GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1667 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Chef Philippe Rogge

Guten Tag, Es geht um die Giga TV Box Cubble 2. Ich habe schon mehrfach, mindestens 6-8 mal, bei der Störungsstelle angerufen, weil ich aufgenommen Sendungen nicht abspielen kann,  es kommt die Fehlermeldung SV 002. Jedes mal hat man mir versprochen ...

Carina75 von Netzwerkforscher
  • 356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gita TV Box 2

Solangsam bin ich echt am überlegen ob ich Vidafone nicht doch kündigen soll.Dieses *** gerät Giga-TV Box 2 geht einem täglich auf den Sack. Ich kann es nicht mehr anders sagen. Ständig (in den letzten 2 Tagen insgesamt 6 mal) muss man einen Cold Res...

Dannie von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Fernbedienung GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich habe seit wenigen Tagen die GigaTV Cable Box 2. Nun ist uns leider die Fernbedienung runter gefallen und seither funktioniert sie nicht mehr richtig. Wo kann ich eine Fernbedienung nachbestellen? Danke und freundliche Grüße Pascal 

Deine Senderliste kann nicht geladen werden

Hallo.Seit heute kommt auf meiner Giga TV 2 Cable Box immer die Mitteilung "Deine Senderliste konnte nicht geladen werden". Zur Auswahl steht dann nur "Neustart" oder der Hinweis, das man das Netzkabel ziehen soll.Beides bringt aber nichts. Die Meldu...

MarcNRW von Highspeed-Klicker
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Audioausgabe verzögert

Hallo zusammen,Gibt's es inzwischen eine Lösung zum bekannten Thema, dass die Audioausgang teilweise Mal mehr und Mal weniger verzögert ist? Jeden tag muss ich den Router neu starten mit der Hoffnung das es geholfen hat. Das gab's bei der Horizon Box...

Kada1503 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableBox 2 blockiert HDMI-Anschlüsse am TV

Hallo,seit dem August-Update werden andere HDMI-Geräte nicht mehr gefunden, wenn die CableBox 2 angesteckt ist. Ich wähle manuell einen anderen HDMI-Port und der Samsung TV UE43NU7449 (FW aktuell) meldet nach einiger Zeit: kein Gerät angeschlossen.- ...

Surfi1111 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Favoriten

Hallo,wo bitte finde ich in der ZDF Mediathek einen Film den ich zu den Favoriten zugefügt habe ?

Gabriele55 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ORF wird nicht mehr empfangrn

Hallo ich habe meinen alten Kabelvertrag gekündigt und dieser läuft zum 09.09.23 aus. Ich habe bereits die neue Giga TV cable Box 2. Leider empfange ich mit dieser die Sender ORF 1 und ORF2 nicht mehr. Was kann ich tun um diese wieder zu empfangen? A...

Sky Bundesliga

 Hallo,! Ich habe jetzt die Giga box und anstatt der 5€ habe ich das sky Bundesliga gewählt.Sky Bundesliga ist auch bei mir gebucht aber nicht freigeschaltet. Nach mehreren Anrufen beim Kundendiest wurde mir immer wieder versichert das die Daten an s...

RF69 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes