Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2024 15:05
Es geht um meine Giga TV box, ich kann meine geplanten Serienaufnahmen nicht mehr sehen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2024 12:55
Hallo Janne62,
dieses Problem wurde hier seit dem letzten Update schon mehrfach gemeldet. Die Einzelaufnahme soll aber funktionieren, das Problem soll nur bei Serienaufnahmen vorhanden sein. Ein Kunde hat berichtet, das es bei den privaten Sendern in HD funktioniert und das Problem nur bei Serien vom SD Sender auftritt.
Helfen kann da nur ein Update, aber das sollte eigentlich schon Ende Januar kommen und jetzt haben wir Anfang April!
Viele Grüße Siegmar
am 05.04.2024 15:10
Hi @Janne62
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 05.04.2024 18:12
Dankeschön, das habe ich bereits getan und eine neue Giga TV Box erhalten, geplante Serienaufnahmen von ARD und ZDF sieht mN unter Geplant aber nicht RTL und Sat1 etc, das ist wohl eher ein Software Problem
am 05.04.2024 18:27
Hallo @Janne62,
aus vertraglichen Gründen können leider nicht alle Sender aufgenommen werden.
LG J0hann
am 05.04.2024 18:36
Das ist ja wohl Unsinn, bisher konnten immer alle normalen Sender aufgenommen werden!
am 05.04.2024 18:38
Die Annahmen sind ja da man sieht sie halt nicht mehr unter geplant
am 09.04.2024 11:11
So ein Blödsinn muss man echt mal gehört haben.
Die Aussage ist absolut nicht richtig
am 09.04.2024 12:55
Hallo Janne62,
dieses Problem wurde hier seit dem letzten Update schon mehrfach gemeldet. Die Einzelaufnahme soll aber funktionieren, das Problem soll nur bei Serienaufnahmen vorhanden sein. Ein Kunde hat berichtet, das es bei den privaten Sendern in HD funktioniert und das Problem nur bei Serien vom SD Sender auftritt.
Helfen kann da nur ein Update, aber das sollte eigentlich schon Ende Januar kommen und jetzt haben wir Anfang April!
Viele Grüße Siegmar
am 09.04.2024 13:16
Vielen Dank Siegmar für die Erläuterung, dann bin ich mal aufs nächste Update gespannt.
VG Jeanette
22.09.2024 21:04 - bearbeitet 22.09.2024 21:22
Hallo zusammen,
auch bei mir besteht dieses Problem sein mehreren Monaten (Sender unter Anderem NDR-3, ist also kein Problem nur bei den Privaten). Da ich das extrem nervig finde und keine Änderung in Sicht ist, möchte ich den Vertrag kündigen.
Weiß jemand, ob das ein Kündigungs-Grund ist? Ich weiß, solche Infos sind hier natürlich ohne Gewähr...! 😉