GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Neuer Router / Netflix Probleme

Moin, wiedermal völlig genervt von Vodafone, hoffe hier hier auf Hilfe! Telefonisch ist es das reinste Chaos. Vor 3 Wochen einen neuen Router von Vodafone erhalten, da sich Vodafone vertraglich wieder mal was ausgedacht hat, was auch schon wieder let...

Gerken88 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Start Geräusche

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit die Giga TV Cable Box 2 mit Muliroom Option auch im Schlafzimmer. Schon seit Anfang an gibt es beim Einschalten so ein komisches Knaxen als Geräusch und der Fernseher zeigt ein Schwarz weißes Punkte flimmern...

DaKo1 von Smart-Analyzer
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einfrieren bei zeitversetztem Fernsehen

Unregelmäßig friert meine Giga TV Cable 2 Box ein, wenn ich eine Sendung zeitversetzt schaue. Merkwürdigerweise dann, wenn die Originalsendung endet. Das ist doppelt ärgerlich, weil sie dann nicht mehr aufgerufen werden.

Maddin4 von Smart-Analyzer
  • 3122 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Vertrag untergejubelt

Moin Moin zusammen. Heute bekam Ich ein Paket mit einer GigaTV Net Box und einer Auftragsbestätigung über GigaTV Net inklusive Netflix. Das Problem an der Sache ist dass wir diesen Auftrag nie erteilt und auch keinen Bedarf daran haben. Jetzt wollen ...

GigaTV Net Box Träge

Hallo, ich bin enttäuscht und stinksauer zu gleich. ich bin von der Telekom mit ner 50k Leitung Inklusive TV zu Vodafone 100k inklusive TV gewechselt und habe echt gehofft dass alles beim alten bleibt ohne dass ich einbuse machen muss. aber seit die ...

Mlur von Smart-Analyzer
  • 1107 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Tausch

Hallo,wir haben aktuell die GigaTV Net Box und würden gerne auf die GigaTV Cable Box 2 umstellen - wäre dies innerhalb eines aktuell bestehenden Vertrags möglich? Danke und viele Grüße Martina 

martiiina_ von Netzwerkforscher
  • 1000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Programmnummern hören bei 74 auf

Hallo zusammen,ich habe die vodafone box 2 und das Problem, das sämtliche Programmnummern mehrfach angezeigt werden, mit verschiedenen Programmen. Also z.B. MTv ist auf 74, Disney Channel, Deluxe Music, und ca. 25 andere Programme, mit der Programm N...

Macoda von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky One

Ich habe eine dumme Frage: wie komme ich in die Mediathek von Sky One? Ich sehe unheimlich gerne Hawaii Five O und würde mir sehr gerne alle Serien ansehen. Wie lange ist die Serie in der Mediathek verfügbar, weiß das zufällig jemand? Für eine kurze ...

Mollya66 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SA005 - sr.notification.error.pincode.notexists

Bei Insallation von GigaCube2, zuerst kommt dass Verbinden mit Vodafone-Konto, dann einfach SA005 Kontankt, und nichts weiteres. Ich weiß nicht, ob diese etwas mit diesem Fehler zu tun hat, aber wir haben eigentlich Kabel-Internet und TV von Vodafone...

josh2203 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes