Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Heute Morgen etwa 08:30 gab es einen Totalausfall von Vodafone (Internet, Telefon und Fernsehen war von einer Sekunde auf die nächste Weg). Nach etwa 10 Minuten schien alles normal zu funktionieren. Mit einer Ausnahme. Die FB mach Zicken. Zuerst habe...
Ich wohne in Schleswig Holstein, NDR ist aber Niedersachsen eingestellt, kann das bitte jemand ändern! Danke!
Moin, habe heute meinen Router und oben besagte Box erhalten.Der Fehler SA005 besteht, auch vom Strom nehmen hat nichts gebracht.Der Kollege am Telefon war leider nicht so motiviert, aber vielleicht kann hier jemand helfen. Beste Grüße
Hallo zusammen, die Fernbedienung meiner GigaTV Cable Box 2 reagiert nicht mehr auf die Taste 1 und wenn ich lauter oder leiser machen möchte ist gemuted. Ich nur wieder durch neustarten Ton bekommen. Alle Anleitungen die ich zum Reset gefunden habe,...
Giga Box 2 BedienungsvorschlägeIch möchte gerne einige Probleme hier auflisten, die wir Senioren zu Hause mit der Giga Box 2 haben, mit der Hoffnung, dass die alten Funktionen, die wir sehr vermissen, wieder eingebaut werden können.Hier ist eine List...
Hallo,Ich bin Hörgeschädigt ( Gehörlos)Bei Videothek kein Untertitel. Davor bei Unitymedia war bei Videothek immer untertitel.Warum ist da bei Vodafone Tv GigaBox Videothek kein Untertitel?Ob da man einstellung gibst ?
Die Wohnungsgenossenschaft hat den Vertrag mit Vodafone gekündigt, jetzt müssen alle Mieter seperate Verträge abschliessen. Dazu haben sie eine GigaTV-Box bekommen. Box ist mit der Antennendose und Fernseher durch einen Monteur angeschlossen worden. ...
Hallo mir ist meine fernbedinung von gigatv net kaput gegangen und brauch ein ersatz Edit: @Faruk1958 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo an alle in Vodafone Community. Ich habe Problem mit GigaTV Cable Box 2 mit Sendern die teilweise nicht vorhanden sind. Ich hoffe sehr das ich hier einigermaßen das Problem beschrieben und erklärt habe. Folgendes Problem habe ich – wir, hab...
Hallo, ich brauche eine neue Fernbedienung. Wie kann ich die bestellen ?