Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo und guten Abend. Ich habe meine Jugendschutz-PIN scheinbar vergessen. Gibt es einen schnelleren Weg als über den "Kundenservice", der mir nach elends langer Wartezeit mitteilt, dass ich postalisch was Neuwahlen zugesandt bekomme? Danke für Eur...
Hallo. Ich habe langsam aber sicher die Nase gestrichen voll! Seit Wochen und Monaten zeigt meine TV Box am laufenden Band Fehler an, hängt sich auf und bleibt stehen, regiert zwischendurch nicht auf die Fernbedienung usw.Nun muss über Nacht ein Upda...
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Übersicht der Tatsenfunktionen unserer Fernbedienung Giga TV Cable Box 2. Im Internet finden sich nur die interaktiven Anleitungen.Für die einzelnen Familienmitglieder wäre es einfach hilfreich, die ers...
Giga TV Cable Box2 Ich habe mit meiner Auftragsbestätigung keine Jugendschutz PIN erhalten. Ich werde bei bestimmten Programmen aufgefordert diese PIN anzugeben. Da ich keine Kinder habe brauche ich diese PIN auch nicht. Edit: @Julchen16 In das p...
Seit Wochen nun habe ich ständige Verbindungsorobleme mit dem WLAN. Immer wird neu verbunden etc. Seit kurzem sind auch noch sämtliche Aufnahmen von der Festplatte verschwunden. Und das zum dritten Mal innerhalb eines Jahres! Neue Aufnahmen funktioni...
Hallo zusammen, Ist es möglich, das Homemenü der Giga Box 2 anzupassen? Einige der vobelegten Apps auf der rechten Seite werde ich nie abonnieren und würde ich gerne ausblenden und dort nur die Apps aus der "Meine Apps" Kategorie anzeigen lassen - so...
Moin zusammen, Ja, ich weiß - die Frage wurde schon mehrfach gestellt. In 2019 wurde schon geantwortet, dass Vodafone an einem Update für die Integration von Alexa arbeitet. Ich habe die GigaTV Box 2 neu bekommen und fälschlicherweise geglaubt, sie s...
Ich habe mir heute einen Film in der Videothek ausgeliehen aber ich habe keine Ton und der Film bleibt auch ständig stehe (friert ein). Ich habe die GigaTv Cable Box 2. Habe die Box zurückgesetzt und auch nach der Ton Einstellung geschaut. Normal Pro...
Ich würde gerne meinem Netflix-Account, welcher über Vodafone abgerechnet wird, einen Zusatzaccount hinzufügen. Dies ist bei Vodafone auch entsprechend beschrieben: https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/netflix-passwort-teilen-das-musst-d...
Hallo zusammen, meine Smartcard für GigaTV steckt im SKY-Receiver. Dadurch benötige ich die GigaTV-Box nicht und sie steht nur im Regal herum und nimmt Platz weg. Kann ich diese zurücksenden, OHNE etwas an dem Vertrag zu ändern? D.h. alles soll so bl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |