Fehler

Hallo,Habe eine GigaBox 2, diese schaltet sich ständig von selbst aus. Meist kurz nach dem Einschalten. Problem mit Überhitzung schließe ich daher aus nach paar Minuten. Ebenso treten in letzter Zeit vermehrt starke Bildfehler auf. Verbindungsabbrüch...

bm84 von Smart-Analyzer
  • 1804 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Box nach Update nicht richtig nutzbar

Liebes Vodafone Team, die Box (Samsung smt-g7401:P01C_0002) hatte nach der Umstellung auf Giga TV ja schon Probleme gemacht, dann ging es wieder etwas. So am 24.05.2023  sagte die GIGA TV Box sie muss ein Update (Version: 1-InLife-230316-1153:HR_003_...

ListerStorm von Smart-Analyzer
  • 3422 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Alle Sender werden ausgeblendet

Schon 3 mal hat die GigaBox die gesamten Sender ausgeblendet. Ein neuer Suchlauf hat alle Sender wieder hergestellt, aber das kann keine Dauerlösung sein, es ist leider nur eine notdürftige Teillösung. Wann wird es für dieses Problem eine Dauerlösung...

UrsNier von Daten-Fan
  • 1558 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Tonausfall bei TV5 MONDE

Hallo,seit Wochen fällt der Ton auf TV5 Monde (Sender 90)  nach ein Paar Sekunden aus und kommt nicht zurück. Erst nach dem Umschalten ist er wieder da, verschwindet aber nach Sekunden wieder. Taucht dieses Problem bei anderen Kunden auf?

IPH34132 von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes