GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4967 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GiGaTV 4k Box: nach reset sind alle Aufnahmen weg

Ich hatte seit gestern den Fehler 8020. Die Box hat sich weder über Lan noch über WLAN neu mit dem GiGa-Netzwerk verbinden lassen.Systemdiagnose sagt, dass alles OK ist.Habe dann einen reset durchgeführt.Jetzt hat sich die Box ganz normal über LAN ve...

FrankEck von Smart-Analyzer
  • 1618 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gespeicherte Filme auf GigaBox1

Hallo,heute ist meine GigaBox 2 gekommen.Gibt es eine Möglichkeit, die Filme von Box 1 auf Box 2 zu überspielen? vg Andi

SiHe von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nutzen der neuen gigabox 2

Hallo, habe bis jetzt eine gigatv box und habe ihn jetzt gekündigt. Habe einen neuen Vertrag mit der gigabox 2 unterschrieben. Kann ich die neue Box schon vorher verwenden oder erst wenn der alte Vertrag ausläuft? Mfg    Edit: @Megan16  In das passen...

Megan16 von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV BoX 2 / Chromecast

Wann ist es endlich möglich mit der schwarzen Vodafone App Inhalte über Chromecast auf den Zweitfernseher zu übertragen? Da sollte es doch endlich mal eine Lösung geben. Die alte Horizon App konnte das schon ...

BCWBCW von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigs TV net Fernbedienung

Hallo zusammen,leider spinnt meine Fernbedienung für die Giga TV Net Box seit ein paar Tagen, heute blinkt sie nur noch rot und grün im Wechsel und reagiert nicht mehr. Ich habe bisher Batteriewechsel, für ca. 15 Minuten vom Strom getrennt, Kopplung ...

Ulli67 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

jugendpin

hallo. Habe den jugendschutzpin vergessen. kann man da eine neue schiecken bitte???

Johann9 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Hallo Ich suche seit tagen mein Jugendschutz pin und finde ihn einfach nicht , hab schon versucht über telefon ein neuen zu bestellen werde aber immer abgewimmelt . Wo und wie kann ich einen neuen bekommen kann mir da vielleicht einer helfen danke

Miirko von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler GigaTV Fehlercode 16839

Also, ich bin jetzt langsam etwas entnervt, da ich auf dem Apple TV 4K in der GigaTV App sehr oft Streaming Abbrüche habe. Trotzdem das WLAN völlig in Ordnung ist. Auch die Internetverbindung steht bekomme ich trotzdem immer wieder diese Fehler angez...

mcstar66 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Fehler SC005

Schönen guten Tag, ich habe seit ca.2 Wochen ein Problem mit der GigaBox. Diese machte vor ca 2 Wochen ein Update und nun wird ca.alle 10 Sekunden die Fehlermeldung SC005 eingeblendet und 2 Sekunden danach steht da wieder, die Box ist verbunden.  An ...

IMG_20231226_082044.jpg
MrCola von Daten-Fan
  • 1622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fernseher oder monitor

mein fernseher ist kaputt. muss ich die giga TV cablebox zwingend an einen fernseher anschließen oder genügt ein hochwertiger monitor zur wiedergabe der fernsehprogramme?

ewolei von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes