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Antwort
Lösung
am 02.09.2024 16:48
Wenn ich Sendungen mit Untertiteln anschaue und diese zusätzlich aufnehme (weil ich vor Ende der Sendung ins Bett möchte), kann ich die Aufnahme später nur ohne Untertitel anschauen.
Gleiches gilt für geplante Aufnahmen in der Zukunft. Die Option "Untertitel" wird bei der Programmierung gar nicht angeboten.
Eine eingeschränkte Alternative ist die Mediathek. Filme kann ich meistens mit Untertiteln anschauen, Talkshows z.B. aber generell nicht, auch wenn zur Sendezeit Untertitel verfügbar waren.
Gibt es eine Möglichkeit, Sendungen mit Untertiteln aufzunehmen und die Aufnahme mit Untertiteln abzuspielen?
am 03.09.2024 14:34
Hallo @Vorstopper,
vielen Dank für Deine Nachricht. Mir ist aktuell nur der Fehler bekannt, dass die Boxen die Inhalte/Informationen für Aufnahmen aus verschiedenen Quellen sammeln und es vereinzelt hier zu Fehlern kommen kann, was im schlimmsten Fall dazu führen kann, dass zum Beispiel eine Sendung nicht aufnehmbar ist.
Melde Dich bitte mit Deinem Anliegen bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns Dein Anliegen näher anschauen und es ggf. an unsere Technik weiterleiten können.
Liebe Grüße
Pierre35
am 06.09.2024 14:54
Hallo Pierre35,
geht das auch anders? Ich verwende kein WhatsApp ("Daten-Krake").
Ich konnte bisher jede Sendung aufnehmen und auch wieder abspielen. Das ist nicht mein Problem.
Das Problem besteht darin, dass die aufgenommenen Sendungen nie mit Untertiteln abgespielt werden können. Ich vermute, dass ist kein Fehler. Die Box kann das vermutlich nicht.
Stimmt das? Oder mache ich etwas falsch bei den Aufnahme-Einstellungen?
Viele Grüße
Vorstopper
am 06.09.2024 15:30
Hallo Vorstopper,
alternativ kannst Du Dich auch an diesen Link wenden👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community,
Liebe Grüße
Ricky
am 06.09.2024 17:52
Hallo Ricky,
habe mich an die Vodafone-Hotline gewendet.
Bekam die Auskunft, dass Aufnahmen mit Untertiteln in der Giga TV Home Box derzeit nicht möglich sind. Ob das zukünftig möglich sein wird, wusste der Mitarbeiter nicht.
Wo kann ich erfahren, ob die IT-Abteilung diese Einschränkung demnächst beseitigen wird?
Viele Grüße
Vorstopper