Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Meine Gigabox 2 Cable hängt sich bei Neustart ein Sendung nach einer gewissen Zeit auf. Sie ist an einer Fritzbox 6660 Cable angeschlossen
Hallo zusammen, meine Fernbedienung funktioniert nur noch teilweise, u.a. Gehen die Taste 1 und die Home Taste nicht mehr. Pairing (3 und gelb gedrückt halten) geht leider auch nicht. Batterien sind neu. Jemand einen Tipp oder brauche ich Ersatz?
Giga tv Box 2 reagiert manchmal nicht mehr, man muss sie vom Strom trennen und neu starten dann funktioniert sie wieder für ein paar Tage
Hallo zusammen,habe wegen defekter Geräte eine Neubestellung erhalten: Giga TV Cable Box 2 zwei mal und eine Festplatte, weil ich die die Multiroom Funktion benötige und auch bestellt habe. Alles korrekt angeschlossen, Beide Geräte an das Kabel und ...
Seit ich die Giga TV Cable Box2 betreibe treten sehr oft Fehler auf. Bei Inbetriebnahme des TV Gerätes wird das Bild über die Box übergroß dargestellt. ich muss dann die Box über die Fernbedienung aus und wieder einschalten damit sie wieder das norm...
Hallo zusammen, ja, ich habe die bisherigen Posts zu dem Thema gründlich gelesen.Und ja, ich habe die dort und überall sonst auffindbaren Infos zu vorgeschlagenen Lösungsansätzen (mehrfach) durchexerziert.Bin heute sogar tatsächlich nach ca. 2 Stund...
Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich GIGA TV und dazu abonniert ausländische Sender (spanisches und italienisches Fernsehen). Seit ein paar Wochen ist der Empfang von diesen Sendern nicht möglich. Manchmal erscheint nur ein schwarzes Bil...
Ich habe meine Jugendschutz PIN für die Giga TV Box vergessen, wie bekomme ich eine neue PIN? Olli
Hallo, wir haben seit 4 Tagen die Cable Box 2 und hätten nicht gedacht, dass das Gerät tatsächlich so schlecht ist.Aber nun zur Frage:Woran liegt es, dass bei unserer Box die Vorschau beim Spulen nicht angezeigt wird. Wenn man sich hier so durchliest...
Hallo, ich habe seit gestern den Fehler SV002 bei meiner GIGA Box. Kann keine alte und neue aufgenommene Filme mehr sehen. Bitte um Lösung.