GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 71756 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
  • 100750 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22197 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 22752 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
  • 51983 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 610317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Jugendschutzpin vergessen

Hallo, ich habe meine Jugendschutzpin vergessen und die aus den Unterlagen funktioniert leider auch nicht mehr... wie bekomme ich eine neue?

Steinerch von Forum-Checker
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pausierte Aufnahmen starten nicht am Pause Punkt

Hallo zusammen,wenn ich eine aufgenommene Sendung anschaue und diese dann pausiere um sie später weiterzusehen startet die wieder fast ganz vorne. Fast vorne bedeutet an einer beliebigen Stelle in der Sendung an der auch vorher nicht pausiert wurde. ...

Kanutsche von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo, die Fernbedienung meiner Cable Tv Box ist leider defekt. Ich habe schon alles versucht. Verschiedene Tasten gehen nicht mehr. Bitte senden sie mir eine Neue zu. Freundliche Grüße 

C-ber von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 kann Videotext nicht schließen

Hallo, habe festgestellt das ich wenn ich den Videotext über die blaue Taste eingeschaltet habe,ich über die Zurück Taste ( die über Volume+-) nicht mehr herauskomme. Ist das ein Bug.???Hilft nur Box aus und wieder einschalten.Das kann ja nicht der W...

Gelöst! Seltsames Verhalten der Horizon Box

Habe die Horizon Box immer im Standby laufen.Starte ich die Horizon Box, dann erscheint nach dem Hochfahren auf dem Display nicht der Sendername( z.B. ARD ), sondern der Name ´Kanal 1´; ist der Sender ARD.  Andere Programme lassen sich nicht schalten...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 1392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein TV Signal - Fehler 5021

Ich habe seit Tagen kein TV Signal, es wird Fehler 5021 angezeigt. Die 4k Box habe ich gefühlte 20x neu gestartet, resettet, neu verbunden, das Antennenkabel ist nicht abgefasst worden...Ich weiß nicht mehr weiter...Ich muss dazu sagen, dass ich mich...

Gelöst! Giga TV cable box 2, Aufnahme-Nachlaufzeit verlängern

Hallo, seit einigen Tagen bin ich Nutzer der Box2. Jetzt dachte ich, alles wird besser, aber entweder bin ich unfähig oder es ist etwas anderes: Ich finde keine Möglichkeit, eine Aufnahmezeit zu verlängern. Das Ende mancher Sendung ist nicht immer be...

Hafrank von Netzwerkforscher
  • 10950 Anzeigen
  • 43 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Giga TV Box

Langsam vergesse ich meine gute Kinderstube!  Nach ständigen Problemen (so wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben) mit meiner Box, wurde sie vom Kundendienst "auf einen anderen Server" (?) umgeleitet. Danach waren die Mängel einigermaßen beseit...

HOE von Netzwerkforscher
  • 5519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes