1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo...ich würde gerne mein Sagemcom gegen eine Giga Tv net box tauschen ...geht das?
Ritchy2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo...ich würde gerne mein Sagemcom gegen eine Giga Tv net box tauschen ...geht das?

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ritchy2,

die GigaTV-Net-Box gibt es nicht mehr. Du kannst dafür jetzt eine GigaTV-Home-Box bekommen. Die kann als Kabel TV Box aber auch als IP-TV Box eingesetzt werden. Weitere Informationen dazu findest Du in den ersten 3 Links aus diesem Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Dann würde ich gern diese Home Box nehmen. Wo bzw wie geht das am unkompliziertesten? Geht das über dieses Forum?

Ritchy2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wäre schon schön wenn man den Receiver einfach austauschen könnte........

Hallo Ritchy2,

hier gibt es keinen Support. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Die GigaTV Home Box kann über die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte bestellt werden. Für den Austausch des Gerätes gibt es diesen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Ritchy2  schrieb:

Hallo...ich würde gerne mein Sagemcom gegen eine Giga Tv net box tauschen ...geht das?


Ich fürchte eher nicht.

Du hast den Sagemcom, Kabel TV Empfang, also wirst du wohl eine Giga TV Home für Kabel Empfang bekommen.

Dazu kommt, ein Tausch der Geräte bei gleichbleibenden Vertrag wird nicht funktionieren.

Für Giga TV ist ein Giga TV Vertrag notwendig, was dann auf einen neuen Vertrag mit neuer Vertragslaufzeit hin aus läuft.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57