Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Problem wie oben beschrieben.Die Senderliste wurde nicht sortiert, war immer in Standardeinstellung.Das Werksreset über die Bedieneroberfläche der Box habe ich schon 3x ausgeführt, leider erfolglos.Hat jemand noch eine Idee? Vielen Dank. Gruß M...
Kann der Receiver Atmos ?
Ich habe seit Sonntag Probleme mit meiner GigaTV CB2.Anscheinend hat es ein Update gegeben, denn die Menüansicht ist seitdem ***en, keine Transparenz der Anzeige, keine Angabe mehr für Start und Ende der Sendung etc.Jedenfalls ist es seitdem so, das ...
Seit dem Menüupdate bei der Giga TV Box 2 vor 1-2 Tagen erkennt man bei den geplanten Serienaufnahmen nicht mehr Datum und Uhrzeit, wann diese gesendet werden . Bei den geplanten Einzelaufnahmen ist dies nach wie vor sichtbar. Also schleichen sich s...
Hallo liebe Community!Ich bin am verzweifeln. Mein alter GigaTV Vertrag ist ausgelaufen und habe mir die neue GigaTV mit der 2er Box bestellt.Jetzt beginnt das Chaos! Meine Box bringt ständig: SA005: Setup konnte nicht durchgeführt werden. Seit geste...
Hallo zusammen,ich habe eine neu Giga Box bekommen und der Jugendchutz PIN. Wer kann mir denn hier helfen? DankeChristian
Leider finde ich nirgends eine hilfreiche Antwort, alle Verweise helfen mir nicht wirklich weiter. Wie kann ich eine neue Jugendschutz PIN erhalten, möglichst einfach?
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit der Giga Box, diese hängt sich mehrmals am Tag auf, so dass ich immer wieder ein Neustart machen muss. Des weiteren werden auch meine gespeicherten Aufnahmen nicht mehr abgepielt oder erst gar n...
Moin zusammen, seit ein paar leuchtet meine Giga TV Box durchgängig rot an der Front. Ich habe bereits ein Reset durchgeführt und eine Diagnose gestartet. Dort wurde angezeigt, dass die Festplatte defekt ist. Was ich als leie nicht verstehe, ich kann...
Da die Cablebox 2 ja keinen optischen Ausgang mehr hat, habe ich das Audiosignal über einen HDMI-Splitter (EZCOO HDMI 2.1 Audio extractor, EZ-HAE118) selektiert und über Toslinkkabel an meinen Anlagen-Verstärker weitergegeben.Leider gibt die 5:1 Anla...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
11 | |
9 | |
8 | |
6 |