GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Cable Box 2 Ton ist weg

Hallo zusammen, ich habe eine neue CableBox2 bekommen und bin eigentlich auch zufrieden. Allerdings gibt es Probleme mit dem Ton. Wenn ich den Ton auf ganz leise/lautlos stelle, dann kann ich den Ton nicht mehr mit der Fernbedienung lauter stellen. N...

Gerti08 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-PIN

Hallochen,seit dem Tarifwechsel funktioniert allem Anschein nach die ursprüngliche Jugendschutz-PIN nicht mehr. Eine neue haben wir nie bekommen. Auch nicht mit dem neuen Receiver als der alte "hops" ging.Die Suchfunktion hierzu und der komische Robo...

Mi-Clau von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K TV box blinkt rot

Seit ca. einer Woche blinkt der LED Status auf der Vorderseite rot. Keine funktionalen Einschränkungen (bisher), aber wieso dann dieses rote Blinken?Verschiedene Maßnahmen haben das Problem leider nicht behoben:- Receiver über Fernbedienung Aus-/Ansc...

KarHar von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SV002 -

Nachdem ich hier einiges gelesen habe zu diesem Fehler, folgende Frage: Macht Austausch der Hardware überhaupt Sinn?? Ich bekomme heute eine neue Festplatte. Letzte Woche eine neue GIGA TV Box installiert. Edit: @done51  In das passende Board verscho...

done51 von Smart-Analyzer
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Problem beim Einschalten

Hallo,meine Giga Box reagiert oft nicht aufs Einschalten über die Fernbedienung. Der Fernseher schaltet sich dann auch nicht ein. Ich habe erst vor kurzem deshalb eine neue Box bekommen, und das gleiche Problem ist wieder da. Die Fernbedienung habe i...

Matze2809 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 Fehler SV002 seit dem Update vom 28.07.23

Hallo,Seit dem heutigen Update kann ich keine aufgenommenen Filme mehr ansehen.Es erscheint immer wieder die Fehlermeldung SV002: Dieser Inhalt kann nicht widergegeben werden.Bei ALLEN Aufnahmen, und dies waren einige ( ca 100).Seit dem Update ist la...

BurWa von Netzwerkforscher
  • 5039 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 defekt

Hallo zusammen,meine GigaTV Cable Box 2 funktioniert nicht mehr. Wenn ich sie einschalte blinkt das Lämpchen aber mehr passiert nicht. Kein Signal am Fernseher oder am Computermonitor, an dem ich es dann auch probiert habe. Es stellte sich heraus, da...

FelW von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedinung blinkt rot

Ich habe bereits versucht sie mittels 9-8-1 und über den reset Knopf neu zu verbindenSie verliert alle paar Tage den Kontakt zur Box 

Rebecca6 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box2 LED blinkt rot und startet nicht !

Hallo zusammen,seit einiger Zeit tritt folgendes Phänomen an meinem Receiver auf.Ich drücke auf der Fernbedienung oder am Receiver den "Power On" Knopf.Der Receiver fängt an rot zu blinken. Er startet aber nicht.Nach ca. 30 Sekunden drücke ich wieder...

Holzi-72 von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes