Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
So wie ich hier sehe, scheint es ein gängiges Problem, seit Jahren, mit der Giga TV Box zu geben und es ist wohl völlig "normal" das die Box ständig hängt/abstürzt. Gibt es da irgendeine Lösung? Oder muss ich immer die Stecker ziehen, also vom Strom ...
Seit kurzen kann 7ch keine Sendungen mehr aufnehmen. Die aufgenommenen Filme kann ich auch nicht mehr abspielen. Heute habe ich den Kundendienst endlich erwischt, der wollte mir eigentlich gar nicht helfen, sondern nur ein neues TV-Paket verkaufen. I...
seit Mitte Mai 2023 habe ich folgende dauernden Störungen: Festplatte- Fehler: SV002; Giga TV Box Fehler: SC401; SC402; SA005;SC005 und dann ungefähr alle fünf Tage: Netzwerkkonfiguration nicht lesbar.... Giga box hängt sich au Weiterschauen nur mögl...
Hallo zusammen, Folgende Problematik:Ich möchte die Lautstärke meines TV mit der Fernbedienung der GigaBox 2 steuern.Dies hat bei der Horizon davor wunderbar geklappt.Ja, ich habe bei meinem TV Gerät die CEC Funktion aktiviert. Die Box, wie auch der ...
Guten Tag, nachdem wir immer wieder Probleme mit der Giga TV Cable Box hatten, wurde diese getauscht. Zudem haben wir ein neues hochwertiges Antennenkabel zum Verbinden von der Box zur Antennendose gekauft. Nach dem Anschließen der Box mit dem neuen ...
Hallo, ich habe eine Vodafone TV Box und möchte den Ton sowohl über den Fernseher als auch über den Kopfhörer anhören. Die Audiosignale sollen getrennt laufen (Kopfhörerlautstärke getrennt von Fernseherlautstärke). Bei Sky ist das aktuell problemlos ...
Hallo, meine Fernbedienung der Giga TV Box 2 ist defekt!Die Ein/Aus Taste sowie Start/Pause, Ziffern 1, 3, 5 funktionieren nicht mehr.Wie bekomme ich eine neue Fernbedienung?
Hallo, ich habe mit der Tv Box zwei Probleme. 1. Seit kurzem verliert die Fernbedienung den Kontakt zur Box. Die Baterien sind neu und es ist ständig ein Reset notwendig. 2. Beim Timeshift friert die Box sehr häufig ein. Hier ist dann immer ein Neu...
Seit mehreren Tagen bekomme ich immer den Fehler SA005 Setup nicht möglich.Habe schon mehrfach die Hotline angerufen Wurde stets vertröstet. Vodafone arbeitet an der Fehlerbehebung. Doch nichts ist zwischenzeitlich passiert.Habe den Eindruck, dass es...
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, aufgenommene Sendungen anzusehen. Alte Aufnahmen funktionieren. Die GIGA TV Box 2 nimmt scheinbar normal auf. Nach Beendigung der Aufnahme landet die Sendung jedoch in der Rubrik "Fehlgesc...